Nach einem heutigen Update Call ein paar Infos (ohne Gewähr auf Richtigkeit, keine Handlungsempfehlung)
1.) Origen Crest Resources hat wohl Origen Tickets gekauft, da war mein Verdacht wohl richtig. Allerdings hatten sie zu Kursen über 1 cad Exploits verkauft, nicht darunter (da lag ich falsch)
Origen entwickelt sich immer mehr zum Lithiumplay, diesbezüglich stehen viele Nachrichten an (September könnte sehr heiss werden inkl Marketing) Relativ unabhängig von Goldpreisentwicklung
Kurse um 0.50-0.60 cad sind im Bereich des Möglichen (ohne Gewähr), mit Bestätigung Lithium dann natürlich auch deutlich höher
2) OPW Auch hier soll Aktie gepusht werden mittels Marketing und Drillresults in Richtung 1 Cad, damit 0.60 er warrants gezogen werden
3) Troubador Sieht aktuell mega Mist vom Kurs aus, bohren aber weiter und ggf neue Grundstück in Neufundland. Ziel sollte hier sein: Einstand zurück bekommen (schwer) Man war völlig überrascht von Laborergebnissen
4) Volatus: habe ich heute auf Getgo gehört, hier sitzt Blake Morgen ja auch an Bord und habe eben mal 150.000 Tickets zu 0.115/0.12 cad erworben
Kurzfristig heiss könnte Origen vor OPW werden
|