Ball flach halten. Ich bin über beide Werte sehr gut investiert und völlig entspannt. Eine Aussage OPW und Origen im Minus ist ja auch noch inhaltlich falsch. OPW empfehle ich seit Kursen 0.18 cad und Origen seit 0.16 cad Logisch , wer zum ATH eingestiegen wäre , wäre weiter unter Wasser, trifft aber aktuell auf nahezu jeden Explorer zu. Denke Du wolltest bewusst negative Stimmung machen oder der übliche Neidfaktor, unter dem Strich kann ich mit Beidem leben.
Also: wer sich heute die OPW Umsätze angeschaut hat, stellt fest, dass über 700.000 Tickets gehandelt wurden, extrem viele für den Wert Vermutlich hat Collins seine Tickets auf den Markt geworfen. Aber es gab sofort einen Käufer, Vlt sogar einen äußerst Bekannten ;) Sobald Collins komplett raus ist und der September naht, gehts schnell nach oben. Nutze doch die Chance Goldtrust, paar Tickets zu erwerben, es wird sich lohnen.
Origen stehen mit Crest Resources und Gangfeng zwei Investoren an, die wohl Open Market reinwollen Warten wir auch hier mal ab ;) Origen ist ein unfassbar geiler Lithiumexporer, völlig unter dem Radar.
Die nächsten Wochen werden zeigen Goldtrust, dass die Investierten vermutlich viel Spaß haben werden. Dann bin ich auf die weiteren Kommentare gespannt.
Ich gehe sehr entspannt in den Feierabend und heute war doch für nahezu Alle ein geiler Tag
CMC Metals zuckt auch wieder |