Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Seite 1050 von 2176
neuester Beitrag: 07.08.25 12:48
eröffnet am: 07.08.19 22:50 von: Bozkaschi Anzahl Beiträge: 54381
neuester Beitrag: 07.08.25 12:48 von: Leser gesamt: 23288449
davon Heute: 14039
bewertet mit 54 Sternen

Seite: 1 | ... | 1048 | 1049 |
| 1051 | 1052 | ... | 2176   

18.02.21 20:53
1

908 Postings, 1925 Tage Silversurfer76grafikkunst

D.h. so oder so wird es keinen markanten Silberpreisanstieg geben deiner Meinung nach. Und wenn Milliarden von Unzen zur Auslieferung angefordert werden. Am Ende liefert man einfach nicht, ändert die Gesetzeslage oder zwingt zur Rollung auf unbestimmte Zeiten oder oder oder...
Es weiss schon jeder, dass die Comex eine kriminelle Organisation ist, was solls...wo kein Kläger da kein Richter  

18.02.21 20:58
2

10620 Postings, 7100 Tage BozkaschiNachtrag

wenn Silber verfügbar wäre dann müsste JPM für seine zwei großen ETF‘s nicht die Spielregeln verändern, denn die großen Barren sind auch nicht bis fast nicht mehr verfügbar.
Zuerst waren es nur die Münzen die nicht verfügbar waren jetzt hat es sich auf alle größen ausgeweitet. Und es ist erst Anfang des Jahres das Defizit ist an allen enden spürbar. Für mich ist eine Rallye im Silberpreis keine Frage mehr ob es passiert, sondern nur wann es passiert.
-----------
Silversqueeze

18.02.21 21:01

10620 Postings, 7100 Tage BozkaschiBei den Hunt Brüdern

gab es keine physische Knappheit ! Das ist der große Unterschied.
-----------
Silversqueeze

18.02.21 21:17
2

908 Postings, 1925 Tage Silversurfer76Man darf

mit dieser Sichtweise eigentlich in keinem Silberwert mehr investiert sein. Die großen Banken sitzen immer am längeren Hebel, wenn es sein muss. Sie werden ungestraft die Lieferverpflichtungen aussetzen und stattdessen zur Draufgabe noch etwas Papiersilber verkaufen. Am Ende gibt es den gegenteiligen Effekt und Silber landet in der Einstelligkeit und ist auf Jahre wieder verpönt wegen der fehlenden Glaubwürdigkeit und Manipulation. Das Geld in den ETFs wird umgehend wieder abgezogen, weil es zu einem Silberpreisanstieg nichts beiträgt.
Und die Tatsache, dass der Silberverbrauch enorm ansteigen wird ist zwar gut und schön, die Industrie ist aber als letztes an einem hohen Silberpreis interessiert. Die Comex sorgt dafür, dass die Preise von Silber niedrig bleiben und bedient die Industrie vordergründig vor den ETFs. Das lässt sich sicher ohne Probleme im Sinne der wirtschaftlichen Erholung argumentieren und gesetzlich manifestieren. Die Inflation wird irgendwann anziehen, alle Asset Klassen werden steigen, manche mehr, manche weniger. Irgendwann steigt vielleicht auch Gold wieder mal ein paar Prozente, bevor es wieder runtergeprügelt . Nur das Silber wird im Sinne der Industrie schön niedrig gehalten...
Ein Schreckensszenario das mir einen kalten Schauer über den Rücken laufen lässt...  

18.02.21 21:24

10620 Postings, 7100 Tage BozkaschiJeder große oder kleine Spekulant

an der Comex wäre bescheuert nicht physische Auslieferung zu beantragen, die wissen um die derzeitige Situation genau Bescheid und jeder von denen möchte mal gegen die Banken gewinnen, sonst sind sie gezwungenermaßen immer die Verlierer. Es wird eine  epische Auslieferung geben und falls die Banken es noch einmal schaffen sollten das Silber aufzutreiben weil noch Silberbarren verfügbar sind dann ist es die nächste Auslieferung die sollte aber nicht mehr bedient werden können. Bei den Hunt Brüdern wurden nur noch verkäufer akzeptiert das hat nichts mit der heutigen Situation zutun in denen das Silber physisch nicht oder kaum noch vorhanden ist zutun.
Welche tricks sich die Comex einfallen lässt um nicht die weiße Flagge zu hissen weiß ich nicht, aber eins weiß ich ,die kommen  nicht drum herum den Silberpreis zumindest etwas von der Leine zu lassen mindestens in den Bereich um 50$.
-----------
Silversqueeze

18.02.21 21:25
2

69 Postings, 1718 Tage salve argentumBix Weir

Ich konnte es mir heute einfach nicht verkneifen: SILVER ALERT! The Final "SILVER SQUEEZE" Starts Next WEEK!

https://www.youtube.com/watch?v=qSnPOrChaCc

Hoffe ihr alle habt schon ein großes rotes (oder silbernes) Kreuz für nächsten Mittwoch 24.02. in euren Kalendern eingetragen...

Finde die Aussage ab 4:38 sehr amüsant, habe aber die größten Zweifel daran, dass es wirklich zu großen Auslieferungen und der Preisexplosion bei Silber kommt. Ich lasse mich überraschen, denn an den GME-Squeeze habe ich auch nicht geglaubt.

18.02.21 22:03
1

12564 Postings, 3618 Tage ubsb55Silber

18.02.21 22:09

3335 Postings, 1989 Tage Gold_Gräber@Silversurfer76: Die Frage wird sein, was brauchen

die Comex Gangster um aus dieser Geschichte rauszukommen und wie wahrscheinlich ist es dass die 8 größten Banken der Welt genau das erreichen? Oder anders ausgedrückt, wie wahrscheinlich ist es dass wir die 8 größten Banken der Welt in die Knie zwingen?

Die Industrie braucht das Silber und ein Silberpreis von 50+ wird vielleicht sogar das grüne Ziel gefährden. Wie wahrscheinlich ist es dass man dieses Vorhaben mit einer Silberpreisverdopplung gefährdet?

Bin gespannt und mir fällt beim zusehen der letzten Tage nur ein Spruch ein: 1. kommt es anders und 2 als man denkt. ;)

Wieder nur meine Meinung natürlich.  

18.02.21 22:40

12564 Postings, 3618 Tage ubsb55Gold Gräber

" Die Industrie braucht das Silber und ein Silberpreis von 50+ wird vielleicht sogar das grüne Ziel gefährden. Wie wahrscheinlich ist es dass man dieses Vorhaben mit einer Silberpreisverdopplung gefährdet? "

Das macht fast nix aus, weil der Anteil vom Silber nur Promill- Anteile an an den Produktkosten ausmacht. Teuer wird es, wenn das Material nicht zur Verfügung steht.  

18.02.21 22:42

3115 Postings, 2122 Tage Goldkinder@Silversurfer

hab mir nach Lektüre Deines Beitrags gleich mal ein Fläschchen entkorkt - da hilft nur noch der Suff!  

18.02.21 22:49

10620 Postings, 7100 Tage BozkaschiJim Forsythe: Stampede Coming Into Gold and Silver

-----------
Silversqueeze

18.02.21 22:54

12564 Postings, 3618 Tage ubsb55silbersurfer

"  Nur das Silber wird im Sinne der Industrie schön niedrig gehalten..."

Gut gebrüllt, Löwe. Die Miezekatze hat nur eines vergessen. Man kann ja den Preis unten halten, aber was nutzt das, wenn der Kunde vor einer leeren Lagerhalle steht. Eine Leere Halle mit preisgedrücktem Luftsilber.
Die Kunden werden lernen, sich an der Comex vorbei, zu marktpreisen, mit silber zu versorgen.  

18.02.21 23:23

10620 Postings, 7100 Tage BozkaschiMan spürt förmlich die Verzweiflung

selbst unter uns G&S Bullen... ich kann nur jedem anraten die nächsten 2 Wochen keine Verkäufe in Gold und Silber vorzunehmen egal in welcher Form (Physisch, ETF, Minen), wir sind so nahe am Tief das es wehtut , speziell im Gold. Die Situation im Silber ist noch besser und auch hier werden wir ziemlich bald mit Gold nach oben ausbrechen.
Ich für meinen Teil habe heute Ucore versilbert und bin heute in die beiden rein.
Vangold (der neuste kleine kommende Silberproduzent)
Goviex (Uran)

Alles nur meine Meinung !!!
-----------
Silversqueeze

18.02.21 23:31

10620 Postings, 7100 Tage BozkaschiFirst Majestic Zahlen

Mine operating earnings of $43.7 million, +82% increase compared to $23.9 million in Q4 2019.

https://www.juniorminingnetwork.com/...pointment-of-new-director.html
-----------
Silversqueeze

18.02.21 23:55
1

8912 Postings, 6154 Tage Alfons1982Übersicht

gestern Mittag noch über Frankfurt 5000 GSP Resource zurük gekauft für 0,242 euro cent. Aktuell ca. 10 Millionen cad wert und die Kupferergebnisse waren gut bisher. Bald werden die Tiefenbohrungen kommen. Mein Kopf sagte mir unbedingt kaufen.

Die Verkäufe
Petropavlosk 12 Monate 49,16%
Heliostar Resources 7 Monate 75,52%
Otso Gold erster Kauf 31.01.2020 über ein Jahr für am Ende 1,70 EURO +. Hatte erst gedacht Minus 30 euro.
Blue Star Gold 2 Monate 8%
Rokmaster Resources 4-5 Monate 58,58 %
GSP rESOURCES 12 Monate 46,71%

Verkäufe waren alle nicht ideal uund jede dieser Aktien hätte man bis auf Blu Star Gold und zum Teil otso mit 100% verkaufen können.Dementsprechend unzufrieden, allerdings bin ich sehr froh über den Switch zu PGE und auch Silber.

19.02.21 02:32
2

318 Postings, 5290 Tage magdichnich1765 - Waterloo

Ohne Gegenwehr - Ich verlier jegliche Lust bei so einem Schwachsinn gegenzuhalten! Das ist eine einzige Freakshow... Diese Comix Merkantile Wechselstube ist totaler Bull Shit obendrauf  

19.02.21 02:37
2

318 Postings, 5290 Tage magdichnichAsia Power

Null Contra von Asien aus ! ich war voll überzeugt von einer Gegenreaktion ... keine Worte  

19.02.21 05:57

3335 Postings, 1989 Tage Gold_Gräber@ubsb55

"Das macht fast nix aus, weil der Anteil vom Silber nur Promill- Anteile an an den Produktkosten ausmacht."

Hattest nicht Du ein Video gepostet dass die Mengen an Silber die allein Tesla braucht benannt hat? Und waren das nicht große Millionenbeträge die sich verdoppeln würden?

"Teuer wird es, wenn das Material nicht zur Verfügung steht."

Es gibt keinen industriellen Silbermangel und den wird es auch nicht geben. Bevor die Industrie, die in der Regel feste Lieferverträge hat, kein Silber mehr bekommt werden halt die Kleinanleger mit Aufgeldern bis zum erbrechen glücklich gemacht. Sprich Silbermünzen und Kleinbarren werden zu Gunsten der Industrie eingeschränkt, ist ja jetzt schon so.

Inzwischen bin ich der Meinung wir werden einen Silbersqueeze erleben den sich der eine oder andere deutlich anders vorgestellt hat, man muss sich nur mal die Aktivitäten heute Nacht anschauen.

Nur meine Meinung natürlich.  

19.02.21 06:17

3335 Postings, 1989 Tage Gold_Gräber@Bozkaschi

"wir sind so nahe am Tief das es wehtut"

ja inzwischen tut es ordentlich weh. Aber ich stimme Dir zumindest bei den Minen zu, es kann eigentlich nicht mehr sehr weit runter gehen. Die Kurse und die MKs sind am Boden und viele Unternehmen sind derart unterbewertet dass es sicher auch den CEOs weh tut. Bei einigen Unternehmen spiegelt sich das auch bei den Insiderkäufen wieder.  

19.02.21 06:47

" Hattest nicht Du ein Video gepostet dass die Mengen an Silber die allein Tesla braucht benannt hat? Und waren das nicht große Millionenbeträge die sich verdoppeln würden?"

Wieviel macht das Unterschied auf ein Auto, bei sagen wir großzügig 3 Unzen pro Fahrzeug.?

Wieviel Unterschied pro I-Phone?  

19.02.21 06:51

36 Postings, 3465 Tage NemoRB@Gold_Graeber

Welche nächtlichen Aktivitäten meinst du? Kannst du das näher umreißen? Danke schon mal und Gruß

19.02.21 06:54

3335 Postings, 1989 Tage Gold_GräberNachmittagsmanipulation jetzt auch Nachts?

19.02.21 06:58

3335 Postings, 1989 Tage Gold_Gräber@ubsb55

"Wieviel macht das Unterschied auf ein Auto, bei sagen wir großzügig 3 Unzen pro Fahrzeug.?"

Du hast noch nie in der Industrie gearbeitet, oder? Die Autobauer jammern um jeden Cent der da an Kosten hinzu kommt. Für den Kunden mögen das nur kleine Beträge sein, aber für den Autobauer/Zulieferer sieht die Sache anders aus.

19.02.21 07:15

22 Postings, 1747 Tage NmndNormal

Schade dass ich mich mit Silber nicht eher beschäftigt habe.
Im Grunde , scheiss drauf, es gab wichtigeres.... alles was ich jetzt über Silber erfahre sagt mir dass ich nichts verpasst habe, das Geld welches ich in echt Silber einsetze, unter 30 , dafür habe ich keine Verwendung. Ich habe nichts dagegen unter 30 weiter einzukaufen, solange ich das Geld für Reparaturen nicht benötige. Ich kenne mögliche Risiken, aber es ist auch Gelegenheit. Keine Ahnung, aber Silber ist sowas von gefi... dass es nach Freiheit schreit.GPPS, das wertvollste Metall von 4 und das billigste, das gibts nur in diesem Universum der beklopften. F;)k scheiss auf das Geld , wenn nicht jetzt dann nie. Dabei geht es mir nicht um sofort Gewinne, ich wäre wirklich froh wenn ich von 1 Münze ganz bescheiden 1 Monat leben könnte:............  

19.02.21 07:20

Was ist denn jetzt los, Zensur?  

Seite: 1 | ... | 1048 | 1049 |
| 1051 | 1052 | ... | 2176   
   Antwort einfügen - nach oben