Guten Abend zusammen,
ich bin seit knapp einem Jahr dabei und HODL kräftig was das Zeug hält. Habe mich stet schön brav hier informiert und die Füße still gehalten. Leider hatte ich zu Beginn den Fehler gemacht, dass ich meine Anteile über TR und Scalable gekauft habe. Als ich realisiert habe, dass der Broker bei einem potenziellen Squeeze sich quer stellen könnte, kamen bei mir die ersten Überlegungen zwecks Depotwechsel. Nun, warum hab ich es bis heute nicht getan? Ich hatte immer die Befürchtung, dass es bald so weit ist und ich in der Zeit meine Aktien nicht handeln kann.... So hat sich das Ganze immer aufgeschoben.
Jetzt möchte ich gerne den Broker wechseln und wäre über einen Tipp eurerseits dankbar. Gibt es da eine konkrete Empfehlung? Da ich mit meinem durchschnittlichen EK-Preis etwas im Minus bin, müsste ich auch keine Steuern in dem Sinne zahlen und könnte unmittelbar nach dem Verkauf beim neuen „besseren“ Broker dann problemlos meine Positionen kaufen, oder?
PS: Ich weiß, dass es einen Thread mit den wichtigsten Informationen zu AMC gab. Dort wollte ich zwecks der Empfehlung und Informationen diesbezüglich nachgucken, konnte jedoch den Thread nicht ausfindig machen. Verzeiht es mir :) |