AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1235 von 2436
neuester Beitrag: 27.08.25 15:39
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 60900
neuester Beitrag: 27.08.25 15:39 von: Bauchlausche. Leser gesamt: 25311866
davon Heute: 31324
bewertet mit 119 Sternen

Seite: 1 | ... | 1233 | 1234 |
| 1236 | 1237 | ... | 2436   

10.03.22 12:37
4

2459 Postings, 1808 Tage The_UncecsorerLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 11.03.22 09:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

10.03.22 13:22

832 Postings, 1551 Tage Lioness13@T_U

Danke für die ausführliche Erklärung, sehr gut zu wissen!  

10.03.22 14:46
2

208 Postings, 1563 Tage mcbobtail@qwertyyy

Ich habe zwar den Link gelesen, nach zwei Sätzen war mir aber klar, wohin er geht.

Abgesehen davon, dass ich nichts von Charttechnik halte und schon gar nichts von dem "Malen nach Zahlen" Gekritzel in einem Chart, kann man AMC mit diesen Gegebenheiten und Hintergründen einfach nicht mit Charttechnik analysieren. Der Artikel liest sich wie einer von Maulwurf Faul.

Was passieren würde wenn der Preis tatsächlich auf 5 $ sinken würde, sollte jedem klar sein. Artikel gelesen und für BS befunden!

Wie immer ist dies nur meine persönliche Meinung und keine Anlageberatung!

10.03.22 14:58
1

18 Postings, 1531 Tage VivaColonia83zumindest mir ist ganz klar was bei 5$ passiert...

Ich verkaufe dann nämlich meine verlustträchtige Position bei einem Dax-Konzern im aktuellen Wert von 17.000 EUR und hole mir dafür dann 3000 AMC-Bananen.  

10.03.22 15:10

3408 Postings, 2293 Tage Palatino NFich glaube

solche Kurse kommen nicht. Die Kaufkraft wird immer größer meiner Meinung und dann kann man nix mehr kontrollieren. Bin generell gespannt, wie lange der Kurs noch bei 15 oder 16 Dollar steht. In einem Bereich der meiner Meinung schon jenseits von böse der fundamentalen Bewertung meiner Meinung steht.  

10.03.22 15:20
1

320 Postings, 1546 Tage C MoneyAktuelle Situation

@Palatino NF: "genau so ist es!" ... wie es einer unserer Affen so gerne schreibt ;)

Mich würde interessieren, wie schnell ein mehrjähriger Börsenerfahrener, welcher noch nichts von all dem mitbekommen hat, die Situation rund um AMC versteht. Wie schnell blickt man, was hier läuft?

Man erfährt ja dann relativ fix, dass 90% in Hand von Privatanlegern sind. Man bekommt relativ schnell mit, dass der Großteil der Apes ständig nachkauft. Wie kann es für so jemanden dann verständlich sein, dass der Kurs meist dennoch nach unten geht?
Auch bezüglich des Inflow-Outflow Verhältnisses ... WER sollen bitte die ganzen Verkäufer sein und vor allem WARUM? Das könnte man doch bei besten Willen nicht mit Tages-Trader erklären, zumal was wollen die traden, wenn es größtenteils doch immer nur noch unten geht?
Sehr gerne würde ich den Prozess dieses Verstehens und Denkens eines neuen Apes (der jahrelange Börsenerfahrung mitbringt) mal miterleben :D

10.03.22 15:23

419 Postings, 1731 Tage qwertyyyLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 11.03.22 18:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

10.03.22 15:42
5

1496 Postings, 2275 Tage Lino8888@qwertyyy

Warum schreibst Du nicht einfach kurz deine Einschätzung zu dem Artikel
- ob du Ihn gut findest weil er so sachlich ist
- ob du Ihn nicht so gut findest weil er nicht so sachlich ist .......

Was erwartest Du, wenn Du einfach solche Links hier einstellst. Das Forum lebt doch davon das wir unterschiedliche Ansichten Diskutieren und versuchen zu erörtern ob es sich z.B. um FUD handelt oder ob man die Warnungen eventuell Ernst nehmen muss etc.

Bin mir sehr sicher das du bei einer kurzen Stellungnahme hierzu keine Schwarzen Sterne bekommen würdest.
Die EinzeilerBoys sind wir doch gerade los geworden.  

10.03.22 16:05
6

2459 Postings, 1808 Tage The_Uncecsorer@ qwertyyy

Die Leute, die dir einen schwarzen Stern gegeben haben, fanden dein Post bzw. wohl eher den darin verlinkten FUD - Artikel "Uninteressant", denn nichts anderes sagt der schwarze Stern aus. Der schwarze Stern ist keine negative Bewertung, wie ihn manche hier verstehen, sondern lediglich eine Einordnung eines Posts, in deinem Falle als "Uninteressant". Sterne, egal ob blau oder schwarz, sollen zukünftigen Lesern vermitteln, ob es sich lohnt den Post zu lesen oder nicht.

Ob man einen FUD - Artikel, ohne diesen zumindest in seinem Posting als einen solchen zu kennzeichnen, in diesem Thread posten und somit dem FUD Ersteller auch noch Klickzahlen und somit Einnahmen generieren muss, darüber kann man wohl trefflich streiten. Das wäre wie, wenn ich Putins Propaganda in die Welt hinaustragen würde und wenn ich dann dafür Kritik einstecken muss, dann mit "Schadet doch nicht, sich sowas wenigstens mal durchzulesen" versuchen zu rechtfertigen. Man muss nicht jeden FUD und jede Propaganda weiterverbreiten.

Und das es sich bei dem von dir verlinkten Artikel um FUD handelt, war mir schon vor dem Klick darauf klar, wenn dieser Artikel auf Godmode Trader veröffentlich wird und spätestens bei dem Satz habe ich schon aufgehört weiter zu lesen: "Die Aktie der US-amerikanischen Kinokette AMC Entertainment erlangte hierzulande Anfang 2021 Berühmtheit, als sie neben Gamestop als zweite, große "Meme-Aktie" in den Himmel gezockt wurde."

Wer bereits solche Aussagen am Anfang tätigt, der kann nicht neutral an diese Sache rangehen und die Meinung ist bereits somit schon von Anfang an vorgegeben. Wir erleben doch gerade, wie "Meinungen" gebildet werden.

Im Übrigen wäre mir auch keine Charttechnik bekannt, die den Krieg in der Ukraine und die damit einhergehenden Kursverluste, jetzt weniger bei AMC sondern Allgemein, vorhergesagt hätte und daher bleibe auch ich weiterhin bei meiner Meinung, dass die Charttechnik nur ein weiteres Instrument der Marktmanipulation ist und bleibt und im Falle von AMC hat dies noch weniger Aussagekraft, da der Kurs sehr stark nach unten hin manipuliert ist.

Wenn ich an einen Trabant ein Preisschild mit 1 Million Euro dran klebe, ist dann der Trabant wirklich eine Million Euro wert? Eigentlich ja, denn es klebt ja dieses Preisschild dran. Und so ähnlich verhält es sich auch mit Aktienkursen, diese müssen nicht immer der Realität entsprechen, nur weil ein manipulierter Wert vorgegeben wird und genau auf diese Manipulation stützt sich dann im Übrigen die Charttechnik und somit ist diese alleine schon deswegen wenig wert. Würde sie immerhin mal irgendwelche fundamentalen Daten mit einbeziehen. Aber nein, dies tut sie nicht. Sie versucht aus der Vergangenheit Prognosen für die Zukunft abzuleiten. Absolute Kaffeesatzleserei und (versuchte) Marktmanipulation.

Im Prinzip kann man die Aussagefähigkeit von Charttechnik wie folgt ausdrücken: Der Kurs fällt, steigt oder verläuft seitwärts. Ach ne, echt? Welch Erkenntnis uns die Charttechnik doch bringt. Dies tut im Übrigen meine defekte Glaskugel aus chinesischer Produktion auch. Es hat schon seinen Grund, wieso es keinen wissenschaftlichen Beweis über die Richtigkeit von charttechnischen Aussagen gibt.

Wie immer nur meine persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.  

10.03.22 16:31
1

3408 Postings, 2293 Tage Palatino NFWas macht

eigentlich Melvin Capital die Tage? Bekommen die Aufschub an Tagen von den Banken und welche Bank ist so blöd? Übrigens selbst die offensichtlichen Zahlen hauen nicht mehr hin. Über 90% Apes. So viel so gut, aber dann Shares on loan 25,11 Prozent. Das dort was mit den Prozentzahlen nicht stimmt, merkt ja selbst jeder Grundschüler im Mathe Unterricht. Die synthetischen Aktien sind da übrigens noch nicht mal mit inklusive in der Rechnung.  

10.03.22 16:45
die FTDs. In Summe macht mich das von einem sehr hohen Squeeze überzeugter denn je als vor ein Jahr zuvor. Letztlich hat sich da aus meiner Überzeugung das Jahr über jetzt noch viel mehr angesammelt.  

10.03.22 18:14
4

419 Postings, 1731 Tage qwertyyy@Lino @ TU

Danke für eure Antworten.

@Lino:
Du hast natürlich recht. Etwas mehr Inhalt fehlte. Ich persönlich halte es jedoch für wichtig, dass sich jeder selbst die Infos durchliest und versteht. Daher habe ich den Link kommentarlos gepostet, um niemanden mit meiner Meinung dazu zu beeinflussen.
Die schwarzen Sterne sind ja eigentlich unwichtig, aber die werden hier ja eher an FUDs und Basher vergeben. Daher hat mich das etwas wütend gemacht, so 'abgestempelt' zu werden, nur weil man etwas negatives hinsichtlich unserer Bewegung gepostet hat. Meiner Meinung nach gehört das aber dazu, um sich ein möglichst akkurates Bild zu machen.

Sorry an die anderen :)

@TU:
Danke für deine Antwort.
Ja, der Artikel bezieht sich eher auf Charttechnik. Und auch der milchbubenhafte Autor bezieht ja nicht das große Ganze ein, die Fundamentaldaten und auch die Erkenntnisse, die aus der Bewegung erfolgt sind. Aber wie oben geschrieben halte ich es für sinnvoll, solche Artikel zu posten und sachlich/wissenschaftlich zu diskutieren und etwaige Argumente zu entkräften. Nur so schafft man es meiner Meinung nach, andere Mensche über solch eine Lügenpresse zu informieren.  

10.03.22 19:03
1

1478 Postings, 1580 Tage MmmmakKopfkino

@qwert

Linos Post #31016 bzgl. des Kuratierens von Inhalten und TUs Post #31017 bzgl. der Bedeutung von schwarzen Sternen (stichwort uninteressant) bringen die Gründe für meinen schwarzen Stern auf den Punkt.

Was dein Kopfkino dann daraus macht ist schon recht erstaunlich:

"Die schwarzen Sterne sind ja eigentlich unwichtig, aber die werden hier ja eher an FUDs und Basher vergeben. Daher hat mich das etwas wütend gemacht, so 'abgestempelt' zu werden, nur weil man etwas negatives hinsichtlich unserer Bewegung gepostet hat. Meiner Meinung nach gehört das aber dazu, um sich ein möglichst akkurates Bild zu machen."

Zum einen: Kritik bedeutet nicht die Unterdrückung von Meinungen. Ich weiß nicht woher dieser Trend das zu behaupten bei so vielen hier kommt.

Im übrigen stimme ich dir nicht zu, dass man jeden offensichtlichen Müll sachlich/wissenschaftlich diskutieren muss. Vor allem nicht, wenn dieser Müll seit einem Jahr bekannt ist und sich seitdem regelmäßig wie phantasielos wiederholt. Und was die Sachlichkeit angeht, es bedeutet nicht meinungs- und kommentarlos zu sein.

Darüber hinaus sind deine letzten zwei Posts alles andere als sachlich. Der zweite ist herablassend, nur weil dir eine Reaktion nicht passt. Und der letzte verlässt die Sachlichkeit spätestens mit der Benutzung des Ausdrucks Lügenpresse.

Hier zur Erinnerung der erste Abschnitt aus Wikipedia zum diffamierenden Begriff der Lügenpresse:

"Lügenpresse ist ein politisches Schlagwort, das polemisch und in herabsetzender Absicht auf mediale Erzeugnisse gerichtet ist und sich seit der Mitte des 19. Jahrhunderts im deutschen Sprachraum nachweisen lässt. Zunächst wurde es gelegentlich von konservativen Katholiken, zumeist mit einem antisemitischen Hintergrund, gegen die im Zuge der bürgerlichen Revolutionen entstandene liberale Presse verwendet. In der Propaganda im Ersten Weltkrieg fand „Lügenpresse“ sehr viel häufiger Verwendung; hier bezeichnete es aus Sicht Deutschlands und Österreich-Ungarns die Presse der Feindstaaten. Sowohl vor als auch im Nationalsozialismus nutzten NS-Agitatoren das Schlagwort im Rahmen ihrer antisemitischen Verschwörungstheorie zur Herabsetzung von Gegnern als Kommunisten und Juden sowie der Behauptung einer Steuerung der Presse durch ein „Weltjudentum“. Nach der „Machtergreifung“ und der Gleichschaltung der Inlandspresse wurden die Medien der späteren Kriegsgegner mit „Lügenpresse“ geschmäht."

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung.

10.03.22 19:04
3

701 Postings, 1816 Tage willi_wuffTweet von Boss

Ihre Antworten könnten angesichts Ihres klaren Enthusiasmus und Interesses an Kryptowährungen das Internet zerstören. Wie versprochen akzeptiert die Website http://amctheatres.com jetzt Dogecoin und Shiba Inu für Online- Zahlungen ! Ein besonderes Lob an

@BitPay

dafür, dass Sie uns dabei helfen, dies zu verwirklichen.

Adam Aron (@CEOAdam) Tweeted:
Your replies just might break the internet, given your clear enthusiasm and interest in cryptocurrency. As promised, the https://t.co/SPYfKWXcwi web site now accepts Dogecoin and Shiba Inu for online payments! A special shout out to @BitPay for helping us to make this happen. https://t.co/6bwPvQfEet https://twitter.com/CEOAdam/status/...20&t=fk-maziggV1_hLxO0Hch_Q  

10.03.22 19:35
9

701 Postings, 1816 Tage willi_wuffAravt Global wird geschlossen

Aravt Global wird geschlossen, da Hedgefonds von der Aufdeckung des „Wachstumshandels“ betroffen sind

Der Hedgefonds des Unternehmens verlor im vergangenen Jahr 8,5 % und war im Jahr 2022 bis zum letzten Monat zweistellig rückläufig

Die New Yorker Hedgefonds-Firma Aravt Global LLC schließt ihre Geschäftstätigkeit, nachdem sie kürzlich erhebliche Verluste erlitten hat, ein Zeichen für die schweren Schmerzen, die der Ausverkauf von Wachstumsaktien verursacht....

https://www.wsj.com/articles/...nraveling-of-growth-trade-11646908200

10.03.22 20:15
11

701 Postings, 1816 Tage willi_wuffHedgefonds Leerverkauf

Hedgefonds haben seit Jahresbeginn Wertpapiere im Wert von mehr als 200 Mrd. $ leerverkauft; Margin-Calls am Horizont?

Hedgefonds haben Aktien verkauft und damit begonnen, ihre Short-Positionen abzudecken, um das Risiko in der aktuellen Marktlage zu reduzieren. Der Volatilitätsindex des Aktienmarktes hat begonnen zu steigen, dank der Befürchtungen des Omicron-Virus Anfang 2022, steigender Zinssätze, der Invasion Russlands in der Ukraine und schwankender Rohstoffpreise.

Der Volatilitätsindex von Vix hat sich seit Anfang des Jahres fast verdoppelt, und der Trend zeigt nach oben, was darauf hindeutet, dass die Schmerzen noch nicht vorbei sind.

......
Deckung von Short-Positionen

Bei Privatanlegern beliebte Wertpapiere wie GameStop (NYSE: GME) und AMC Entertainment (NYSE: AMC) sind gegenüber ihren jeweiligen Höchstständen um -69,8 % bzw. -78 % gesunken, aber die Einzelhandelsmasse verkauft sie nicht. Da der Volatilitätsindex schleichend ansteigt und das Risiko von Hedgefonds einfach unvorstellbar ist, haben Hedgefonds langsam damit begonnen, ihre Short-Positionen abzudecken.

Aber es ist immer noch nicht genug. Sie sind überschuldet und der vorhergesagte Marktcrash tritt nicht in dem erwarteten Tempo ein. Der Optionsmarkt verschafft ihnen derzeit eine Verschnaufpause, aber für Hedgefonds ist es ein langer Weg – mit vielen Unsicherheiten. Wenn dies so weitergeht, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein „Margin Call“ erfolgt,  sehr hoch . Wenn man sich die Daten ansieht, kann man sie nicht davor bewahren, zwangsläufig gezwungen zu sein, ihre Short-Positionen zu decken.

Und deshalb warten die „Affen“ von Reddit geduldig und halten ihre Aktienpositionen.
.....
https://risingcandle.com/business/...ytd-margin-calls-on-the-horizon/  

10.03.22 23:23
2

2459 Postings, 1808 Tage The_Uncecsorer@ qwertyyy

Ehrlich gesagt finde ich deinen Post an Lino wie auch an mich irgendwie verwirrend bzw. widersprüchlich. So schreibst du z. B. in deinem Post an Lino folgendes:

"Ich persönlich halte es jedoch für wichtig, dass sich jeder selbst die Infos durchliest und versteht. Daher habe ich den Link kommentarlos gepostet, um niemanden mit meiner Meinung dazu zu beeinflussen."

Im gleichen Post schreibst du dann jedoch später an mich folgendes:

"Aber wie oben geschrieben halte ich es für sinnvoll, solche Artikel zu posten und sachlich/wissenschaftlich zu diskutieren und etwaige Argumente zu entkräften. Nur so schafft man es meiner Meinung nach, andere Mensche über solch eine Lügenpresse zu informieren."

Den Widerspruch in deinen Aussagen merkt du wahrscheinlich nun selber, oder?

Und ich gebe dir auch vollkommen Recht dahingehend, dass man hier auch negative Nachrichten posten darf bzw. auch negative Meinungen, sofern fundamental begründet bzw. belegt, jedoch keinen FUD oder gar Propaganda unserer Freunde und um dies handelt es sich nun einmal bei diesem Artikel von dem, wie du es selbst bezeichnet hast, milchbubenhaften Autor. Du und viele andere verstehen diesen Artikel vielleicht auch als FUD, jedoch sehr viele, vielleicht neuere bzw. jüngere Apes nicht und daher sollte man wenn, sofern man FUD bzw. Propaganda - Artikel postet, auch darauf hinweisen bzw. diesbezüglich Stellung nehmen, vor allem wenn es sich um längere englischssprachige Texte handelt. Denn nicht jeder hat die Zeit und das Wissen diese zu übersetzen oder diese Texte zu verstehen.

Ich könnte hier im Übrigen jeden Tag unzählige FUD bzw. Propaganda - Artikel von Seiten unserer Freunde posten, aber warum soll ich mich zum Handlanger unserer Freunde machen und weniger erfahrenere Apes damit nur unnötig verunsichern? Es wird hier teilweise eh schon viel zu sehr krampfhaft nach dem berühmt berüchtigten Haar in der Suppe gesucht.

Auch habe ich bzw. wir in der Vergangenheit hier schon genügend Pusher - Artikel kritisiert bzw. relativiert. Unsere Kritik geht somit auch in beide Seiten.

Ich hoffe, du nimmst mir meinen Post nicht allzu übel und es ist ja auch nur eine gutgemeinte "Kritik" dir gegenüber.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.  

11.03.22 08:43
2

170 Postings, 1538 Tage GitarrinatorHeute ist der 11.3.

Für heute hat der Zeitreisende aus dem Jahr 2714 den MOASS vorhergesagt. Er muss es wissen, denn dieser Tag steht 2714 immer noch in den Geschichtsbüchern.

Schulle, was spricht dein Pipi?  

11.03.22 09:54

5 Postings, 1564 Tage Nebi72Leihgebühr

Moin an alle. Die Leihgebühren sind laut Stonko gestiegen und es gibt nicht mehr allzuviel zu leihen. Das ist doch gut für uns oder?  

11.03.22 10:34

107 Postings, 4312 Tage befvestorLeihgebühren

grundsätzlich ist das gut für uns. Aber wir waren auch schon bei um 20% und es nicht das Erhoffte eingetreten.

Zur Menge würde ich keine Aussage treffen wollen, diese kann sich aus dem Nichts auch wieder auf 2Mio erhöhen. Wo auch immer sie, bei 100% Utilization, die shares hernehmen.

11.03.22 10:45
1

1095 Postings, 1576 Tage schulle86@Gittarinator

weil du so lieb gefragt hast, eine kleine Analyse von mir. Erst war es rot und dann hat sie das leicht grünlich gefärbt. Ich denke mal mittleren einstelligen Bereich. aber das ist auch nicht meine persönliche Meinung, nur meine persönlichen Ausscheidung und nicht als Handelsempfehlung verwertbar ;)  

11.03.22 14:07
14

2459 Postings, 1808 Tage The_UncecsorerLiebe Zensoren ...

oder auch Mods genannt. Folgender Beitrag an Lioness13

----------------------------------

Ich kann dich dahingehend beruhigen, dass das von dir genannte PFOF ein anderes PFOF wie in Amerika ist, weil Tradegate ja eine reguläre öffentliche und vor allem transparente Börse ist und nicht wie in Amerika ein MM und darin liegt der Kernunterschied. Denn wenn, wie von dir verlinkt, z. B. FlatexDegiro mit der Börse Tradegate ein Art PFOF - Abkommen schließt, wobei hier noch nicht einmal gesagt ist, ob es überhaupt ein klassisches PFOF ist, da in deinem verlinkten Artikel folgendes steht

"Whereas the press release does not mention any payment for order flow (PFOF), it is well known that platforms like Tradegate are willing to pay for order flow. PFOF is frowned upon and even strictly banned in some Member States.

dann wird dies wohl so aussehen, dass FlatexDegiro für jeden an die Börse Tradegate weitergeleiteten Auftrag wohl geringere Gebühren als z. B. ein Broker, der keine Vereinbarung mit Tradegate getroffen hat, zahlen wird. Ob man dies jetzt als PFOF bezeichnen kann, darüber kann man wohl trefflich streiten. Ist aber so gesehen auch nicht ganz so wichtig, denn, wie bereits erwähnt, ist Tradegate eine reguläre öffentliche und transparent regulierte Börse, im Übrigen die vollautomatisierte Börse der Deutschen Börse AG, und kein MM und somit kann Tradegate weder mit den Auftragsdaten irgendwas anfangen (außer diese als Level 3 Daten zu verkaufen) noch Aufträge in Dark Pools oder ähnlichem umleiten, so wie die MM in Amerika zum Beispiel. Tradegate geht es hier wohl vorrangig nur um die Abwicklung der Aufträge und die dadurch entstehenden Einnahmen über die Transaktionsgebühr. Man könnte es wohl eher mit einer Geschäftsvereinbarung vergleichen, welche in der normalen Wirtschaft gang und gäbe ist.

Und da, wie bereits gesagt, Tradegate eine reguläre öffentliche und transparent regulierte Börse ist, prallen bei Tradegate auch Aufträge anderer Broker, wie z. b. Onvista, aufeinander und somit kommt es zu einer "transparenten" Marktpreisbildung. Im Gegensatz zu den Dark Pools in Amerika, wo ja nur ausgewählte "Member" einen Zugriff darauf haben. Würde Tradgate z. B. alle Broker mittels "PFOF" - Vereinbarungen an sich binden, hätten nur die kleineren bzw. anderen Börsen das Nachsehen. Aber von der Marktpreisbildung wäre dies der Optimalfall, da ja dann bei Tradegate alle Aufträge gesammelt aufeinander prallen würden.

Es ist somit überhaupt nicht mit dem in den USA kritisierten PFOF zu vergleichen, wo MM dafür bezahlen, um die Aufträge eben nicht an eine reguläre öffentliche und transparent regulierte Börse weiterzuleiten, sondern diese entweder intern oder in Dark Pools abzuwickeln.

Der einzige Nachteil den Kunden von FlatexDegiro hätten, wenn FlatexDegiro nur noch einen Handel über Tradegate ermöglichen würde, denn dann könnte man z. B. nicht mehr im Xetra System handeln. Im Falle von AMC spielt dies jetzt aber keine Rolle, da Tradegate bezogen auf AMC in Deutschland sowieso die volumenstärkste Börse ist.

Du kannst also weiterhin ganz beruhigt deine AMC Aktien sowie andere Aktien über Tradgate kaufen. Idealer wäre natürlich über die NYSE, aber dies ist in der Regelfall für die meisten deutlich teurer. Ich persönlich würde jedoch keinen Broker akzeptieren, der mir, wie z. B. die ganzen NeoBroker, nur eine einzige oder ausgewählte Börse/n vorgeben würde, weil ich dann nicht mehr die alleinige Entscheidungsfreiheit hätte, wo ich handeln will und wenn mir dann der Broker bzw. NeoBroker dann auch noch so kleine Börsen wie L&S vorgibt, dann wäre es bei mir ganz aus.

Letztendlich ist es wie immer im Leben, man bekommt das, wofür man bezahlt.

----------------------------------

kann kein Off-Topic Post sein, allein schon wegen diesem Satz hier: "Im Falle von AMC spielt dies jetzt aber keine Rolle, da Tradegate bezogen auf AMC in Deutschland sowieso die volumenstärkste Börse ist." oder diesen hier " Du kannst also weiterhin ganz beruhigt deine AMC Aktien sowie andere Aktien über Tradgate kaufen."

Zudem, würdet ihr euch mal auskennen, anstatt immer nur hirnlos irgendwelche Beiträge zu zensieren, dann wüsstet ihr, dass PFOF im Zusammenhang mit AMC ein zentrales Thema ist und zudem habe ich nur auf einen Post von Lioness13 geantwortet, welcher komischerweise nicht als Off-Topic gelöscht wurde.

Anstatt hier zu zensieren, solltet ihr eurer Arbeit lieber mal im Gazprom Thread nachkommen, wo dort von euch ungestraft Putins Propaganda veröffentlich wird. Da werden komischerweise Off-Topic Beiträge nicht gelöscht.

Und wie der Threadersteller hier schon bereits gesagt hat, er hat den Thread eröffnet und nicht ihr und somit entscheidet dieser was hier Off-Topic ist und was nicht!  

11.03.22 14:37
3

832 Postings, 1551 Tage Lioness13Habe gerade

gesehen, dass der Beitrag von @t_u gelöscht wurde mit der Begründung "off-topic". Wat? Das ist absolut on topic. PFOF ist genau das, was den Markt verzerrt und zu erfahren, dass TG z.b. nicht damit arbeitet ist nicht off-topic. *kopf schüttel  

11.03.22 14:49
2

170 Postings, 1538 Tage GitarrinatorLiebe Mods,

ich protestiere auch. PFOF hat einen wesentlichen Anteil an den Shorts, wie T_U ja eben genau erklärt hat. Bitte wieder freischalten, schon allein weil es sehr lehrreich ist.  

Seite: 1 | ... | 1233 | 1234 |
| 1236 | 1237 | ... | 2436   
   Antwort einfügen - nach oben