AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1233 von 2436
neuester Beitrag: 26.08.25 21:22
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 60889
neuester Beitrag: 26.08.25 21:22 von: Bauchlausche. Leser gesamt: 25276874
davon Heute: 21912
bewertet mit 119 Sternen

Seite: 1 | ... | 1231 | 1232 |
| 1234 | 1235 | ... | 2436   

08.03.22 14:19

717 Postings, 6283 Tage c.stoneGedanken

Wollte mir mal ein Bild machen, wie die Situation heute im Vergleich zu Mitte letzten Jahres ausgesehen hat. Einfach, um mir „als Laie mit etwas Basiswissen“ zu visualisieren, wie der Druck im Kessel für die „Freunde“ gewachsen ist. Dazu wollte ich mir ein paar grundlegende Daten anschauen:

Short interest: habe zurückgescrollt und gesehen, dass der S/I am 23.06. mal bei 13,77% of FreeFloat angegeben war (Angabe Ortex); Heute sind wir bei ca. 20%.

DarkPool: Ende Juni 2021 waren wir bei 50-60% Darkpool-Volumen (wenn ich das auf chartexchange.com richtig gesehen habe). In den letzten Tagen/Wochen sind wir im Mittel unter 50%, bis hin in den niedrigen 40%-Bereich.

Zur Entwicklung der Borrow-Fee habe ich nichts gefunden.
FTD: davon sehe ich seit geraumer Zeit nichts mehr.

Open interest / Options-Verfallstage: auch davon sehe ich weniger Diskussion als früher. Laut den Optionsketten, die ich sehen kann, liegen wir am kommenden Freitag bei ca. bummelig 2.500 Mio. Call-Optionen ITM (Stand heute), sprich 2,5 Mio. Aktien. In einem früheren Post habe ich gesehen: am 09.07.21 waren es 4 Mio. Aktien.

Frage an die Experten (zugegeben, der Wortlaut ist geklaut): ist es möglich abzuleiten, wie hoch der Druck heute im Vergleich zu Mitte letzten Jahres ist, wo wir den ATH gesehen haben? Wieviel Atü mehr ist heute drauf und wie viel Bar müssen noch drauf, dass der Kessel endlich platzt – sei es durch Umfallen mehrerer HF / Margin Calls oder durch Regulierung seitens der Behörden SEC etc.?

Nur dass wir uns klar verstehen: ich habe meine Motivation nicht verloren, im Gegenteil: Apes kaufen nach, verkaufen nicht, halten jetzt 90% lt. AA, die Instis haben nachgelegt, ergibt zusammen eine Wahrscheinlichkeit von naked shorts nahe bei 100% usw.    Ich stelle mir folgende Frage: wenn wir schon vor einem halben Jahr von kaum zu stemmenden Beträgen bei einem Short-Squeeze gesprochen haben, dann müssten die US-Regierung, SEC, FINRA, DTCC und alle anderen mittlerweile erst recht schlotternd und nägelkauend in einer Kellerecke sitzen ob der immer weiter wachsenden Katastrophe, die durch die „Freunde“ verursacht wird?!

Was meint ihr? Ähnliche Gedanken?

08.03.22 14:21
9

1478 Postings, 1579 Tage MmmmakHut ab Flo

Wenn man glaub bei dir alles gelesen zu haben, haust du immer noch einen raus, der alles, aber auch wirklich alles, was du bisher rausgelassen hast in den Schatten stellt.

Versuchs mal mit tief einatmen, dann kommt der Sauerstoff vielleicht auch da an wo er offensichtlich dringend gebraucht wird.

Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!  

08.03.22 14:25
4

717 Postings, 6283 Tage c.stone@C Money

...mir wäre es lieber, wenn Flo solche Beiträge nirgendwo öffentlich postet.....
Oder wenn er in so eine Richtung denkt, dann wenigstens in einem sachlichen Ton mit entsprechenden Argumenten.  

08.03.22 14:30
2

154 Postings, 1449 Tage pasewalkMassive Manipulation bei Mullen Automotive

Ich weiss, andere Aktien hier vorstellen mag man nicht. Aber das hier ist sehr interessant, da ein ähnliches Spiel wie AMC und noch ganz am Anfang, allerdings auch mit m.E. höherem Risiko. Da ich die Ape Community sehr mag, finde ich sie sollten darüber Infos erhalten um sich selbst zu informieren. Ich werde deswegen keine AMC Aktie abgeben. Matt Kohrs und Trey haben darüber Videos gemacht, meines Erachtens also sehr vertrauenswürdig. Die beiden haben die Infos und DD von The Devils Stock Brocker vorgestellt. Wer Interesse hat hier die Links zu den Videos.
https://youtu.be/nvocqyRBiRc
https://youtu.be/vHI_dfqDQHY  

08.03.22 14:52
2

614 Postings, 1516 Tage GoldenerwolfRussland & Ukraine

Selbst wenn sich die Nato ständig ausbreitet und immer mehr Länder beitreten wollen ist das doch die sache dieser Länder. Das hat Russland nicht zu entscheiden.

Putins Angriffskrieg ist absolut verachtenswert. Unötig viele Menschen werden unschuldig sterben von beiden seiten Russischer & Ukrainischer. Die Russischen Soldaten schießen nicht auf Demonstranten in Städten die Sie erobert haben in Videos. Die Meisten Russischen normal denkenden Soldaten  denken sich auch nur Sorry Leute wir machen nur unseren Job.
Das liegt in der Hand der Ukrainer wenn Sie beitreten wollen dann sollen sie das machen. Russland hätte sich nie einmischen dürfen.

Putin muss abgewählt werden oder gestürzt von sein eig. Landsleuten.

08.03.22 15:01
1

392 Postings, 1715 Tage Birgit999Schade. Wäre eine gute Starrampe gewesen

https://www.reuters.com/business/...prices-see-record-run-2022-03-08/

LME setzt Nickelhandel aus, storniert Trades, nachdem sich die Preise auf über 100.000 $ verdoppelt haben

LONDON, 8. März – Die London Metal Exchange (LME) stoppte am Dienstag in einem beispiellosen Schritt den Nickelhandel und stornierte alle Trades, da ein Wettlauf um die Deckung von Short-Positionen dazu führte, dass sich die Preise in nur wenigen Stunden verdoppelten und Rekordhöhen von über 100.000 $ pro Tonne erreichten.

Die Schließung des Handels, nachdem westliche Sanktionen die Versorgung durch den großen Produzenten Russland bedrohten, ist die größte Krise, die die 145 Jahre alte Börse seit Jahrzehnten getroffen hat.

In den 1990er Jahren versuchte ein abtrünniger Sumitomo-Händler, den Kupfermarkt zu beherrschen, und der Zinnhandel wurde in den 1980er Jahren für fünf Jahre eingestellt.

Der Schritt unterstreicht die Marktpanik, die durch die russische Invasion in der Ukraine ausgelöst wurde, als Käufer nach dem Metall suchten, das für die Herstellung von Edelstahl- und Elektrofahrzeugbatterien entscheidend ist.

„Die aktuellen Ereignisse sind beispiellos“, sagte die LME in einer Mitteilung an die Mitglieder. "Die Aussetzung des Nickelmarktes hat eine Reihe von Problemen für die Marktteilnehmer geschaffen, die angegangen werden müssen."

Ein Grund, warum die LME Maßnahmen ergriffen hat, ist, dass einige Positionsinhaber Schwierigkeiten haben, Nachschussforderungen zu zahlen, sagten Händler.

Die LME erhöhte die Margenanforderungen für Nickelkontrakte um 12,5 % auf 2.250 $ pro Tonne mit Wirkung zum Geschäftsschluss am Dienstag und setzte den Nickelhandel an allen Handelsplätzen für mindestens den Rest des Tages aus. Weiterlesen

„Dass die LME den Handel für einen ganzen Tag einstellt, trägt nicht zu ihrer langfristigen Relevanz bei“, sagte Colin Hamilton, Managing Director of Commodities Research bei BMO Capital Markets. „Dies soll ein Markt der letzten Instanz sein, und die Leute können keine Bestände bekommen, um sie gegen Positionen zu liefern.“

Die LME kündigte an, dass alle Geschäfte von Mitternacht bis 8:15 Uhr am Dienstag, wenn der Handel eingestellt wurde, für ungültig erklärt werden, und fügte hinzu, dass sie eine Schließung von mehreren Tagen erwäge.

In einem weiteren seltenen Schritt verschob es auch die physische Lieferung fälliger Kontrakte.

"Die LME wird die Wiedereröffnung des Nickelmarktes aktiv planen und dem Markt so schnell wie möglich die Mechanismen dafür bekannt geben."

Dreimonatsnickel an der LME hat sich auf 101.365 $ pro Tonne mehr als verdoppelt, bevor die LME den Handel mit ihren elektronischen Systemen und im offenen Aufschrei-Ring einstellte.

Nickel hatte die Gewinne auf 80.000 $ pro Tonne reduziert, als der Handel eingestellt wurde, was einem Anstieg von 66 % an diesem Tag und erstaunlichen 177 % seit Montag entspricht.

MARKTKAMPF

Die explosiven Gewinne, bei denen sich die Preise in der vergangenen Woche vervierfacht haben, sind darauf zurückzuführen, dass sich zwei große Akteure gegenüberstanden, sagte Malcolm Freeman von Kingdom Futures.

LME-Daten zeigen, dass ein Unternehmen zwischen 50 % und 80 % der LME-Bestände kontrolliert.

„Es gibt einen sehr großen Short und einen sehr großen Long, die Sparring gemacht haben. Und wegen ihres Sparrings wurden so viele andere Shorts brutalisiert“, sagte Freeman.

Einige kleine Industrieanwender seien ins Kreuzfeuer geraten, nachdem sie Positionen bezogen hatten, um eine physische Lieferung zu erhalten, aber dann von Margin-Calls getroffen wurden, die Millionen von Dollar kosteten, fügte er hinzu. Weiterlesen

Am Montag teilte die Börse mit, dass Mitglieder mit Short-Positionen, die nicht in der Lage sind, Metall zu einer Backwardation von nicht mehr als 1 % des Barpreises des Vortages zu liefern oder zu leihen, ihre Lieferung möglicherweise aufschieben.

Die Unsicherheit, die durch Russlands Invasion und die daraus resultierenden Sanktionen verursacht wurde, hat aufgrund niedriger Lagerbestände, die sich an der LME seit Oktober halbiert haben, zu einem bereits bullischen Nickelmarkt beigetragen.

Russland liefert nicht nur etwa 10 % des weltweiten Nickels, sondern das russische Unternehmen Nornickel ist mit 15 bis 20 % des weltweiten Angebots der weltweit größte Lieferant von Nickel in Batteriequalität, sagte der JPMorgan-Analyst Dominic O'Kane.

Die LME ist im Besitz von Hong Kong Exchanges and Clearing Ltd.

08.03.22 15:08

3408 Postings, 2292 Tage Palatino NFob die Börse

08.03.22 16:05

150 Postings, 1681 Tage 229310773dAnstiege nach Share Offerings

Was haltet ihr eigentlich von der aktuellen Thematik, dass die Anstieg immer zu den Zeitpunkten gekommen sind, wo AMC Aktien ausgegeben hat.

Anstieg 27. Jänner 2021 --> https://investor.amctheatres.com/newsroom/...ity-Program/default.aspx

Anstieg 2. Juni 2021 --> https://investor.amctheatres.com/newsroom/...ity-Capital/default.aspx

Würde mich freuen, wenn hier unsere Profis mal ein Auge darauf werfen und dies zu analysieren ;-)  

08.03.22 17:06
9

832 Postings, 1550 Tage Lioness13habe grad

nachgelegt ... Winzposition, aber ich konnte den Kaufdrang nicht unterdrücken.
Frau halt, shoppingsüchtig, Reihenfolge: AMC, Taschen, Schuhe  

08.03.22 17:17
3

1478 Postings, 1579 Tage MmmmakStarke Frauen

@Lioness
Was für ein Zeichen am internationalen Frauentag!

Herzlichen Glückwunsch dafür und für die neuen AMCs im Depot! :)

PS: Die Glückwünsche zum Frauentag gehen natürlich an alle Frauen hier im Forum!

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!

08.03.22 18:39
4

6927 Postings, 1552 Tage BauchlauscherLioness13

Meine Frau hat am Kühlschrank ne Karte:

"Wo ein Wille ist, ist auch ein Schuhladen"

Sie war eine EX- Schuhfachverkäuferin.

Konnte gestern mich auch nicht zügeln 50 Kinositze nachzulegen. Natürlich wie bei mir immer, nicht zu den besten Kursen.  

08.03.22 19:22
3

713 Postings, 1790 Tage Ich08Habe

gestern auch nochmal 45 Sitze gekauft.  

08.03.22 20:30

614 Postings, 1516 Tage GoldenerwolfNickel

Ich lese gerade

das beim Nickel short Sqeez die Verkäufe Storniert worden sind von Marketmaker. Und der Handel ausgesetzt worden ist. Die Verkäufer sind die gearschten alter was für ne Verarsche. Der Typ war aber bei Trade Republic

Hier der Satz dazu
Anfängerpech....
ich hatte über Trade Republic Nickel 3x Lev USD für 140,- eingekauft. Als er heute auf 1293,- pro Stück hoch geschossen ist, habe ich natürlich grad verkauft und mich erst mal gefreut!
Dann kam von Trade Republic die Meldung, dass es sich um einen Mistrade handelt. Von den starken Verwerfungen im Nickelmarkt ist auch überall zu lesen und der Handel wurde ausgesetzt.
Der Kurs war anscheinend nur auf 410,- für das Stück.
In meiner Übersicht auf TR habe ich den Nickel wieder für 430,- drin, allerdings momentan nicht handelbar.
Was mich aber mehr besorgt, ist ein riesiger Minusbetrag unter "Nicht investierter Betrag" und der gleiche unter "Kontostand"
Das blöde war, dass ich den Gewinn sofort in eine andere Anlage investiert habe.
Anfängerfrage: Muss ich nun soviel anderer Anlagen wieder verkaufen, bis der Minusbetrag erreicht ist?
Danke für eure Antworten und euer Verständnis. Das Schreiben von TR im Anhang.

https://prnt.sc/dPx1Bl7OHHD6
https://prnt.sc/J0E4G6jEkJr5

Ich hoffe wir werden nicht bei AMC so der massen verarscht...... da bin ich bei einer Massenklage dabei.

08.03.22 22:01
2

11673 Postings, 3504 Tage aktienpowerZurzeit

enttäuscht mich AMC mehr als Gamestop

Bei Gamestop sind es wenigstens um die 6 Prozent plus  

08.03.22 22:39
1

1095 Postings, 1575 Tage schulle86bleibt ruhig

es hat sich doch nichts geändert. Es wurde immer noch nicht gecovert. Die Vorzeichen und Datenlage sind unverändert.

#apestogetherstrong  

08.03.22 22:40
1

1478 Postings, 1579 Tage MmmmakZurzeit

enttäuscht mich das Finanzsystem mehr als AMC und Gamestop zusammen.

Und wieviel Prozent AMC und Gamestop im Plus oder Minus sind ist mir komplett egal, denn diese Firmen sind nicht die Täter, sondern die Opfer dieser Finanz-Manipulation.

@Aktienpower - deine Schlussfolgerung ist mMn leider genau das Ergebnis des Mindfucks, den unsere Freunde seit Monaten durchziehen.

Ich verstehe, dass diese Situation nervt und einige andere Grenzen bringt. Aber es ist mMn zu jedem Zeitpunkt wichtig Opfer und Täter dieser Finanz-Manipulation nicht zu verwechseln.

Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!  

08.03.22 22:49

11673 Postings, 3504 Tage aktienpowerIch

werde trotzdem halten bis zum Schluss.
Diesen Kampf gewinnen wir , fertig!

Es ist nur ein bisschen blöde zurzeit!

Warten wir ab !
Unsere Zeit kommt schon noch !  

09.03.22 00:00
10

2459 Postings, 1807 Tage The_Uncecsorer@ aktienpower

An deinen Posts enttäuscht mich, dass du hier Dinge in Flo(h)manier unreflektiert in den Raum stellst obwohl diese hier innerhalb des letzten Jahres schon mehrmals erläutert wurden. Anstatt dich hier künstlich "enttäuscht" zu zeigen und andere für ihre Posts unterschwellig zu kritisieren, obwohl deine inhaltlich noch weniger aussagekräftig sind, solltest du dir vielleicht noch einmal die Mühe machen und den Thread hier noch einmal von Anfang an durchlesen. Danach wirst du evtl. so manches besser verstehen und bis dahin hat sich vielleicht auch so manches hier wieder aufgehellt.

Im Übrigen, als GME gestern knapp 12% verloren hat und AMC nur knapp 8%, wieso kam da von dir kein Post, dass dich GME zurzeit mehr enttäuscht als AMC?

Und um Bezug auf den Post von Mmmmak dir gegenüber zu nehmen bzw. diesen zu ergänzen, mich enttäuscht an den derzeitigen Finanzmärkten, wozu ich auch die Rohstoffmärkte zähle, dass man, sofern man die Zusammenhänge erkennt, derzeit so richtig schön sehen kann, wass passiert, wenn man den seelenlosen Spekulanten das Feld überlässt. Aber leider versteht der deutsche Michel wie auch die Medien, ob gewollt oder nicht (?), nicht die Zusammenhänge und gibt statt dessen dem "bösen" Russen die Schuld an den derzeitigen hohen Energiepreisen ohne den wahren Schuldigen zu bennen. Immerhin trifft es diesmal auch die, die uns bisher für unseren Kampf und unsere Motive belächelt haben.

Und sollten wir hier unseren Kampf endgültig verlieren, dann kann man derzeit schön sehen was uns dann in den kommenden Jahren an den Finanzmärkten erwarten wird. Die etwas erfahreneren Anleger werden damit irgendwie zurechtkommen, der gemeine Kleinanleger wird früher oder später kläglich scheitern.

@ Goldenerwolf

Die Trades wurden nicht vom Market Maker storniert sondern vom Börsenbetreiber, welcher ebenfalls den Handel auf unbestimmte Zeit ausgesetzt hat und ich finde es ehrlich gesagt auch gut und ich habe mit dem "Typ" auch überhaupt keinerlei Mitleid, denn diese Typen sorgen dafür, dass wir derzeit eine so "hohe" Inflation und ähnliches haben. Solche Typen sorgen auch dafür, dass z. B. Menschen in ärmeren Regionen wie z. B. Afrika hungern müssen und deswegen in unsere Länder fliehen. Das Finanzsystem ist einfach nur noch krank und ist in den letzten Jahren noch kranker geworden.

Die Wahrscheinlichkeit, dass wir bei AMC dermaßen "verarscht" werden, ist nahezu ausgeschlossen, da es, wenn du dir den Artikel von Birgit999 noch einmal durchliest, von der Thematik her bei Kontrakten um eine ganz andere als bei Aktien geht und wenn unsere Freunde die Möglichkeit wie am Terminmarkt hätten, dann hätten sie diese schon längst angewandt.

Du brauchst dir daher diesbezüglich keine Gedanken zu machen.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.  

09.03.22 00:52
5

1614 Postings, 2548 Tage MinikohleOff topic zeit

In meinem Zockerdepot hab ich 6 Werte, im Langzeitkonto 7.

Heute sind alle 13 fett im Plus, manche 2stellig. Dass hatte ich mal vor Corona, lange her...

Was mich ankotzt ist, dass ich das wohl dem Putin verdanke.

Meine Erneuerbaren heftig im Plus, hab da eine, die auch zu 19,6% geschortet ist. Als Shorty würde ich heftig schwitzen und meiner Frau aus dem Weg gehen.

Die Erfahrung zeigt, dass nach einem (immer doofen) Krieg, die Aktien steigen.

Unsere "Freunde" werden das wissen. Sie sind garantiert nicht so doof, wie manche denken.

Wir, mit unserer Liebe 💘  zu AMC sind gebeutelt von Corona und jetzt der Möglichkeit eines 3. Weltkriegs. Wer hat das eigentlich durchnummeriert? Es gab schon weltweite Kriege (3. Europäischer Krieg), wo sich Franzosen und Engländer in Amerika erschossen haben.

Um was es im 30 jährigen Krieg ging, intressiert heute keine Sau.

Putin hat es geschafft, in einer Linie mit Hitler und Stalin zu stehen. Bei Madam Toussout sicher hinter Glas.

Will sagen: Die Börse wird sich neu orientieren. Wir merken das. Hab BP Aktien, 80% plus im halben Jahr.

Hatte die zu 2,8€ als Divititel gekauft und jetzt kotze ich im Strahl, weil ich zu Unrecht Geld verdiene.

Bei Meyer Burger (ich liebe den Nanen), gibt es eine hohe Sortposition, Aktie steigt.

Als Shoty wäre ich jetzt auf der Hut und würde mich Long absichern, ist alles eingepreist.

Zwei Dinge noch:

@T_U: Danke für Deine Rückmeldung und Dank, dass Du hier wirklich gute Arbeit leistet. Hab Deine Postings meiner Frau vorgelesen. Hat sie sofort verstanden (ist ja nicht doof).

@Aktienpower: Deine zweizeiler solltest Du Dir echt ersparen. Sorry, ich meine das nicht böse. Da Du in unglaublich vielen Chats unterwegs bist, und überall ständig das gleiche postest,  gehe ich davon aus, dass Du viel Tagesfreizeit hast.

Mein Tipp an Dich, und das meine ich nicht böse oder ironisch: kauf Dir mal ne Aktie, mach DD.

Meine Frau meint, dass ich manchmal eine Katastrophe bin.

Natürlich ging ich der Sache auf den Grund: THW und Feuerwehr sind nicht zuständig. Wie ist das bei Dir???

Die Emotion, wenn es fällt oder steigt muss man beherrschen. Aber es macht Spaß.

Nur zur Zeit nicht.  

09.03.22 08:10
6

11673 Postings, 3504 Tage aktienpower30975 The_Uncecsore

Aber so langsam fühle ich mich schon vera…….von euch

Seit ihr wirklich so kluge Menschen hier, oder macht ihr nur so auf Klugscheißer!!!!

Das ist doch nicht mehr normal hier!

Und das alles nur, weil ich ab und zu jemanden lobe oder die Meinungen anderer mit einem
„““ Genau so ist es „““ erwidere!?

Schämen sollt ihr euch !

Ich glaube AMC hat euch schon verändert!!

Und noch etwas !
Ich brauche mich nicht von Anfang an hier durchzulesen….

Ich weiß genau Bescheid ,was hier bei AMC abgeht, ansonsten wäre ich nicht seit 8,50 Dollar dabei gewesen und habe auch bei einem Kurs von über 70 Dollar nicht verkauft.

Also entspannt euch und …..
AMC to da moon oder Jupider oder was weiß ich wohin…!!!

09.03.22 08:48
7

542 Postings, 3187 Tage Dr.SchuhRuhig Brauner

auch wenns mal Meinungsverschiedenheiten gibt, das hier ist immer noch die beste deutschsprachige Informationsquelle für uns.  

09.03.22 09:47
3

1095 Postings, 1575 Tage schulle86@ aktienpower

du schreibst ja selber dass du bei 7,50$ eingestiegen bist. Das ist von dir Jammern auf hohem Niveau. Denk doch mal bitte an die Leute die erst viel viel später eingestiegen und massiv im Minus sind. ein bisschen Demut wäre angebracht  

09.03.22 09:59
12

398 Postings, 1586 Tage SqueezeLadyaktienpower

Du schreibst:

Aber so langsam fühle ich mich schon vera??.von euch

Hier wird niemand verar…t!

Seit ihr wirklich so kluge Menschen hier, oder macht ihr nur so auf Klugscheißer!!!!

Ich würde mal sagen, dass es hier unheimlich viele kluge Menschen gibt. Dazu kommen dann sicher auch ein paar Klugscheisser so wie beispielsweise meine Wenigkeit.

Das ist doch nicht mehr normal hier!

Sehr gut analysiert von Dir! Bei AMC ist von Anbeginn nichts normal. Um da etwas zu bewegen sind wir hier angetreten!

Und das alles nur, weil ich ab und zu jemanden lobe oder die Meinungen anderer mit einem
??? Genau so ist es ??? erwidere!?

Nein! Nur weil Du derzeit so durchdrehst und beleidigt bist!

Schämen sollt ihr euch !

Schämen kann man sich in der Kirche! Hier ist dafür kein Platz!

Ich glaube AMC hat euch schon verändert!!

Und ob! Aber zum Besseren!

Und noch etwas !
Ich brauche mich nicht von Anfang an hier durchzulesen?.

Das sollte aber jeder tun, der unser Forum bestmöglich nutzen möchte. Hier kann man unheimlich viel dazu lernen.

Ich weiß genau Bescheid ,was hier bei AMC abgeht, ansonsten wäre ich nicht seit 8,50 Dollar dabei gewesen und habe auch bei einem Kurs von über 70 Dollar nicht verkauft.

Das ist ja super. Wenn Du so viel über AMC weißt, freue ich mich auf Deine künftigen Beiträge, die mich weiterbringen! Wenn es stimmt, daß Du so eisern hodlest, finde ich das gut!

Also entspannt euch und ?..
AMC to da moon oder Jupider oder was weiß ich wohin?!!!

Wahrscheinlich sind hier fast alle tiefenentspannt!
Und zum Schluß noch folgendes: Wir nehmen jeden Affen mit auf unserer Reise. Apes are apes! Vom Gorilla mit dem Gehirn in Größe eines Grünkerns bis zum Schimpansen mit ganz schlauem Denkapparat. Also komm bitte wieder runter, lese hier mit, schreibe ab und an etwas Interessantes und hodl! Lieber Gruß von SqueezeLady

09.03.22 10:41

11673 Postings, 3504 Tage aktienpower30979 schulle86

09.03.22 10:43

11673 Postings, 3504 Tage aktienpower30980 SqueezeLady

Ihr versteht mich falsch.

Naja … egal jetzt
Konzentrieren wir uns wieder auf AMC  

Seite: 1 | ... | 1231 | 1232 |
| 1234 | 1235 | ... | 2436   
   Antwort einfügen - nach oben