AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1231 von 2436
neuester Beitrag: 27.08.25 10:46
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 60897
neuester Beitrag: 27.08.25 10:46 von: Seewölfin Leser gesamt: 25298136
davon Heute: 17596
bewertet mit 119 Sternen

Seite: 1 | ... | 1229 | 1230 |
| 1232 | 1233 | ... | 2436   

05.03.22 17:55

1095 Postings, 1576 Tage schulle86ich weiß nicht

ob ich mich wirklich freuen sollte wenn wir einen mittleren einstelligen Kurs haben. immerhin wäre ich dann auch wieder rot. und ganz viele sind dann ganz dick rot. Aber ich möchte echt gerne noch viel mehr investieren. Ich bin von dieser Aktie 100% überzeugt. und Geduld zahlt sich am Ende aus.  

05.03.22 17:55
5

138 Postings, 2386 Tage MiniAnlegerApril

01.04 Aha. Und was macht man so jedes Jahr am 01.04? Genau.

05.03.22 23:21
1

334 Postings, 1507 Tage DerGeerätIch feier da

Meinen Geburtstag :-)  

06.03.22 13:24
3

1614 Postings, 2549 Tage Minikohle@SCHULLE86

Brief an das Finanzamt:

Meine Frau ist eine außergewöhnliche Belastung und Sonderausgaben macht sie auch. Wir kann ich sie absetzen?

Aber mal im Ernst: Kontoauszüge oder ähnliches kann ich schneller fälschen als ne Flasche Bier trinken. Ich hab auch schon erlebt, dass jemand einen Auszug vom Demokonto gepostet hat, warum???

Man bleibt doch der selbe dumme Wichtigtuer, der gerne mitmischen will. Traurig 😢 Da hab ich großen Respekt vor jedem Anleger*in, die sich die 20 Shares vom Munde absparen.

Meine Frau und ich wollen gerne regelmäßig für das Leid in der Ukraine spenden. Meine Idee, für das Geld erst AMC Aktien zu holen und später zu überweisen hält sie dagegen, sie brauchen jetzt Hilfe.

Vermutlich einigen wir uns auf 50:50.  

06.03.22 14:19
3

384 Postings, 1558 Tage hanky71@Der Geerät

Dann bist du also ein fleischgewordener Aprilscherz. :-)

@Minikohle
Momentan wird genug ins Krisengebiet gepumpt.
Aber wenn der Medienhype um die Ukraine vorbei ist, werden die Spenden wieder langsam aber sicher versiegen und dann wären deine MOASSgewinne sicher eine mehr als willkommene Geldspritze.  

06.03.22 15:04
1

3408 Postings, 2293 Tage Palatino NFEinschätzung

Könnte uns das weiter helfen? Sinken nächste Woche wieder die Sicherheiten der Hedgefonds?

Zitat „+++ 12:13 Moody's senkt Kreditwürdigkeit für Russland +++
Die US-Ratingagentur Moody's senkt ihre Bewertung der Kreditwürdigkeit Russlands weiter auf Ca und damit noch tiefer in den Ramsch-Bereich. Als Grund nennt Moody's "ernsthafte Bedenken hinsichtlich derBereitschaft und Fähigkeit Russlands, seine Schulden zu begleichen."

Quelle
https://www.n-tv.de/politik/...ariupol-gestoppt--article23143824.html  

06.03.22 16:48

614 Postings, 1517 Tage GoldenerwolfGemischt

Für die Ukraine hab ich auch etwas gespendet zwar nur 5 Euro aber besser als nichts :D.

Ich gucke Gaming Wall Street finde sehr gut alles zusammengefasst was wir eig. alles schon wissen :D. Für jemanden der komplett neu in der Materie ist bestimmt super.

06.03.22 20:01
7

701 Postings, 1816 Tage willi_wuffCitadel beeilen sich, Shorts zu decken

BlackRock, Citadel beeilen sich, Shorts zu decken, da der Ukraine-Konflikt Verteidigungsaktien in die Höhe schnellen lässt

Die Aktien von Verteidigungsunternehmen sind nach dem Krieg sprunghaft angestiegen, da sich Regierungen weltweit dazu verpflichtet haben, der Ukraine zu helfen

Hedgefonds wie BlackRock und Citadel bemühen sich, ihre Short-Positionen bei Verteidigungsaktien zu decken, da Russlands überraschende Invasion in der Ukraine diese Aktien in die Höhe schnellen ließ.

Breakout Point, ein Datenanalyseunternehmen, stellte fest, dass BlackRock am 27. Januar eine Short-Position von etwa 0,6 % der Aktien des britischen Verteidigungsgiganten BAE Systems – einem der Hauptauftragnehmer des F-35-Jägers – hielt. Am 28. Februar reduzierte das Unternehmen dann seine Short-Position auf 0,39 %.

Eine grobe Schätzung, basierend auf der aktuellen Marktkapitalisierung von 21,78 Mrd. £, würde zu einer Short-Position führen, die von rund 131 Mio. £ auf etwa 85 Mio. £ fiel.

Der europäische Arm von Citadel deckte am 10. Februar seinen Leerverkauf des italienischen Unternehmens Leonardo, das Hubschrauber herstellt und Auftragnehmer des Eurofighter Typhoon ist, und reduzierte ihn von 0,69 % auf 0,42 %.

Der britische Zweig von BlackRock reduzierte seinen Leerverkauf von Leonardo von satten 1,13 % am 28. Februar auf etwa 0,12 % der Aktien. Der britische Hedgefonds Egerton stieg am 28. Februar aus seiner Short-Position von 0,53 % aus........

https://www.fnlondon.com/articles/...-defence-stocks-soaring-20220304  

06.03.22 22:07
1

11673 Postings, 3505 Tage aktienpower30915 willi_wuff

Und was hat das mit AMC zu tun?  

06.03.22 22:42
3

701 Postings, 1816 Tage willi_wuff@Aktienpower

Zumindest mehr als deine Kommentare, da auch hier in meinem geposteten Artikel "unsere Freunde" in Schwierigkeiten stecken.  

06.03.22 23:19

7669 Postings, 2346 Tage Roothom@willi

"da auch hier in meinem geposteten Artikel "unsere Freunde" in Schwierigkeiten stecken."

Ich dachte immer, dass Blackrock eher auf der Seite der apes verortet wird, weil die zig Mio Aktien von AMC long sind.

Wenn die jetzt Probleme hätten und deshalb verkaufen müssten...

06.03.22 23:57

7 Postings, 1486 Tage berbo@Roothom

Weil sie dadurch die verliehenen Aktien zurück fordern werden  

07.03.22 00:36
16

2459 Postings, 1808 Tage The_Uncecsorer@ Roothom

Dann wäre dies für uns sogar äußerst positiv, denn damit Black Rock seine Long Positionen bei AMC verkaufen könnte, müssten diese zuerst einmal ihre verliehenen Aktien zurückfordern und was dies dann bedeuten würde, kann sich wohl jeder selbst ausmalen ...

Zudem wird diese ganze Thematik mit Putins Krieg & Co. Black Rock wohl weniger tangieren als den Putin der Aktienmärkte, alias Känny G und dessen Frikadellenbude.

@ aktienpower

Ich zumindest fand willi_wuff's Posting einerseits dahingehend interessant, wo nicht überall unsere "Freunde" Short sind und andererseits dass sie sich auch weiterhin in anderen Short Positionen kräftig verzocken. Somit hatte der Bericht, wie von willi_wuff bereits richtig in deine Richtung festgestellt, zwar nicht direkt was mit AMC zu tun, dafür aber indirekt und war somit vollkommen berechtigt hier auch gepostet zu werden. An dieser Stelle ein Dankeschön an willi_wuff für seine konstruktive Mitarbeit und dem Teilen seiner Information uns gegenüber in diesem Thread.

Dein Posting hingegen hatte noch nicht einmal indirekt mit diesem Thread etwas zu tun und war somit vollkommen überflüssig. Man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn man selbst im Glashaus sitzt.

@ all

Vor kurzem wurde hier ja schon einmal aus dem Geschäftsbericht von Shitadel veröffentlicht, dass einerseits Anleger in Höhe von knapp unter 500 Millionen Dollar Kapital abgezogen hätten und andererseits, dass Shitadel bis zum Ende dieses Jahres Kredite in Höhe von knapp einer Milliarde Dollar zurückzahlen muss.

Wie man unten stehender Grafik als Auszug aus dem Geschäftsbericht von Shitadel Securities entnehmen kann, "besaßen" diese zum Ende des letzten Jahres "Long Positionen" in Höhe von 73,059 Milliarden USD bis hin zu 79,123 Milliarden USD, wenn man da auch den Cash Bestand in Höhe von 546 Millionen USD mit einberechnet (zum Vergleich, AMC besitzt einen Cash Bestand zum Ende des letzten Jahres in Höhe von 1,6 Milliarden USD bis hin zu 1,8 Milliarden USD).

Interessant finde ich diese Zahlen, wenn man diese im Bezug zu den Verbindlichkeiten (Liabilities) setzt, welche in Summe bei 74,909 Milliarden USD liegen und ganz besonders interessant finde ich hier die Zeile "Securities sold, not yet purchased, at fair value" in Höhe von 65,703 Milliarden USD und somit bekommen wir erstmals ein ungefähres Bild von den ungesicherten Leerverkäufen bei Shitadel Securities. Zwar umfasst diese Position sämtliche ungesicherten Leerverkäufe bei Shitadel Securities, aber wenn man bedenkt, dass AMC derzeit an der Börse gerade einmal eine nach unten hin manipulierte Marktkapitalisierung von ca. 8,5 Milliarden USD hat und wir davon ausgehen, dass die Short Position von Shitadel Securities bei AMC die größte Position einnimmt, dann kann man hier mal seine Phantasie freien Lauf lassen.

Inzwischen dürfte sich, aufgrund der seit Jahresanfang eingetretenen Börsenturbulenzen, der Wert der Long Positionen bei Shitadel Securities kräftig reduziert haben, die Verbindlichkeiten hingegen jedoch nicht umbedingt.

Und wie immer zum Schluss, alles in diesem Posting entspricht meiner freien Meinungsäußerung.  
Angehängte Grafik:
original_440104660.jpg (verkleinert auf 48%) vergrößern
original_440104660.jpg

07.03.22 06:21

11673 Postings, 3505 Tage aktienpower#30917 willi_wuff

Warum reagierst du so negativ auf meinen Kommentar?

War nicht negativ gemeint?
War wirklich nur eine normale Frage!!

Wollte wirklich wissen, ob da ein Zusammenhang mit AMC besteht, mehr nicht .  

07.03.22 07:39

440 Postings, 1885 Tage TimmiCH@TU

sehr interessant an den securities ist außerdem, dass dort steht:
at a fair price

Bei AMC könnte das also 4 Dollar bedeuten, wenn Citadel, diesen Kurs für fair betrachtet, oder noch einen weit geringeren Wert? Man muss bedenken, dass die Aktie bei 2-4 Dollar 2020 noch stark geshortet wurde.
Was ich sagen will, ist eigentlich nur, dass die Summe, die da steht nur die Spitze des Eisberges sein kann.

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.

07.03.22 07:49
6

832 Postings, 1551 Tage Lioness13@ktienpower das war

keine normale Frage, sondern eindeutig provokativ. Ansonsten wäre es wirklich traurig, dass du augenscheinlich die Zusammenhänge immer noch nicht kapiert hast.  

07.03.22 08:32

11673 Postings, 3505 Tage aktienpower#30923 Lioness13

Oh jeee
Ich lass es lieber

Man kann es sich jetzt so schwer machen.

Hat sich erledigt!  

07.03.22 10:22
9

320 Postings, 1546 Tage C Money@aktienpower

Moin ... ich kann nur aus meiner Sicht sprechen, ich glaube aber, dass es einigen anderen genauso geht. Deine Posts stören eher, als das sie was bringen.

Oder soll ich jetzt auch einfach schreiben:
"@Lioness13: Genau so ist es !!! ::::)))))"

Diese Art von Postings nerven mich persönlich fürchterlich, da der Informationsgehalt hier im Thread ohnehin schon von Woche zu Woche, bzw. Monat zu Monat geringer wird. Das Forum ist aufgrund der Informationen für mich reines GOLD wert .. im wahrsten Sinne des Wortes, könnte man sagen. Da passen meiner Meinung nach solche Zwischenposts wie täglich von dir einfach nicht herein!
Du sagtest bereits, das ist deine Art von Kommunizieren, aber es passt hier leider weniger rein. Es gibt genügend facebook-Gruppen, Telegram-Gruppen oder der Thread nebenan, da ist solch unnötiges Gebrabbel weniger störend.
Wie ich sagte, nur meine Meinung, glaube aber, dass ich damit nicht alleine bin!

07.03.22 10:44

11673 Postings, 3505 Tage aktienpower30925 C Money

Ist schon gut

Ihr könnt aber doch nicht jemanden verbieten hier etwas zu schreiben oder zumindest einen zu loben usw

Sachen gibt es

07.03.22 12:35

517 Postings, 2178 Tage Jokeliaktienpower

das kannst du sehen wie du willst.
Es stört und passt in ein Infoportal einfach nicht rein.

AMC to da Moon  

07.03.22 13:54
1

419 Postings, 1731 Tage qwertyyyBBBY

Wenn ich mich richtig erinnere, wird/wurde BBBY ja auch heftig geshortet bzw. manipluliert, oder?

Angehängte Grafik:
fwdet.png (verkleinert auf 74%) vergrößern
fwdet.png

07.03.22 14:06
3

556 Postings, 1549 Tage HumpelhaxBatman am ersten Wochenende

bereits $ 128,5 Mio in den USA eingenommen.

https://www.boxofficemojo.com/quarter/q1/2022/...tion=calendarGrosses

Q1 2022 läuft.

So kanns weiter gehen  

07.03.22 14:10

3040 Postings, 3598 Tage Tommy2015#qwertyyy, vielleicht sollte bei uns auch mal

ein Milliardär mit einsteigen :-)  

07.03.22 14:36

3408 Postings, 2293 Tage Palatino NF@ qwertyyy:

ich würde mich nicht mit anderen Werten mehr blenden lassen.
Sollte es so sein und Cohen (CEO GME) einen Dominostein für AMC und GME
zum covern damit liefern, sind wir bei AMC doch bestens investiert. Ich kenne mich
mit dem Wert nicht aus. Vielleicht ist das ne kleine Nummer bis 50 Euro, die uns aber hier
bei unserer riesigen Nummer AMC helfen könnte.  

07.03.22 15:04

11673 Postings, 3505 Tage aktienpowerAha

AMC verlangt mehr für „Batman“-Tickets; CEO über variable Preisgestaltung und „Transformational M&A“

Sehr gut

Also noch mehr Einnahmen

Quelle

https://www.reddit.com/r/movies/comments/t4msz1/...m_content=tp_title

Seite: 1 | ... | 1229 | 1230 |
| 1232 | 1233 | ... | 2436   
   Antwort einfügen - nach oben