AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1230 von 2437
neuester Beitrag: 27.08.25 22:27
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 60908
neuester Beitrag: 27.08.25 22:27 von: Palatino NF Leser gesamt: 25329862
davon Heute: 5182
bewertet mit 119 Sternen

Seite: 1 | ... | 1228 | 1229 |
| 1231 | 1232 | ... | 2437   

04.03.22 16:56

440 Postings, 1886 Tage TimmiCH@ Rambo

wo steht denn, dass es konkrete Beweise gibt? Auf einer offiziellen Seite?

Und wo steht geschrieben, dass dadurch der Handel ausgesetzt werden kann und eine Aktienzählung durchgeführt werden muss?  

04.03.22 18:13

493 Postings, 2254 Tage RambokryptoDie Frage

war nicht wo es steht, sondern ob es grundsätzlich möglich wäre.  

04.03.22 19:12
1

384 Postings, 1559 Tage hanky71@30877 Mmmmak

Zu deinem youtube Beitrag:

Tut mir leid, aber ich kann das was du aus diesem Dialog herausgelesen hast absolut nicht nachvollziehen.

Für mich bestätigt sich dadurch nur eindrucksvoll was ich ohnehin schon weiß,

-Klagen gegen Hedgefunds sind sinnlos, weil sie die besseren Anwälte haben (typisch raubtierkapitalistische USA; der der Geld hat gewinnt immer)

-"Kommunismus" ist es nur dann wenn man dem Kleinanleger (Arbeiter, Unterschichtler) hilft, wenn Privatunternehmen oder Banken gerettet werden, dann ist das systemnotwendig und hat aus deren Sicht nichts mit Kommunismus oder Sozialismus zu tun.
Gerade da aber liegt der gigantische Kommunismus der den reichen und plutokratischen Raubtierkapitalisten gegenüber zur Anwendung gebracht wird, begraben.

Bestes Beispiel nach dem Crash 2008:

Gewinne wurden/werden (wie immer) privatisiert und Verluste wurden sozialisiert (also von der Allgemeinheit getragen).

Sie sind immer auf der Butterseite egal was passiert und wenn man sie klagt haben sie die besten Anwälte.

-Regulationsbehörden werden finanziell und personell ausgehungert (wie du auch festgestellt hast)

- Behörden die deswegen angegriffen werden verstecken sich je nach bedarf hinter ihrem öffentlich-rechtlichen oder aber privatunternehmerischen Status.

-Finanzjournalismus ist eine Farce usw.

Was wir machen mag ehrenhaft für uns sein, aber mit Verlaub, es ist ihnen auch genauso "wurscht"!
Lästig ist vielleicht nur, dass ihre Shortalgorithmen nun in Zukunft nicht mehr greifen, aber hey wen kümmerts!
Wir Koksköpfe dürfen ohnehin alles ..... überlegen wir uns halt was Neues ....."illegales"!
Und wenn sie uns klagen, dann schicken wir ihnen unsere Heer von gutbezahlten Anwälten an den Hals.

Also ganz ehrlich, bei mir hat sich durch diesen Beitrag leider kein Glaube an eine Veränderung auch nicht bei AMC gefestigt .... wenn dann schon eher das Gegenteil.
Obwohl ich natürlich ohne wenn und aber weiterhalte.  

04.03.22 20:11
5

557 Postings, 1568 Tage GlaubeVersetztBerg.all we can do is....

Sit and Hold....
Habe ich heute im Radio gehört von Sidney Youngblood und dachte sofort dabei an uns un die Ape Gemeinschaft...er singt zwar all we can doi is sit an wait...aber das ist im übertragenen Sinne ja das Hold was wir hier tun... Wenn man sich die Kursentwicklungen hier in den letzten Tagen bei anderen Aktien anschaut kommt man doch schnell und ohne groß nachzudenken beim Anblick von AMC und auch Gamestop zu dem Ergebnis: hier verkauft und rettet sich kein Privatanleger durch überhastetes Aussteigen...sehr zum Ärger derer die am Tage x, und der nähert sich, ihre verdammten blauäugig und überheblich  eingegegangenen Wettschulden begleichen müßen in dem sie simpel gesagt sich die ausgeliehenen Aktien "beschaffen" müssen und für Ihre Arroganz geradestehen müßen.
Welcher HF hätte damit gerechnet, dass private Kleinanleger mal so  rational vorgehen wie aktuell der Fall....KEINER.

Apes together: standhaft bleiben.... darin liegt der Schlüssel zum Erfolg

AMC - weLOVEtheSTock
@HF: PaybackDay is coming closer

Keine Handlungs- oder Handelsempfehlung - nur meine Äffchen-Meinung

04.03.22 23:20
3

1478 Postings, 1581 Tage Mmmmak#30885

@Hanky
Lies bitte nochmal deinen und meinen Post. Du wirst mMn sehen, dass wir beide das gleiche meinen und der Unterschied der Posts in der Tonalität liegt.

Meine zwei Kernaussagen sind:

Sie können sich das erlauben, weil sie niemand stoppt.
und weil das so ist...
müssen wir ran, weil sie sonst weiterhin niemand stoppt.

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!

05.03.22 00:20
2

384 Postings, 1559 Tage hanky71@Mmmmak

Ich glaube zwar daran, dass wir ihnen eine gewaltige Schlappe zufügen können durch unser "Hodln" bei AMC, aber ich glaube ganz ehrlich gesagt nicht daran, dass wir die sind, die das System zu Fall bringen oder gar wirklich demokratischer machen. Dazu haben sie zu viel Spielraum und illegale Möglichkeiten.
Aber ich irre mich in dieser Sache sehr gerne.
Leider gibt es nichts mehr was sie fürchten müssen. So blöd es vielleicht klingt, aber in der derzeitigen Welt wäre wahrscheinlich so etwas wie eine RAF gar nicht schlecht, denn vor der haben sich die Reichen und Mächtigen wenigstens noch gefürchtet. Ansonsten sehe ich weit und breit nichts, was sie aufhalten könnte darin, die Kluft zwischen arm und reich immer mehr zu vertiefen.    

05.03.22 01:43
4

264 Postings, 1576 Tage warriorRainbow@hanky

Kopf hoch!
4 Millionen Affen die denken sind besser wie 4 Millionen Menschen die nicht denken.
Hab Geduld mein Freund.  

05.03.22 06:52
6

5384 Postings, 3755 Tage s1893HANKY71

Dein Post der von den armen "kleinen" und "übermächtigen" grossen handelt ist nichts Neues und daran wird sich nie was ändern. Würdest Du anders handeln wenn Du wohlhabender bist? Kann schon sein - aber wer Geld hat nutzt damit Möglichkeiten aus. Führt z.B. ein besseres Leben. Das soll nicht heissen das man dann korrupt wird, ich denke du verstehst mich. Geld verändert vieles.

Die Reichen und Mächtigen bestimmen immer - solange sich das allg. Volk nicht zu sehr verarscht fühlt. Und genau dann wenn sich das Volk zu sehr verarscht fühlt kommt es zum Widerstand. So zeigt es die Geschichte. Ob sich das auf die AMC übertragen lässt würde ich mit JAEIN beantworten.

Ich glaube der Zusammenhalt der Apes kommt schon auch daher weil wir über Jahre hinweg schon verarscht werden. Aber was mindestens so wichtig ist und auch der Grund für diese Bewegung ist das Wissen darüber das unsere Freunde sich verzockt haben. Wir sind gut informiert. Was viele angelockt hat ist natürlich auch die Hoffnung hier gutes Geld zu verdienen und nicht nur denen eine auszuwischen. Ich glaube beides spielt ne Rolle.

Die Basis dafür mit AMC Geld zu verdienen bleibt solange unsere Freunde nicht gecovered haben erhalten. Was ist also das Problem. Deren Ziel uns mürbe zu machen dürfen sie nicht erreichen.  Wir müssen stark bleiben. Dann glaube ich das wir gewinnen werden. In deinem post lese ich "mürbe" und nicht "kampfgeist".

Hodl mit "Kampfgeist"

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.  

05.03.22 09:13
6

1095 Postings, 1577 Tage schulle86je mehr wir fallen

bin ich echt bereit mein Auto und meine Frau zu verkaufen und das Geld in AMC zu investieren ;)

nach dem Squeeze kann ich mir beides neu besorgen ;)  

05.03.22 09:16

11673 Postings, 3506 Tage aktienpower30891 schulle86

:::::::))))))

Der war gut  

05.03.22 10:46
1

1478 Postings, 1581 Tage MmmmakIronie

@Schulle
Pass bitte auf mit solchen Posts. Nicht jeder versteht die Ironie - bewusst oder unbewusst.

Vor einigen Monaten hat A.Jaildorn sich hier zwei Posts rausgesucht und in seiner Sendung im Netz als Beispiel für das unverantwortliche Handeln von AMC Investoren ausgeschlachtet.

Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!  

05.03.22 10:57
1

1095 Postings, 1577 Tage schulle86@Mmmmak

wer ist das? Muss man den kennen? ;)

ist mir eigentlich relativ egal was die Leute erzählen oder schreiben. ich wäre für mein eigenes unverantwortliches handeln verantwortlich. Aber erst einmal muss ich eine Frau suchen für die ich anständiges Geld verlangen kann ;)  

05.03.22 10:57
4

398 Postings, 1588 Tage SqueezeLadySchulle!

Eventuell könntest Du Dich dann ja sogar qualitativ verbessern ;)
Ich schlage Dir erneut vor, dein Spekulationspipi in 2 Literflaschen in den Handel zu bringen. Vielleicht als Bauchladenhandel vor den Börsen.
Wahrscheinlich wirst Du damit zum ersten deutschen Urinarchen und brauchst die MOASS gar nicht mehr!  

05.03.22 11:02
1

1496 Postings, 2276 Tage Lino8888@Schulle

Na hoffentlich hat deine Frau keinen Zugang zu Ariva  

05.03.22 11:03
1

1095 Postings, 1577 Tage schulle86@Squeezelady

und das alles werbewirksamer zu gestalten hast du das Affenkostüm vergessen ;)  

05.03.22 11:17
17

2459 Postings, 1809 Tage The_Uncecsorer@ hanky71

Du machst derzeit schon wieder den Fehler eines typisch deutschen Michels alias Kleinanleger, du bringst schon wieder Gefühle, allen voran Ungeduld, in diese Sache rein und diese haben ja bekanntlich an der Börse keinen Platz. Im Gegenzug lässt du schon wieder sämtliche Fakten und Daten außen vor, vor allem die, die wir innerhalb des letzten Jahres korrekt aufgedeckt und welche sich seitdem nicht wirklich geändert haben, zumindest nicht zu unseren Ungunsten.

Auch wenn ich weiß, dass du dies nicht machen wirst, aber wenn du dir den Thread von Anfang an noch einmal durchlesen solltest so habe zumindest ich hier von Anfang an die Meinung stets vertreten, dass wir den Kampf gegen unsere "Freunde" nur über deren Geldbörse gewinnen können und da diese vor einem Jahr noch ziemlich prall gefüllt war und wir nicht wirklich wissen wie prall, müssen wir die nötige Geduld aufbringen (= hodln) bis deren Geldbörse leer ist und das diese immer leerer wird, kann man entweder an gewissen Tendenzen / Entwicklungen sehen oder an harten Fakten.

So konnte man meiner Meinung nach diese Woche schon wieder sehr schön beobachten, welche Taktik derzeit unsere Freunde anwenden und diese bestand, um so stärker wir in Richtung 20$ gingen, vorrangig darin, wieder verstärkt mehr Volumen in den Dark Pool zu leiten, worauf von manchen hier unter der Woche auch hingewiesen wurde und welches, zumindest hat man das Gefühl, von der Mehrzahl so etwas überlesen wird. (Massives) Umleiten von Volumen in Dark Pools signalisiert meiner Meinung nach eine gewisse Finanzschwäche auf Seiten unserer "Freunde", denn um so geringer das Volumen um so geringer der Kapitalbedarf um den Kurs zu drücken.

Ein Einschreiten seitens der SEC oder anderen Behörden würde, wie hier bereits mehrmals gesagt, lediglich unseren Kampf zeitlich sehr reduzieren, mehr aber auch nicht und ich finde es ebenfalls, wie von einigen Vorrednern bereits erwähnt, absolut falsch in einer Petition die Absetzung von Gary Gensler zu fordern, wenn man einmal davon absieht, dass dieser eh nicht wegen solch einer Petition abgesetzt werden würde. Ich halte Gary Gensler für insgesamt einen sehr fähigen Mann, der jedoch, wie z. B. der US Präsident, welcher ja bekanntlich als mächtigster Mann der Welt gilt, ohne Mehrheiten nichts bewegen kann und genau darin liegt wohl das Problem. Die SEC ist wohl dermaßen von Korruption verpestet, dass es auch für einen Gary Gensler schwierig werden wird, diese von dem Krebsgeschwür der Korruption zu befreien bzw. wenn wird dies eine Zeit dauern.

Dennoch gebe ich einigen hier Recht, wenn diese sagen, dass im 21. Jahrhundert eine Aktienzählung kein Problem sein dürfte und damit haben Sie auch Recht. Aber wenn man nun einmal nichts sehen will, dann will man auch nichts sehen. Es ist auch richtig, dass die SEC keine Strafermittlungen im eigentlichen Sinne einleiten darf, dennoch hat die SEC z. B. weitreichendere Möglichkeiten als z. B. die Bafin und diese hat damals in der Causa Wirecard auch Leerverkaufsverbote aussprechen dürfen und so darf auch die SEC aufgrund einer bereits hier in diesem Thread schon mehrmals genannten Rule z. B. die Dark Pools schließen. Daher macht es sich meiner Meinung nach Gary Gensler auch etwas zu leicht, sofern im Hintergrund nicht bereits etwas ganz anderes läuft, wenn er seine Verantwortung etwas von sich schiebt. Aber wie hier bereits auch von mir schon mehrmals gesagt, ein Gary Gensler wird nicht an dessen Aussagen sondern an dessen Taten von uns gemessen werden.

Klar wäre eine Hilfe seitens der SEC sehr hilfreich, aber wir können es nach wie vor auch selber schaffen, wenn wir einerseits weiterhin den Druck, auch auf die Öffentlichkeit und somit auch auf die SEC, weiter hoch halten und laut bleiben und andererseits einfach weiterhin die für unseren Kampf notwendige Geduld mitbringen. Denn dies was wir bisher geschaffen haben, haben wir ohne jegliche Unterstützung geschafft und wir treiben unsere "Freunde" wie auch die SEC und andere Behörden vor uns her. Es wurde hier von Anfang an stets klar gemacht, dass dies ein sehr langer und schwieriger Kampf werden würde und leider hat sich dies auch bestätigt.

Was ich jedoch nicht so sehr nachvollziehen kann bzw. verstehe, wieso Aufgrund der Aussage von Adam Aron, dass die Privatinvestoren ÜBER 90% der Anteile an AMC besitzen, nicht, zumindest von Seitens AMC, Anzeige bei der SEC bzw. bei den Strafermittlungsbehörden erstattet wird, denn das wir mit dieser Zahl bzw. Aussage von Adam Aron über die 100% kommen, ist nicht sehr schwer zu ermitteln, wenn man sich einfach mal anschaut, dass nur die beiden größten Einzelaktionäre, namentlich Vanguard und Black Rock, zusammen schon über 10% kommen. Daraus werde ich leider selbst nicht so ganz schlau, welches Spiel hier genau gespielt wird. Aber vielleicht klärt sich dieses irgendwann ja mal auf. Aber auch dies zeigt wieder einmal, dass wir mit unseren Analysen auch hier richtig lagen, wo wir immer und immer wieder gesagt haben, dass die überwiegende Anzahl der Apes nicht ver- sondern gekauft haben und dies deckt sich somit auch mit der Inflow / Outlow Ratio bzw. der Buy / Sell Ratio, welche im Übrigen am gestrigen Freitag mal wieder bei 81 zu 19 lag und im Vortag auch nicht so viel geringer.

Und genau darauf kommt es meiner Meinung nach auch an, die uns gegebenen Informationen und Zahlen bzw. Parameter zu lesen und auch zu verstehen und daraus die richtigen Rückschlüsse zu ziehen und nicht unsere Gefühle die Kontrolle über unser Handeln zuzulassen. Wir sind weiterhin auf den richtigen Weg und wenn wir auf diesem bleiben, ist die Frage nicht ob sondern lediglich wann der Squeeze kommt, aber das wann kann halt noch ein bischen dauern und 1 oder 2 Jahre ist halt nun einmal in der Finanzwelt nur "ein bischen". Und genau darauf setzen unsere "Freunde" weiterhin, dass wir die Geduld verlieren. Es ist weiterhin deren einzige Chance aus diesem Sumpf wieder mit einem blauen Auge rauszukommen.

Zudem hat man meiner Meinung nach in der letzten Woche auch deutlich gemerkt, dass die Margin Grenzen bei unseren Freunden wohl im niedrigen bis mittleren 20$ - Bereich liegt, denn so nervös wie die bereits am Dienstag im Premarkt waren, hat Bände gesprochen und seit diesem Tag ging es mehr oder weniger wieder einmal deutlicher von der 20$ Marke weg, während z. B. Cinemark in den letzten beiden Tagen leicht im Plus geschlossen haben. Dies sagt mal wieder alles.

Zudem finde ich, auch wenn es vielleicht andere anders sehen mögen, den derzeitigen Kurs unter den derzeitigen Umständen dennoch als "hoch" und ziemlich stabil. Meine Vermutung in der Vergangenheit war, sehen wir einen Krieg in der Ukraine, sehen wir auch sehr wahrscheinlich einstellige Kurse, zumindest auf Eurobasis. Zum Glück lag ich da bisher falsch. Aber dies nahm ich nicht wegen dem Krieg an, sondern weil sich unsere "Freunde" diese "einmalige" Chance wohl nicht entgehen lassen würden und das sie es doch mehr oder weniger tun, zeigt weiter deren momentane (finanzielle) Verfassung. Immerhin fallen im Gegenzug auch deren Long Positionen massiv und vor allem im Russlandgeschäft werden sie sich mächtig verzockt haben, was ja z. B. auch Black Rock mit knapp 15 Milliarden getan hat und dabei zählt Black Rock eher zu den konservativeren Fonds im Gegensatz zu unseren "Freunden" und zu unserem Känny G, dem Putin des Aktienmarktes.

Abschließend möchte ich, wie von warriorRainbow bereits getan, auch noch mal auf die Überlegungen von AMC bzw. Adam Aron mit der evtl. Einführung eines eigenen Coins hinweisen und im Gegensatz zu warriorRainbow würde ich diesen nicht nur im Hinblick auf eine Cryptodividende begrüßen sondern würde dieser wohl AMC ungeahnte finanzielle Möglichkeiten eröffnen, bis hin zur Schuldenfreiheit auf einen Schlag, wenn man sich mal die Marktkapitalisierungen von solchen Spaßcoins wie Dogecoin oder Shiba Inu anssieht. Einen solchen Coin würde ich als wirklichen Gamechanger erachten. Unabhängig davon ob dieser letztendlich als Cryptodividende ausgegeben wird oder nicht. So sieht es meiner Meinung nach im Übrigen auch ein Adam Aron wenn er in diesem Zusammenhang im Earning Call sagt "[...] and there may be an opportunity to create significant value for us.".

Zum Abschluss meines doch wieder leider einmal länger gewordenen Posts möchte ich noch einmal erwähnen, solange sich an der Ausgangsposition nichts geändert hat, sprich, unsere Freunde nicht gecovert haben, solange ist die Frage nicht ob sondern wann der von uns analysierte Squeeze kommen wird und bis dahin müssen wir die notwendige Geduld aufrecht halten, denn mit dieser steigt und fällt alles. Wer diese Geduld jedoch nicht hat, der muss halt seine Anteile an AMC und dieser Bewegung aufgeben und weiterhin bis ins hohe Alter arbeiten um später von einer kleinen Rente zu leben und evtl. Pfandflaschen sammeln, mit anderen Worten in Altersarmut zu leben. Wie hier stets von Anfang an so gesagt und auch gelebt wurde, jeder ist seines eigenen Glückes Schmied und an dieser Aussage wird sich wenn auch in einem Jahr nichts ändern und bei unseren amerikanischen Apes hat sich auch an der Aussage nichts geändert.

Und damit möchte ich mein Post mit dem allseits beliebten Schlusssatz, dass alles in diesem Post meiner freien Meinung entspricht, was in diesen Tagen wichtiger den je ist, beschließen.  

05.03.22 11:40
1

556 Postings, 1550 Tage HumpelhaxBatman hat

05.03.22 12:22
3

614 Postings, 1518 Tage GoldenerwolfGeduld

Ich schaue zwar täglich noch ins Forum weil mich AMC sehr Interssiert. Aber mitlerweile hab ich mich auch abgefunden das es einfach dauert und die Geuld müssen wir leider alle aufbringen wenn wir Reich werden wollen. Egal wie viele gute News raus kommen. Gute Quartalszahlen Kurs sinkt... Naja. Ich halte für immer bis es Sqeez wie der eine schon geschrieben hat. Ride it Sqeez or Zero oder sowas ähnliches :D.

Guckt mal da hat ein Fremder seine Verluste Realisiert. Bitte macht nicht den gleichen Fehler. Und er hat viel mehr Aktien als ich.

Keine Anlageberatung & Finanzberatung.

Angehängte Grafik:
amc_verlust_realisiert_fremder.jpg
amc_verlust_realisiert_fremder.jpg

05.03.22 13:48
5

384 Postings, 1559 Tage hanky71@T_U

Danke für deine ausführliche Antwort. Bin in meiner Hodlmentalität keineswegs auch nur ein bißchen angeschlagen, ehrlich! Ich halte das Ding wenns sein muss auf Null das hab ich mir geschworen. Mir liegt das was du dankenswerterweise hier nicht zum ersten Mal zusammengefasst hast glasklar vor Augen, auch wenn ichs so komprimiert niemals auf den Punkt bringen könnte.
Meine Posts sind vielmehr sarkastisch gemeint. Es ärgert mich einfach, dass die mit allem durchkommen. Dass sie vor nichts angst zu haben brauchen. Das sie sich im Gegensatz zu uns über jedes Gesetz ungestraft hinwegsetzen dürfen. Und wir eigentlich nichts anderes tun können dagegen, als zu "hodln".
Weiß nicht, diese Art von Protest ist zwar unheimlich einfach aber irgendwie auch sehr eigenartig und vor allem ...... ungewohnt, wahrscheinlich weil hier "Nichtstun" zum Erfolg führt.
Aber ich kann euch nochmals versichern, ich bin und bleibe ein unerschütterlicher Ape. Hab gestern nachgesehen, habe meine ersten shares noch im Jänner 21 geordert und mit 1. Februar hatte ich die ersten 100 Stück im Depot. Habe mittlerweile 2 weiter Apes von denen jeder 300 Stück gekauft hat, angeworben.  Und falls es -hoffentlich nicht- aber wenn doch, nochmal einstellig werden sollte, leg ich garantiert nochmal kräftig nach.
Also danke nochmal auch an @1893 dessen Meinung ich übrigens teile, dass es vielmehr irgendein zufälliges Ereignis sein wird, dass uns den squezze bescheren wird und allen anderen sei gesagt

Apes together strong!

05.03.22 14:16
1

167 Postings, 1553 Tage TheSpidyGoldener...

Der Screenshot... es kann sein, muss aber nicht. Das Internet ist ebenso geduldig wie Papier und einen solchen Post verfassen kann jeder. Wenn jemand so gehandelt hat, hat er/sie aber auch gegen nahezu jede Regel verstoßen, die man beim Aktienhandel einhalten sollte. Ich halte das FUD.  

05.03.22 14:18
3

6937 Postings, 1554 Tage Bauchlauscher@Lino & Schulle

"Na hoffentlich hat deine Frau keinen Zugang zu Ariva  "

Hat Sie, ich weiß das aus sicherer Quelle. Nur Sie weiß nicht, wer Schulle ist :-))

Könnte übrigens für ne Woche auch ne neue Frau gebrauchen. Also zum Mitessen. Ich habe das nicht so drauf, passende Portionen zu kochen.

Naja, wollte mal was Positives loswerden. Meine Frau ist seit gestern positiv *grmmll*.
Ist das jetzt positiv und gut oder weniger positiv und trotzdem gut?

Also schon mal sorry,. wenn ich über die nächsten Tage mehr sinnfreie Beiträge schreibe. Sonst hat meine Frau immer alles abbekommen.

:-)  

05.03.22 16:25

614 Postings, 1518 Tage GoldenerwolfKein FUD

Ich wollte eig. die Leute anonym halten. Aber gut dann Poste ich halt den Beweiß
Quelle "AMC Aktie" Facebook.

Nur damit ihr seht das ich kein FUD verbreite!
Wer nach dem Screennshot immer noch für FUD hält dann weiß ich auch nicht weiter.  
Angehängte Grafik:
keinscam.jpg (verkleinert auf 48%) vergrößern
keinscam.jpg

05.03.22 16:55
4

1496 Postings, 2276 Tage Lino8888Mensch Goldenerwolf

lass dich doch nicht von solchen Blendern verarschen.
3950 Aktien x Höchsstand beim Minisqueeze am 27.01.2021 19,90 Dollar = 78.605 Dollar (nicht Euro)

Vorausgesetzt der gute hat ausgerechnet beim Hoch von 19,90 Dollar gekauft.

Wenn er am 01.04.2021 beim Tagestief von 9,15 Dollar Verkauft hätte (19,90 - 9,15) = 10,75 x 3950 = ??? 80.000 ??? Euro ???

Aber er hat 80.000 Euro Verlust gemacht. Klar, er hat sein Passwort vergessen vom Depot oder hat seine Aktien verschenkt und hat deshalb nichts mehr dafür bekommen.

Alternative: er hatte die Aktien bereits in 2015 oder 2016 in der Menge gehalten, da war der Kurs auch mal etwas höher- aber das wäre wohl nur eine billige Ausrede um seinen FUD nicht auffliegen zu lassen.

Einfach mal überschlagen hätte gereicht. Es gibt genügend Blender und Laberköppe da draußen. Geh einfach mal davon aus das der Typ nur ein Mitteilungsbedürfnis seiner Person hat ( so wie andere Akademiker oder Basher hier im Nachbarforum) und vermutlich nie eine Aktie von AMC besessen hat.

Dieser FUD wird in den nächsten Wochen vermehrt auf euch zukommen.
Im Gegensatz zu T_U sehe ich die Schmerzgrenze der Hedgies schon im niedrigen 20er Bereich- mit Glück sogar schon tiefer. Der Kampf diese Woche war schon sehr auffallend, den Kurs auf keinen Fall über die 19 gehen zu lassen und je länger die Woche dauerte, desto tiefer schien mir die Schmerzgrenze.

Ich werde mich auch nicht blenden lassen wenn wir einen kurzfristig, erneuten, rasanten Anstieg erhalten sollten- klar werden einige früher oder später zurück kaufen müssen (oder einen Margin Call erhalten).

Wir können weiter nur halten und wer kann und den Druck weiter erhöhen möchte, der kann ja nachkaufen.
Ape sein ist so einfach- man muss nicht mal viel tun

Alles nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung  

05.03.22 17:18

167 Postings, 1553 Tage TheSpidyGoldener...

Ich meinte nicht dich, sondern was Lino sagt. Solange so einer in einem Chat irgendetwas postet, heißt das gar nichts. Soll er einen Auszug aus seinem Depot schicken, dann glaube ich ihm vielleicht, aber selbst da ist mit Photoshop viel möglich. Vorher ist es nur "Bla" für mich.

Ich meinte nicht dich mit FUD, sondern eher auch nach dem Motto "Lass dich nicht auf den Arm nehmen". sollte, sollte das falsch rübergekommen sein :)  

05.03.22 17:19

1496 Postings, 2276 Tage Lino8888Muss meinen vorherigen Post revidieren

man kann es auch so lesen das er noch nicht verkauft hat und erst am 01.04.2022 verkaufen will.
Ob er dann 80.000 Euro Verlust hat, kann er natürlich heute noch nicht wissen- das könnte dann nur eine aktuelle Momentaufnahme sein und aktuell hat er einen Verlust von 80K Euro- das wäre möglich

Seite: 1 | ... | 1228 | 1229 |
| 1231 | 1232 | ... | 2437   
   Antwort einfügen - nach oben