Sach ich ja schon die ganze Zeit: Currywurst auf der HV ... ich kann auch jedem, der vorhat, auszusteigen, nur eines raten: mindestens eine Aktie behalten, wg. HV!
Echt Leute - bessere Naturaldividende gibbet nich! Und jetzt sogar zum unschlagbaren Preis: alles für 1 Euro! (und das auch noch wo der Euro grad eh auch noch so billich is ...)
Also Albino, aufpassen: Wenn Du schon MK und EK und was weiß ich noch miteinander verrechnest, dann rechne mal Kurs im Verhältnis zum Büffet der HV ... ist das nun ein Schnäppchen, oder ja? Also, ichsachesja - hier gibt es nur Eines: zugreifen!
Vielleicht lade ich sogar nicht nur meine Biker-Kumpels, sondern auch gleich noch den Kickbox-Verein ein - zumal es da ja eh Überschneidungen gibt? Grübel ...
Ach ja, übrigens bin ich schon schwer am Überlegen: sollte ich vielleicht am Rande der HV doch zur Sicherheit eine Currywurstbude aufmachen? Ich seh ja schon, dass das gut laufen könnte ... Oder wäre es doch besser, nur Tomaten und Eier anzubieten ... evtl. sogar leicht angegraut oder Second Hand?
Tja, wenn nur nicht immer diese leichte Unsicherheit wäre, ob die überhaupt noch stattfindet ... aber ich bin ja Optimist ... im Paternoster ... oder im Himalaya? |