Ihr habt Beide zu 100% Recht. Man kann aber bis dato nicht sagen, wohin sich das Blatt wendet?! Ich habe mir Eure Beweggründe auch schon mehrmals innerlich aufgezeigt, komme nach wie vor zu dem Ergebnis, dass Evotec nach wie vor eine Halte- Position ist und es Aufgrund der über 100 Beteiligungen etc. trotz allem logischen Vorstellungen wohl weiter gehen wird, zumindest, wenn man Hrn. W. Lanthaler glauben schenken darf. Für mich ist Er das Licht am Ende des Tunnels und in seinen Aussagen entscheidend.
Wir, die wir schon länger Börsen-Erfahrung haben, wissen auch, dass es schon oft und auch gute Firmen in all der Zeit gegeben hat, wo der Kurs über längere Zeit ob der vielen positiven Stimmen nicht von der Stelle kam und da waren nicht nur die LV-ler ausschlaggebend, sondern, es bestand einfach teils kein Interesse, hier bei Evotec sind es erschwert schon die LV-ler n. m. M. Das Ganze ist ein Gezedere und Geschachere Der Instis und dessen, wie die LV-ler davon rekrutiert werden und agieren. Evotec sitzt mit uns Anlegern genauso zwischen den Stühlen, weil hier das Großkapital bestimmt, wo es lang geht, nur ist die Richtung noch nicht bestimm/t/bar! |