Einen guten Wein getrunken und für mich eine resümiert, dass dieses Forum eine Vielzahl von Usern hat, die hervorragend recherchieren, zusammenfassen, argumentieren... das ist alles sehr wertvoll, wir schwimmen nur im eigenen Saft, während uns die Bösen Schlachten. Es gibt nur sehr wenige, die sich aktivieren und wehren. Bitte bitte tut endlich etwas. Ich habe tagelang mit meinem Twitter Account die Handelsblatt - Twitter kommentiert mit: solange klein - Felix Holtermann für das Handelsblatt schreibt, glaube ich keinem Artikel. Nur ein Beispiel. Überlegt euch doch mal, wie Ihr ausser dem Ausweinen in Aktienforen was bewegen könnt. Es gibt Twitter, Facebook... stellt Euch einmal vor, jeder Eintrag von wiwo, hb, MM und ... wird tagelang von nur 20 Usern bombardiert. Ich appelliere an alle, tut etwas. Habt ihr Bedenken wegen eines Textes, dann fragt. Ich wünsche mir, dass wir mit unserem Wissen etwas bewegen, das bedeutet Ausdauer und Entschlossenheit. Jeder, der mir einen grünen Stern gibt, ist verpflichtet. Ich lasse mal die anderen und bedanke mich dafür, das führt uns nicht zum Ziel. |