Du unterstellst mir, nicht investiert zu sein und baust darauf deine Argumentationskette auf.
Einer Unterstellung, die allein deinem Kopf entspringt ohne jeglichen Faktencheck! Weil ich PSM nicht so positiv sehe und das seit mittlerweile 3 Jahren gepostete Bungabunga-Gelaber nur noch peinlich finde! Der Kurs sinkt: Bungabunga drückt wieder den Kurs. Der Kurs steigt: Bungabunga konnte den Kurs nicht mehr drücken..... Gähn!
Fakt: Die Aktie ist seit 2015 im langfristigen Abwärtstrend! Das lineare Fernsehen verliert jedes Jahr Zuschauer. Die Strategie von PSM ist? Ja, welche denn? Der Staubsaugervertreter musste bereits gehen, joyn ist ein Verlustgeschäft und bleibt es noch SEHR lange, wenn nicht immer, die Zahlen werden gepusht, indem man Firmen wie Flaconi mit Werbung pusht und dann versilbert. Ist das eine langfristige Strategie? Klingt mehr nach Resterampe und Gemischtwarenladen. Welcher Grossinvestor aka Ankeraktionär soll hier langfristig einsteigen bei dem "Konzept"? Allein dass es keinen gibt, sollte manchen zu denken geben,
Wenn du mit demselben "Fachwissen" die Zukunft dieser Aktie beurteilst, dann solltest du aufpassen. Kann in die Hose gehen!
Prinzipiell halte ich 12 EUR auch für unterbewertet, Konsolidierung bis 16 sollte drin sein. Aber was hier einige fabulieren von 40-50 Eur. Leute, bitte!
Hätte nie gedacht, dass ich das mal sage: Aber die Dauerbasher Poolbay aka Hundekarl fehlen mir! :-) |