Ich frage mich, ob es aktuell Sinn machen könnte hier eine Position aufzubauen!
Wenn ich die obigen historischen Daten mal so abgleiche, dann müsste die Aktie ja eigentlich schon viel höher notieren.
Die Zukunftsaussichten sind wirklich gut und der Parship Börsengang ist nicht aufgehoben sondern nur aufgeschoben, was ja nicht dumm sein muss!
Für die Leerverkäufer wäre es ferner aktuell nicht das dümmste, die Gelegenheit zu nutzen ihre Positionen glatt zu stellen.
Dies könnten sie auch teils im Zugzwang gegenüber Großaktionär Berlusconi tun, der sicherlich seinerseits bereits dabei ist, die Position aufzustocken und dann rechne ich zumindest zeitnah mit einem Pflichtangebot von dieser Seite!
Die 14 - 15 Euro sind in den nächsten Tagen allemal drin.
Wenn dann die Welle in Gang kommt und oder ein Pflichtangebot ansteht, dann sind bereits 20 Euro das untere Ende meiner Erwartungen.
Die 7 - 8% Dividendenrendite runden die Sache zusätzlich ab und geben auch igrendwo Sicherheit. Auf Null wird die Aktie schon nicht fallen und die ersten 7 bis 8% hat man ja schon durch die Dividendenrendite wieder im Sack ....
Mir fällt absolut nichts ein, wieso ein Investment in Pro7Sat1 Media in die hose gehen könnte! |