„... teilweise Belegung nur zu 25% erlaubt , bzw. 50 Personen pro "Leinwand") es nicht unbedingt einfach machen, hier kostendeckend zu arbeiten...“
Woher weißt du das? Woher weißt du, welche Belegung nötig ist, dass ein Kino kostendeckend arbeitet?
Quelle bitte!
Ich gehe nicht davon aus, dass im Jahr 2019, als bei AMC ein Überschuss erzielt wurde, jede Vorstellung zu 100% ausgebucht war. Der CEO kennt sich mit der Materie wohl bestens aus, nicht weil er aus München kommt und in Deutschland BWL studiert hat, sondern weil er den Laden führt und diesen Job wohl durch Qualifikation bekommen hat. Der CEO hat gestern klipp und klar gesagt, dass er davon ausgeht, dass bei AMC bis Ende des Jahres 2021 wieder profitabel gearbeitet wird.
@DJ79: Wer die Regeln missachtet, der hat es meiner Ansicht nach nicht besser verdient. Gut dass Du raus bist und Deine Shares nun jemand anderes hat, der sich hoffentlich an die Regeln hält. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit auf einen hohen Gewinn für uns alle.
Hier nochmal die Regeln, die meiner Ansicht nach bisher dazu geführt haben sollten, dass jeder einzelne, der sie befolgt hat und verbilligt, nachgekauft, o.ä. hat, derzeit nicht im Minus sein sollte?!?
Hier „soll“ niemand investieren, aber wenn jemand kauft, dass „sollte“ diese Person auch die Regeln des Spiels befolgen, weil es dann für ALLE unterm Strich am wahrscheinlichsten ist, dass wir hier ALLE Gewinne einfahren: 1. Regel: buy and hold 2. Regel: kein Stoploss setzen 3. Regel: utopische Verkaufsorder setzen 4. Regel: Exit-Szenario planen und durchhalten
So schwer ist das doch nicht!??!
Keine handelsempfehlung, nur meine Meinung!
|