Du mit deiner Grund-Meinung und Grund-Stimmung bist u.a. ein Grund dafür, weshalb ich mittelfristig Deutschland den Rücken kehren werde. Deine Beiträge haben keinen Gehalt und durchweg kommst du zu falschen Schlüssen. Zu Ende denken, wäre sehr hilfreich.
Es wird an der Börse die Zukunft gehandelt. Und zwar die belastbare kurzfristige bis mittelfristige. Verkauft ruhig alle am Montag morgen. Macht das ALLE mal. Kein Problem. Ich werde eure Shares nicht alle kaufen können, aber ich gebe mein bestes. ;-)
Zweistellig sehen wir hier in jedem Fall, mit Glück dreistellig. Alles andere ist Phantasterei.
@all Vergleicht mal die Stimmung in den Foren in den USA mit der Stimmung in den Foren in Deutschland. Erbärmlich was hier abgeht und nur noch ein weiterer Grund dafür nur wenige Deutsche Aktien und viele amerikanische zu kaufen und zu HALTEN. Wir haben hier in Deutschland ein eindeutiges Mentalitätsproblem. Und auch ein offensichtliches Problem mit dem timing, Wenn der Zug abgefahren ist, dann wird hier zum Höchststand gekauft und wenn die Karre angeblich im Dreck steckt, dann wird das vermeintliche „KE-Wrack“ vor dem Anstieg verkauft.
Ich mache mal eine ganz einfache hypothetische Zukunfts-Rechnung auf:
5 Milliarden Schulden hat AMC. 500 Millionen Aktien werden zu einem Stückpreis von 10 Dollar ausgegeben. Die Firma ist danach schuldenfrei. Das operative Geschäft läuft wieder zu 100%. Sind die vorher schon in meinem Besitz befindlichen Aktien nach der KE mehr oder weniger wert?
Meine Meinung, keine handelsempfehlung.
|