natürlich nicht nazimässig. Ich jedenfalls. Liebe alle freundlichen Menschen die Ihrer Arbeit nachgehen und niemanden bescheissen. Nur kritisch und selbstbewusst sollten sie schon sein. Der Eichi ( Eichelburg ) u. weitere Schwarzseher sind oft nur Geschäftemacher die aus dem Job geflogen sind und jetzt wie wild die Leute ins Gold usw. reintreiben. Eben eine Marktnische zu finden glaubten, die gerade dem Zeitgeist entspricht. Das die Zeiten bei uns in Europa härter geworden sind, ist eh jedem klar. Ich persönlich bin aber optimistisch vor Allem f. die USA und den Dollar. Diese werden besser aUS der Krise kommen als wir und schneller damit fertig werden. Ein Volk, eine Sprache, eine Regierung die handlungsfähig ist , eine Währung. Wachstumspotential Altern. Energien, Solar, Wasserstoff ( Brennstoffzelllen ) etc, die einen grossen Boom noch lange vor sich haben. Ich bin beisp.weise in Hydrogenics investiert, ein Can. Fuelcell hersteller, mit sehr vielen Patenten, steht kurz vor der Profotabilität. Gruss Minespec |