Ich sag ja, man muss das Depot nach dem Zweck auswählen und da ich z. B. so gut wie nicht streue sondern immer nur alles auf eine Aktie setze, müsste ich dann ja immer das Geld zwischen den Depots hin und her überweisen und ETFs kaufe ich nie.
Was genau verstehst du denn an den FTDs nicht?
@ martini88
Ganz ehrlich? Ich hab mir die noch nie angeschaut, außer Trey mal für ein paar Minuten, bis ich dann aufgrund seines Verhalten zu agressiv wurde ;-), aber was ich von euch so mitbekomme, außer das zusammenfassen was sie sich vorher überall aus den Foren zusammengelesen haben, tun die in Wirklichkeit auch nicht mehr. So richtig was Substanzielles scheint von denen auch nicht wirklich zu kommen und meiner Meinung nach machen die das nur zu ihrem finanziellen Eigenzweck. YouTuber und Influencer scheint ja schon ein richtiger Job zu sein.
Ich finde, die meisten Infos findet man versteckt zwischen den unzähligen Postings bei Stocktwits oder anderen Foren. 99% ist zwar bei Stocktwits auch nur gespamme, aber die 1% sind ziemlich wertvoll und da stecken die Experten und nicht in diesen YouTube Videos. Egal was gerade auf der Welt trendy ist, du wirst immer ein paar YouTuber finden die auf das Thema aufspringen. Hauptsache es bringt Klicks und somit Money. Und schon allein das macht für mich jemand zum Fakebullen. |