1.) "Put optionen aufgeladen" 2.) "Worauf sind die Put-Optionen gezogen? Auf APE?" 3.) "Ja und das bei 2$ und drunter siehe rechte Spalte. Die haben also richtig tiefe Kursziele für die Stammaktie."
Zu 1.) Kann man sich mal auf so Begriffe wie Kaufen/Schreiben oder Long/Short einigen, wie sie in der Finanzbranche üblich sind? Zu 2.) Dito, nur hier für die Begriffe Basiswert/Underlying Zu 3.) In der 2. Spalte (also fast ganz links - Links, das ist das anderer Rechts) der "Table II - Derivative Securities Beneficially Owned" stehen die "Conversion or Exercise Price of Derivative Security", also der Strike/Ausübungspreis, und da stehen die Werte 4$ bzw. 5$. In der 8. Spalte (das wird wohl die 'rechte Spalte' sein) stehen die "Price of Derivative Security".
Aber persönlich muss ich sagen: Schade, dass ihr zwei keine Optionen handelt - Das ist echt einfach, da kann man ganz einfach jede Menge Geld verdienen - Wie wäre es? Sagt mir nur bitte bescheid, wo ihr handelt, und auf welches Underlying! Ich geb' euch dann ein paar Tipps! |