Nun ja, zu seiner Verteidigung muss man ja sagen, dass er nicht der einzige ist, der keine Bilanz lesen kann - Ich erinnere nur an die Traktate des Obergurus, als Roothom (glaub' ich jetzt, müsste es aber nachschlagen) erstmals ein negatives EK erwähnte - Ach, hätte ich nur 10 Cent bekommen für jeden Kommentar hier, dass ich nur Schulbuchwissen hätte oder ähnliches... Und ich möchte einmal auf die (positive) Korrelation "Schulbuchwissen" und "Vermögen" hinweisen - Hat was. Während es wohl auch dem Anschein nach eine (negative) Korrelation "Rumkrakeelen" und "Vermögen" gibt - Aber dazu freue mich dann schon auf die Entgegnungen eines Graf Rotz, dann wird es hier sicher wieder eine spannende und interessante Diskussion geben! Ach, Spaß - Und das meine Belehrungen mehr Niveau haben - Ach, wie war das: Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten. Wo sind eigentlich diese anderen Krakeeler - Fällt mir gerade auf, nachdem die Bettvorlegerin hier wieder mal aufgeschlagen ist, und sich gewundert hat, warum sie noch keine Millionen auf dem Konto hat - DeppArture, maaaaaaak und wie die Großsprecher alle hießen - Im Forum des Oberguru sind sie ja auch nicht - Ich meine, ein Graf Rotz mit seinen 'Kenntnissen' (ja, wenn man jahrelang Gerichtshows auf RTL geschaut hat...) kann das ja nun wirklich nicht kompensieren? |