Bei den calls dacht ich auch so, aber die gab und gibt es immer. Open end, etc.
Alles tendiert mit dem gesamtmarkt, nasdaq bspw…
Im Sommer war covid langweilig, nur 2 shots und kurs bei fast 400 euro. Jetzt gute 4 shots, kinderimpfungen, ausgebucht, etc., kurs 185 euro…
Was heißt das? Das Unternehmen muss weiter liefern, die Zeit vergeht und der Zyklus ändert sich wieder, halbes Jahr hoch, dann runner, dann hoch..
Sahin muss liefern, die wissen mehr als alle anderen, er baut schon neue Produktionhäuser in Mainz. Er meinte mal dass bei Krebspatienten man 25x impfen und die vertragen es sehr gut…, hatte ich mal gelesen.
Sahin ist ein Stratege, der Mathematik beherrscht, er ist Unternehmer und Großaktionär. Er spielt ganz oben mit, und heilt er Krebs, dann verewigt er sich in den Geschichtsbüchern für immer als der Heilsbringer.
Bntx ist eine kleine Schmiede, mit vollem Fokus auf Onkologie, sie haben so viel Geld, 10.000 Mio., 2021, plus 12-15.000 Mio., 2022…, 2023 mind 3-5.000 Mio…,
Sie können sich die besten und teuersten Forscher leisten und die Kosten fallen nicht mal ins Gewicht.
Ich glaube an die Story, allein schon dieser spontane Trip zum Coronaimpfstoff, in kürzester Zeit, sie wussten dass es klappt…, Covid hat bntx alle Türen geöffnet.
|