um nicht Biontech Impfstoff. weshalb bitte sollte das dann off topic sein ? Es scheint nur wieder mal einem anderen nicht zu passen. Sowas nennt man dann aber nicht off topic sondern Zensur.
" Äh, und wo geht dann jetzt wieder das AZ Zeugs hin ? Bisher hiess es, daß ab dem 19.4. (zumindest hier in Bayern) kein AZ mehr in den Impfzentren Erst-verimpft würde. Nur noch bei den Häusärzten. Wenn jetzt die Hausärzte nicht mehr mit AZ beglückt werden, wo geht dann das Zeug zukünftig hin ? Doch wieder in die Impfzentren ? Die Vollpfosten in unseren Regierungstempeln sind total lernunfähig. Wann endlich machen die ..... endlich das, was die Dänen schon lange machen, AZ ganz aus dem Program nehmen . Und wann macht der scheiss Krankenbundesoberheiler endlich das was z.B. gerade die Japaner gemacht haben. Einfach zum Telefon greifen und den Vorstand von Biontech mal freundlich bitten, alsbald weitere 60 MioDosen extra zu schicken. Bei den Japanern geht das, die haben erst vor ..3 Wochen den Impfstoff überhaupt zugelassen und haben jetzt schon die Zusage vom Pfizerchef, das bis Ende September Comirnaty geliefert wird für 100% der Japaner über 18 Jahren.
Nur wir hier in Deutschland haben Ünfähige in den Regierungsämtern die wegen ihrer eigenen Unfähigkeit lieber dem ganzen Volk zwangsweise was spritzen lassen wollen, was die Bevölkerung eher nicht haben will.
Übrigens, wir (Priogruppe 2) wurden in den letzten 2 Tagen täglich aus unserem Impfzenter angerufen wir könnten uns sofort noch heute Impfen lassen , mit AZ. Bekannten die noch keine 70 sind (also Prio 3 Gruppe) wurden diesbezüglich auch schon telefonisch vom Impfzenter kontaktiert. Welch ein Aufwand, das Zeugs wie Sauerbier unters Volk zu zwingen.
Weshalb macht man nicht einfach einen Tag in der Woche, wo jeder ab 18 Jahre aufwärts spontan kommen kann auch ohne Anmeldung und noch am selben Tag seine Dosis erhält, aber eben da nur den AZ. Da würden sich mit Sicherheit viele einfinden die gerne das AZ haben wollen würden. Und die armen Mitarbeiter bei den Impfcenter und auch an den Rezeptionen der Hausärzte würden nicht in einem Telefonkrieg untergehen. Wie gesagt, ich empfinde unsere polit-Komiker inzischen als absolut unfähig zu lernen, oder Fehler zu zu geben. Daher, ich freue mich schon auf den Tag der Abrechnung im September. "
|