Wamu WKN 893906 News !

Seite 421 von 7959
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
eröffnet am: 22.01.09 08:54 von: plusquamperf. Anzahl Beiträge: 198958
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21 von: union Leser gesamt: 27691778
davon Heute: 2050
bewertet mit 349 Sternen

Seite: 1 | ... | 419 | 420 |
| 422 | 423 | ... | 7959   

22.10.09 21:14

793 Postings, 5806 Tage axl007gerri

ein Glück, dass du hier eigentlich nichts zu sagen hast.

Freilich jeder darf seine Meinung sagen, aber mit so eine Bullshit hier anzukommen, naja, poor you!!!

22.10.09 21:19

1284 Postings, 5774 Tage cropopGarry

du Profi????????????????....alle hier im Forum können gerne mal lesen was du die letzte zeit von dir gelassen hast............................................nichts .........nichts...................nichts..............gar nichts.................nullo.......................zeig mir eine einzige Seite wo du mit Fakten oder Zahlen gekommen bist......nichts!!!du und Profi??Lachhaft......  

22.10.09 21:19

117 Postings, 5872 Tage H.T.Computerder kurs fählt weiter was ist lossssssss )-:

22.10.09 21:21

2007 Postings, 6078 Tage Timo1986Vielleicht zu viele

Entäuscht das es keine Entscheidung gab.bei 18 schließen wir heute wohl.  

22.10.09 21:23

117 Postings, 5872 Tage H.T.Computerwarum das es keine Entscheidung gab

sehe ich das falsch die verhandlung ist doch noch nicht fertig ?  

22.10.09 21:23

793 Postings, 5806 Tage axl007gerri,

wo bleibst du jetzt mit deinen kommentaren?

los komm, Leute wie du können nur austeilen, aber nichts einstecken!!!!!

22.10.09 21:24

2007 Postings, 6078 Tage Timo1986Ich weiß nicht ob

die Richerin (Mary) noch Pause macht, oder alle schon nach Hause gegangen sind.  

22.10.09 21:26

117 Postings, 5872 Tage H.T.Computerich glaube sie macht noch pause

ich habe noch nicht gehört das es zu ende ist mit der verhandlung  

22.10.09 21:27
2

216 Postings, 5771 Tage potzblitzAlso, liebe Leute...

Ich habe das heute ne Weile verfolgt, und es gibt keine Fakten, die den negativen Kursverlauf begründen - das ist höchstens Enttäuschung. 

Einige Leute sind extra vorher eingestiegen, um an einem eventuellen Anstieg zu verdienen.Das haben sie auch, denke ich, denn die Kurse stiegen ja. Als sie raus sind, haben andere kalte Füße bekommen und mitverkauft. Das hat mal rein gar nichts mit der Verhandlung zu tun, weil dort nichts geklärt wurde, was einer Partei zu Gute kommen könnte.

22.10.09 21:27

595 Postings, 5925 Tage dzi67.

hey Leute, habe mittlerweile den Eindruck es läuft nicht nach Plan - das Eisen hier wird immer heißer, bin mir nicht mehr so sicher -  

22.10.09 21:29

2129 Postings, 5831 Tage whiskyandcokeH.T.Computer:

After hearing more than two hours of arguments, Judge Mary Walrath said she would take WMI's request to grant it summary judgment without a trial under advisement. Walrath gave no indication when she might issue a ruling.  

22.10.09 21:30

216 Postings, 5771 Tage potzblitzDie Verhandlung ist...

höchstwahrscheinlich VORBEI. Niemand zaubert ein schriftliches Urteil in wenigen Stunden auf den Tisch, wenn es um soviel Geld geht. Ich rechne mit Anfang der Woche frühestens.   

22.10.09 21:33
4

5638 Postings, 5914 Tage garrisonFakten???

Hier gibt es keine Fakten!!! UND das ist ein Fakt.

Ich würde Euch, Börsenprofis, etwas fragen - Wissen Sie überhaupt was ein "Q" bedeutet und warum eine Company trägt ein "Q" als Handelssymbol?

Es sieht so aus, dass Sie es nicht wissen. Wenn Sie es wüßten, dann würden Sie das hier nicht einmal kaufen!

>Die Company befindet sich im Liquidierungsprozess<

Jetzt frage ich MICH, weswegen ist für Euch der Gerichtsprozess so wichtig? Mir ist bekannt, dass es hier um Befriedigung des zahlreiche Gläubigers geht und nicht um Aktionäre!!!!

UND das ist ein FAKT!!!  

22.10.09 21:35

117 Postings, 5872 Tage H.T.Computer@potzblitz

du hast recht aber es sollte doch wenigstens ein Urteil gesprochen worden sein oder nicht  

22.10.09 21:35

40 Postings, 5794 Tage kelelegarrison

22.10.09 21:39
3

1720 Postings, 6040 Tage decon1401Wer hat hier investiert und.....................

damit gerechnet, dass sich sein Einsatz innerhalb von 6-8 Monaten um den Faktor 100 vermehrt ?
Bitte antreten zum Gelächter !!

WAMU ist ein Pink sheet und prozessiert relativ erfolgreich gegen die einflussreichste Investmentbank der USA.
Sowas dauert und jeglicher Erfolg kann nur auf der Rechtsprechung basieren.

Der Kurs fällt aus 2 Gründen:
1. weil JPM das will und aus seinem Portfolio ganz easy die momentanen Volumina steuern kann
2. weil es jede Menge "kleine Kinder" (siehe mein letztes Posting) gibt, die den ganzen Vorgang überhaupt nicht verstanden haben und sich den 22.10 zum "absoluten Stichtag" erklärt haben. Mary hat nicht gleich entschieden, also wird verkauft.

Decon

Imho bin ich der Meinung, dass wir heute ein Tor von JPM gesehen haben. Das heisst, es steht jetzt 5:1 für WAMU.
-----------
Jedes Glück braucht einen Schmied !

22.10.09 21:40

101 Postings, 5927 Tage frankmauiLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 23.10.09 13:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - muss doch nicht sein

22.10.09 21:41

40 Postings, 5794 Tage kelelegarrison

fakt hin oder her , aber fakt ist es auch wenn ein positiver urteil kommt das dann die aktie sich warscheinlich verdoppelt wenn sogar mehr rausspringt, egal ob aktie was abkriegt

793 Postings, 5806 Tage axl007decon1401

korrekt formuliert, so issses und nicht anders, von daher lasst euch nicht verunsichern!

216 Postings, 5771 Tage potzblitz@H.T. Computer

Naja, für ein schnelles Traden konnte man diesen Verhandlungstermin schon nutzen. Die Chance auf ein positives Urteil war ja zusätzlich auch gegeben. Als es in die Pause ging und die Kurse nicht mehr wuchsen, sind wohl die Leute ausgestiegen, um ihre Prozente zu sichern. 

Das ist wohl eine andere psychologische Sicht: nicht jeder interessiert sich wirklich für die Gerichtsverhandlungen, -entscheidungen, etc. Manche wollen halt nur schnell rein und raus, und das verunsichert diejenigen, die glauben, dass langfristig noch mehr zu holen ist. 

Deswegen hat der Kursfall auch nicht auf eine Entscheidung gewartet; ist jedenfalls meine Meinung. 

22.10.09 21:50

117 Postings, 5872 Tage H.T.Computer@potzblitz

ich bin auch in der meinung das hir mehr zu holen ist ich bin ja schonn länger dabei ich habe ja auch schon Gewinne mit genommen  ich weis ich bleibe weiter dabei und werde nicht verkaufen egal wie lange es gehen wird mann muss kein profi sein um aktien zu kaufen oder zu verkaufen ich würde gerne wissen was nur heute halt raus kamm so wie es ist weis keiner so recht darüber  

22.10.09 22:04
1

216 Postings, 5771 Tage potzblitz@ H.T. Computer

Bitte korrigiere mich jemand, wenn ich falsch rekapituliere:

JPM hat 10.000 Seiten an Dokumentation eingereicht, aber laut Aussagen von WaMu nicht einen einzigen Beweis darin erbracht, dass das Geld wirklich ihnen gehört. JPMC bestreitet, Cash von WaMu erhalten zu haben; wie könne ein Unternehmen pleite sein, das soviel Cash besitzt.

Soweit ich das kapiert habe, meint JPM, dass es sich höchstens um Verbindlichkeiten handeln könnte, die vertragskonform beim Kauf übernommen worden seien. Und kein Cash eben. Es soll sich um Verbindlichkeiten zwischen WMB und WMI handeln - sie werfen eine obskure Transaktion vor, die in der Insolvenzantragsphase stattgefunden haben soll. Aber sie können auch keine Beweise vorbringen. Deswegen streben sie ein Gerichtsverfahren an. 

Die WaMu Anwälte behaupten, Beweise für das Vorhandensein von Cash auf einem Konto zu haben und nennen alle Vorwürfe eine Ablenkung vom Geschehen.  Sie fordern die sofortige Rückzahlung.

Die FDIC beansprucht jegliche Vermögenswerte, die nicht Bestandteil der Vereinbarung zwischen FDIC und JPMC waren, für sich - Was sie damit machen würde, habe ich leider nicht ganz verstanden. Es wurde im Yahoo-Forum von einer gewissen Art "Überheblichkeit" gegenüber dem Gericht gesprochen; man könne auch so darüber entscheiden. 

So, ich bitte um Korrektur, bzw. Ergänzung. :-)

22.10.09 22:07

216 Postings, 5771 Tage potzblitzVergessen

Ergänzung: JPMC strebt ein Gerichtsverfahren an, um die Manager bei WaMu befragen zu können. 

Das habe ich oben vergessen. 

22.10.09 22:24

28 Postings, 5764 Tage bosbeObjectiv gesehen

muss man leider sagen, dass JPM kurstechnisch mit erhobenem Haupte aus dem von vielen erwarteten Gerichtstermintag heraus geht.

JPM + 2,4%  Wamu - 11%

Ob dies ein gutes Omen für die nächsten Tage ist?

Bin selbst investiert und hatte mir für heute auch mehr versprochen.

22.10.09 22:31
5

5132 Postings, 6929 Tage enis21aus w:o fazit

Also der Verteidiger von WM hat beste Arbeit geleistet
und einen super Grundstein für die weitere Verhandlung gesetzt.

Der Verteidiger von JPM hat sich mehrmals widersprochen
Z.B. bestätigte er , dass WMI nicht pleite wäre, hätte man
ihnen die 4 MIA belassen. Er drehte sich im Kreis,konnte nichts
belegen und hat sogar beantragt, dass man die Sache vor ein
ordentliches Gericht bringt.(Man müßte noch nacharbeiten wem
das Geld wirklich zusteht. Obwohl JP mehr als ein Jahr Zeit
hatte die Beweise zu sammeln war nichts stichhaltiges dabei.

Vertreter von FDIC meinte sogar das Geld würde ihnen zustehen,
und gab der Richterin zu verstehen, daß sie dafür sorgen werden,
dass der Betrag von JM an sie bezahlt wird. Da war die Gute aber
mächtig sauer.

Dir Richterin meinte dazu nur, warum sie dies nicht vor einem
Jahr schon gemacht haben , jetzt wäre es wohl zu spät.

Die Verhandlung wurde beendet und die Richterin wird das
Ergebnis so bald als möglich bekanntgeben.
Man vermutet es wird schon in den nächsten Tagen sein.

Also wie es ausgeht liegt in der Hand einer Frau,
ich hoffe sie entscheidet sich für die Wahrheit !!!

schönen abend
-----------
An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.

Seite: 1 | ... | 419 | 420 |
| 422 | 423 | ... | 7959   
   Antwort einfügen - nach oben