Wamu WKN 893906 News !

Seite 420 von 7959
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
eröffnet am: 22.01.09 08:54 von: plusquamperf. Anzahl Beiträge: 198958
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21 von: union Leser gesamt: 27697181
davon Heute: 7453
bewertet mit 349 Sternen

Seite: 1 | ... | 418 | 419 |
| 421 | 422 | ... | 7959   

22.10.09 20:43

117 Postings, 5872 Tage H.T.Computerwhiskyandcoke

Danke ist das komisch  

22.10.09 20:46

2129 Postings, 5831 Tage whiskyandcokethe court is now adjourned

22.10.09 20:47

40 Postings, 5794 Tage kelele....

WILMINGTON, Delaware (Reuters) - Washington Mutual Inc (WAMUQ.PK) told a federal judge on Thursday that JPMorgan should be forced to return more than $4 billion to the bankrupt holding company, whose bank was seized by regulators and sold to JPMorgan.

Washington Mutual Inc attorneys argued in a bankruptcy court that records and depositions show the disputed money was on deposit at the holding company's banks when they were seized last year in the biggest bank failure in U.S. history.

Attorneys for JPMorgan & Chase Co (JPM.N) and federal regulators described Washington Mutual Inc's bookkeeping as a "shell game" that would require more evidence to determine if the money was a deposit or some other form of transaction, such as a capital contribution.

The judge, Mary Walrath, said she would take the issue under advisement and issue a decision at a later date.

The Federal Deposit Insurance Corp seized the banking operations of Seattle-based Washington Mutual in September 2008 and immediately sold them to JPMorgan for $1.9 billion. The thrift's holding company filed for bankruptcy protection the next day.

At issue on Thursday and subject to hundreds of pages of briefs and hours of depositions was more than $4 billion in deposits that Washington Mutual Inc said was held by Washington Mutual Bank fsb and Washington Mutual Bank.

"Not a single witness, not a single witness says the most obvious and fundamental thing, that the funds belong to JPMorgan," said David Elsberg, an attorney with Quinn Emanuel which represents Washington Mutual Inc.

JPMorgan attorneys argued that they have not had an opportunity to question top decision makers at Washington Mutual Inc about what they said were questionable transactions, some taken on the eve of the bank failure.

Robert Sacks an attorney with Sullivan and Cromwell which represents JPMorgan, described other transactions by Washington Mutual in which deposits were recharacterized as loans and back to deposits in the space of days for regulatory reasons.

He questioned why a $3.67 billion deposit was moved between two banks owned by the holding company.

"Why did they move that money. How do we know it was not a capital contribution? We haven't been able to talk to the people who moved that money," said Sacks.

The FDIC also weighed in, arguing against the request for summary judgment that would force JPMorgan to turn over the funds. The attorney for the agency said it could, as receiver of the banks, demand a return of the deposit to itself under the agreement to sell the banking operations to JPMorgan.

The judge will also have to weigh the value of competing claims which could offset part of the value of the deposit.

22.10.09 20:47
2

695 Postings, 6114 Tage Napoleon180ach das ist doch

immer das gleiche.
Steigt der Kurs sind alle optimistisch, fällt er reden alle von Untergang.
Find das lächerlich. Wir kennen die fakten. Die verhandlung heute war nicht negativ. Es wird bald entschieden.
Wo gibts ein Problem.
Der Kurs macht sowieso was er will, davon sollte man sich nicht so stark beeinflussen lassen.
Tjoar, keine Ahnung warum da alle gleich austicken.  

22.10.09 20:49

390 Postings, 6118 Tage molede....

das ist mal ne Ansage!!!

Applause :)

Seh ich auch so... Besser hätte man´s nicht sagen können!!
-----------
JETZT NOCH SCHNELL EINSTEIGEN BEVORS ZU SPÄT IST

CERAMIC FUEL CELLS         A0B5G0
HYFLUX                                694426

22.10.09 20:50

2919 Postings, 5808 Tage leventino@kelele

kannst du mir helfen ? was heist das inhaltlich ? mein englisch ist nicht so gut und die übersetztungsprogramme sind zum kotzen  

2

2007 Postings, 6078 Tage Timo1986Es wird bald entschieden?

Hehe..Das sagen wir alle schon zum 4569475986 mal.Und JPM behält weiter die Kohle..lalala...Beim nächsten Termin fällt wieder keine Entscheidung.  

793 Postings, 5806 Tage axl007Napoleon hat recht,

vor kurzem, euphorie und jetzt? Man Leute immer das selbe, ich hab euch geschrieben, als wir eute knapp bei 0,23 ct. waren; Langsam der Tag ist lang, und jetzt alles verloren, like i said it aint over untill the fat lady sings!  

22.10.09 20:54

40 Postings, 5794 Tage keleleübersetzt bei abacho

WILMINGTON, Delaware (Reuters) - Washington Mutual Inc (WAMUQ.PK) sagte einem Bundesrichter am Donnerstag, dass JPMorgan gezwungen werden sollte, mehr als 4 Milliarden $ in die bankrotte Holdingsgesellschaft zurückzugeben, deren Bank durch Gangregler gegriffen wurde und zu JPMorgan verkaufte. Rechtsanwälte von Washington Mutual Inc stritten in einem Konkursgericht, das registriert und Absetzungen zeigen, dass das umstrittene Geld auf der Ablagerung an der Holdingsgesellschaft \ Banken war, als sie im letzten Jahr im größten Bankmisserfolg in der US-amerikanischen Geschichte gegriffen wurden. Rechtsanwälte für JPMorgan & Chase Co (JPM.N) und Bundesgangregler beschrieben Washington Mutual Inc \ Buchhaltung als \ "Schale-Spiel \", der verlangen würde, dass mehr Beweise bestimmen, ob das Geld eine Ablagerung oder eine andere Form der Transaktion wie ein Kapitalbeitrag war. Der Richter, Mary Walrath, sagte, dass sie das Problem unter der Überlegung nehmen und eine Entscheidung zu einem späteren Zeitpunkt ausgeben würde. Die Bundesablagerungsversicherungshandelsgesellschaft griff die Bankverkehrsoperationen des mit Sitz Seattle Washingtons Gegenseitig im September 2008 und verkaufte ihnen sofort an JPMorgan für 1.9 Milliarden $. Die Sparsamkeit \ Holdingsgesellschaft meldete Schutz am nächsten Tag Konkurs an. Strittig am Donnerstag und Thema Hunderten von Seiten von Schriftsätzen und Stunden von Absetzungen war mehr als 4 Milliarden $ in Ablagerungen, die Washington Mutual Inc sagte, wurde durch Washington Gegenseitige Bank fsb und Washington Gegenseitige Bank gehalten. \ "Kein einziger Zeuge sagt kein einziger Zeuge das offensichtlichste und grundsätzliche Ding, dass das Kapital JPMorgan, \ gehört, " sagte David Elsberg, ein Rechtsanwalt mit Quinn Emanuel, der Washington Mutual Inc vertritt. JPMorgan-Rechtsanwälte behaupteten, dass sie eine Gelegenheit nicht gehabt haben, Spitzenentscheidungsträger an Washington Mutual Inc darüber zu befragen, was sie sagten, waren zweifelhafte Transaktionen, einige genommen am Vorabend des Bankmisserfolgs. Robert Sacks ein Rechtsanwalt mit Sullivan und Cromwell, der JPMorgan vertritt, beschrieb andere Transaktionen durch Gegenseitiges Washington, in dem Ablagerungen als Darlehen und zurück zu Ablagerungen im Raum von Tagen aus Durchführungsgründen wiedercharakterisiert wurden. Er befragte, warum eine Ablagerung von 3.67 Milliarden $ zwischen zwei von der Holdingsgesellschaft besessenen Banken bewegt wurde. \, "Warum, bewegen sie dieses Geld. Wie wissen wir, dass es nicht ein Kapitalbeitrag war? Wir Hafen \'t fähig gewesen, um mit den Leuten zu sprechen, die dieses Geld, \ bewegten, " sagte Säcke. Der FDIC ließ auch wiegen, gegen die Bitte um das zusammenfassende Urteil argumentierend, das JPMorgan zwingen würde, das Kapital umzusetzen. Der Rechtsanwalt für die Agentur sagte, dass es, als Empfänger der Banken, eine Rückkehr der Ablagerung zu sich selbst unter der Abmachung fordern konnte, um die Bankverkehrsoperationen an JPMorgan zu verkaufen. Der Richter wird auch den Wert von konkurrierenden Ansprüchen wiegen müssen, die einen Teil des Werts der Ablagerung ausgleichen konnten.  

22.10.09 20:56

5638 Postings, 5914 Tage garrisonwo sind pusher...

croatian conection and enit verschwunden. Nicht mehr euforisch???

Wie gesagt $ .15 soll kommen, dachte heute, aber morgen sicher...  

22.10.09 20:59

793 Postings, 5806 Tage axl007garrison

croatian connection still here!!!!  

22.10.09 20:59

618 Postings, 6169 Tage armanicodeich denk mal

der kurs wird jetzt weiter fallen, wenn es wieder vertragt wird, ist doch klar, sie wollen zeit gewinnen!  

22.10.09 21:01

5638 Postings, 5914 Tage garrisonein mann 100 Ids...???

Interessant, nun wer pflegt WaMu bei ihub????  

22.10.09 21:03

117 Postings, 5872 Tage H.T.Computer@all

hallo ich finde überhaubt nichts über die verhandlung ob sie noch weiter geht oder ob sie schonn Fertig ist kann mir jemand helfen  

22.10.09 21:03
1

2007 Postings, 6078 Tage Timo1986Habe

gehört das der Anwalt von Wamu klasse was der von JPM nicht.Es wird geschrieben das die Richterin evtl. nur die Zeit gibt damit sie sich außergerichtlich einigen.Vielleicht wäre das die beste Lösung für JPM  

22.10.09 21:05
2

1284 Postings, 5774 Tage cropopach Garry ist wieder da..

mein kleiner Ausländerhasser meldet sich wieder zu Wort....je länger die scheiße steht um so mehr stinkt sie......
Junge du hast Nerven dich hier zu melden....meldet sich den ganzen Tag nicht ,und geht der kurs nach unten ist er wider da....du ich muss dir sagen ich fühle mich ganz wohl,bin investiert und werde es auch bleiben....ich habe Zeit................................vieeel zeit ich habe es schon einmal gesagt ich bin auf long....  

22.10.09 21:07
4

1720 Postings, 6040 Tage decon1401Ihr kennt das doch alle:

Eine 4-köpfige Familie fährt mit dem Auto in den Urlaub nach Spanien und nach 10 Minuten fragt die 5-jährige Tochter:

Wann sind wir endlich daaaaaaaaaaaaaaa ????????????

................so kommen mir hier Einige vor...................

Decon
-----------
Jedes Glück braucht einen Schmied !

22.10.09 21:07
3

5638 Postings, 5914 Tage garrisonLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 23.10.09 13:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bitte belegen

22.10.09 21:10

140 Postings, 5798 Tage Zahlemann@garrison

deine Citizen -aktion war ja wohl der Hammer. Also schön geschmeidig bleiben.
-----------
Die Stunde des Sieges kommt für jeden irgendwann.

22.10.09 21:10
2

1284 Postings, 5774 Tage cropopwow.......

Garry......Fakten....Fakten.....Fakten........wo sind sie bei dir?????

hab es dir schon gestern gesagt ...egal was du nimmst....es ist eindeutig zu viel.........  

22.10.09 21:12
1

5638 Postings, 5914 Tage garrisonkeine ursache...

Fakten? Hier brauche ein profi wie ich kewine fakten. Jeder der sich über aktiengeschäfte versteht, weiß worum es hier geht.

Gläubiger werden, wenn WaMu Prozess gewinnt, bedient, ABER ob WaMu gewinnt, bleibt fraglich. JPM Chase hat was zu sagen in den USA.  

1

793 Postings, 5806 Tage axl007gerri,

5

2129 Postings, 5831 Tage whiskyandcokegarrison

wie gut ,das ich dich nicht sehe...  

22.10.09 21:13

793 Postings, 5806 Tage axl007genau

schliesse mich dem an,Schadenfreude ist auch ne Volkskrankheit

22.10.09 21:13

2007 Postings, 6078 Tage Timo1986Ich