Das Thema ist natürlich mal wieder mehr auf die Escrows bezogen als auf die COOPs. Glaubst Du dass Faster auch so lange die Füße still gehalten hätte und nichts unternommen hätte ? Ich verstehe es eben immer noch nicht warum es mehr bringen soll noch länger auf irgendwas zu warten. Wenn es so weiter geht, dann bekommen wir später einen Brief in dem steht, dass man uns ja gerne die Gelder gegeben hätte, aber dass diese nun gebraucht werden um Amerika zu retten. Wir bitten um ihr Verständnis. Alles möglich. Und wenn ich mir so wie viele hier das Wissen der Fachthematik angeeignet hätte (manche profitieren auch noch von einem Studium der Finanz- und/oder Rechtswissenschaften), dann hätte ich schon längst was unternommen. Aber ich bin im Full-Day-Job tätig und habe aber auch noch anderweilige sportliche Interessen die natürlich Vorrang haben. Hier gibt es aber wahrscheinlich viele User (möglicherweise auch viele Rentner) die genug Zeit hätten und vielleicht nur einen Anstoß brauchen. Und dann auch wieder die Frage: Würde es denn etwas schaden wenn man die FDIC mit Fragen nerven würde wie es weiter geht ? Oder was erwarten wir eigentlich von der FDIC ? Kaufpreis-Nachbesserung ? Das Schreiben wäre kein Problem, aber ich sollte eben wissen was wir von der FDIC etwarten (falls das eine der momentanen Hauptspekulationen sein sollte). Wobei die FDIC ja wiederum nichts mit der Safe-Harbor-Sache zu tun hat ? Oder doch ? macht es Sinn dass ich mit diesem Wissen auf die FDIC zugehe, wenn ich nichtmal diese Zusammenhänge weiß ? :-) Bestimmt habe ich es in den tausenden Postings schon mal gelesen, aber behalten habe ich es mir wohl nicht. Es scheint wohl etwas wichtiger gewesen zu sein dass diese früher bekannte Information wieder verdrängt hat :-) |