Wenn willst du denn verklagen? Welche Posten willst du neu besetzen?
Leute ihr diskutiert hier seit Tagen über wirtschaftliche Folgen, über Kursstände und mögliche Investitionen etc.
Wer in der heutigen Zeit solche Gedanken hat der hat den Einschlag verpasst. Die Menchen haben andere Probleme, und das Welt weit. Jeder hat Angst vor einer Ansteckung mit dem Coronavirus. Er denkt darüber nach wie er sich und Andere schützen kann, während ihr über Profite nach denkt. Jetzt ist die Zeit des miteinander angebrochen. Es kommen harte Zeiten auf die Menschheit zu, und das Weltweit. Wir werden die Folgen noch Jahre spüren. Die Wirtschaft wird sich wieder erholen. Aber jetzt zählt nur das Miteinander und sonst nichts. Selbst Disziplin ist gefragt. Ich bin Gestern früher aus Österreich abgereist (wegen Grenzschliessung). Flug gestrichen, kein Leihwagen zu kriegen, Flix Buse voll habe dann den Zug von Wien nach München bekommen und wurde dort von meinen verängstigten Kindern abgeholt. das ist die Realität. Jetzt 14 Tage Quarantäne und dann mal schauen. Da mache ich mir keinen Kopf über Aktienkurse oder der Gleichen. Leute werdet mal wach es gibt wichtigeres im Leben . Helft euch und euren Nachbarn, dann schaffen wir auch diese Krise. Auch wenn’s Jahre dauert. |