... da muss ich Vollblutttechniker absolut Recht geben.
Natürlich klingt es zum jetzigen Zeitpunkt irgendwie abstrus, im Zusammenhang mit Q-Cells von massiven finanziellen Problemen oder sogar einem drohenden Konkurs zu reden ... aber genauso abstrus hat sich das vor gar nicht allzu langer Zeit ja auch bzgl. Conergy angehört ... und alle haben genauso geschimpft wie jetzt hier und das nicht glauben wollen. Und wurden eines besseren belehrt ...
Wenn er auch andere Fehler hat ... ;-) ... aber was das Thema Börse betrifft, hat Steinman doch meistens ein gutes Näschen bewiesen ... und seine Kristallkugel war meistens ziemlich zuverlässig ...
Und die Art und Weise, wie der gute Herr Millner noch vor kurzem seine komplette Konkurrenz in die Pfanne gehauen hat, um dann ein paar Tage später kleinlaut zurückzurudern, fand ich ehrlich gesagt schon reichlich grenzwertig ... Bis dahin fand ich Q-Cells ja eigentlich auch ganz interessant – aber damit haben sie sich zumindest bei mir alle Sympathien verscherzt.
Ich bin jedenfalls voll in Solarworld investiert ... und werde es auch bleiben. |