Bernd die 200 Tageslinie liegt nicht bei 23,71 $ sondern bei 24,07 $.
Jinko hat vorher wieder einmal mit der 20-Tageslinie gekämpft und die liegt bei 23,24 $.
Du glaubst doch nun wirklich nicht silconvalley, dass du von mir eine Antwort bekommst. Außerdem habe ich jetzt schon oft genug geschrieben, dass ich bei Jinko so gut wie nicht mehr investiert bin und erst wieder richtig rein gehe wenn es über die 200er geht und zwar mit einer gewissen Kursdynamik. Das scheint der gwisse Herr Beleidiger wohl irgendwie vergessen zu haben.
Schau: Washtec heute + 10%, schau Helma geht von Hoch zu Hoch. Das sind meine Aktien in denen ich aktuell drin bin und alles schon vor ein paar Tagen geschrieben. Hypoport scheint auch wieder anzulaufen. Auch eine Norcom ist hochinteressant, aber leider hat da mein Stop Buy erst bei 11 € gezogen. Aber auch egal ist trotzdem schon 15% im Plus. Ohne Frage viele deutsche Nebenwerte laufen derzeit richtig gut. Es gibt an den Börsen immer wieder Trends und Solar- wie Windaktien sind halt aktuell Out. So ist es halt mal nun und wenn es denn so ist, dann muss bzw. sollte man das auch in seinen Invests berücksichtigen bzw. die Strategie neu justieren. Ist jetzt aber nicht das erstemal so, dass EE-Aktien temporär nicht großartig gefragt sind. Hab ich jetzt aber in den letzten 2,3 Wochen oft genug geschrieben. Kann sich schnell ändern muss aber nicht.
Man darf einen Fehler an der Börse nicht machen an einer Aktie richtig kleben bleiben. Siehe Daimler. Die schmiert auch andauernd ab. "Trotz hervorragender Zahlen und Prognosen. Irgendetwas muss doch nicht stimmen."
immer schön flexibel an der Börse bleiben und es gibt sehr viele andere gute Aktien in die man investieren kann und die Zeit von Jinko wird kommen, da bin ich mir schon sehr sicher. Bei Daimler nicht so sehr, aber 15 bis 20% sind da schon eventuell drin. Ist mir aber viel zu langweilig solche Mainstreamaktien. |