recht prakmatisch. (hatte das auch mal dem guten Back in einer BM geschildert) Ich denke, das Delta liegt so zwischen 16-17 und den derzeitigen Kursen. Mehr ist da LEIDER trotz der guten Daten wohl nicht drin, wird wohl aus irgendwelchen Gründen "gesteuert". Deswegen war ich kurz nach den letzten Q-Zahlen einfach vom Feeling her kpl. ausgestiegen, würde erst bei ca. 17 wieder einsteigen. Zwischenzeitlich habe ich mich recht erfolgreich ja auch anderweitig orientiert und habe bei einer Pos. hier einfach keine Lust, ewig aber berechtigt auf den "großen Knall" zu spekulieren, während sich rundherum so viel nach oben bewegt. Ich bin ja dafür, Geduld zu bewahren; aber das hier ist doch wirklich alles sehr seltsam. Ich habe ja eine ähnliche Situation, was das Warten angeht bei SE, mache mir dort aber wegen der guten Fundamentaldaten des Unternehmens (schuldenfrei!) keine Sorgen. Das wird schon - alles nur mal so...
Wünsche allen investierten viel Fortune dass es doch noch anders kommt - bei der Jinko... |