So ist halt mal die Faktenlage nach meiner Ansicht. Da mach ich kein Hehl daraus. Denke mal, dass habe ich in diesem Thread auch nie getan. Schau mal auf die Posts in diesem Thread ao ab dem 23.Febraur nach der Bilanzpressekonferenz was ich da geschrieben habe.
SM ist halt mal ein Risikopapier ohne Frage und da ich derzeit bei anderen Aktien wesentlich bessere Kurschancen sehe, zumindest kurzfristig, bin ich wieder mal nicht mehr allzu groß drin bei SM. Jedoch solch einen Bockmist wie dieser MarcHe hier andauernd verzapft kann man so nicht stehen lassen. Dem seine ganzen Widersprüche und falsche Berechnungen sind doch nun wirklich eine Zumutung. Der hat doch bewiesener Maßen, habe das ja in den Posts #5031 und #5034 eindrucksvoll bewiesen, null Ahnung von der ganzen Materie. Bei MarcHe sind doch nicht mal Grundkenntnisse vorhanden wie doch die Aussagen zum Abengoa CSP-Kraftwerk mit den 280 MW bzw. 250 MW belegen.
Desertsun dir habe ich schon vor einigen Monaten gesagt, dass man im Prinzip immer mit Stopp Losses arbeiten sollte, denn dann kann man schönes Geld verdienen bzw. Gewinne absichern. So wie ich es bei SM getan habe. Habe das im Februar in diesem Thread geschrieben, dass ich eine Stopp Loss bei 28,50 € und die zweite dann bei 27,50 € setzen werde. Durch diese Strategie habe ich mit SM immer noch schönes Geld gemacht. Hättest du damals die gleiche Strategie geafhren, dann wärst du jetzt nicht so verbittert. So ist halt das Leben Desertsun. Besser wäre es natürlich gewesen wenn ich bei 36 oder siagr bei 42 € raus wäre. Jedenfalls hat es bei mir noch nie zum Erfolg geführt, wenn ich mich gegen den Markt stemme. |