Du belegst also nach Deiner Aussage alles sorgfältig mit Zahlen und Links. Das bestreite ich mal ganz entschieden. Stattdessen erheiterst Du uns zum Blythe-Projekt mit Kalkulationen und Profitabilitätsberechnungen, die einer Erzählung aus dem Reich der Sagen und Märchen entnommen sein könnten. Sowas könntest Du in der bald beginnenden Session in einer Büttenrede bringen und damit zum Brüller des Abends werden. Du kennst keine Details aus abgeschlossenen Verträgen und Abmachungen, vor allem nicht die Zahlen, auf denen die Kalkulation von SM und ihren Partnern beruhen. Glaubst Du im Ernst, die Leute von SM haben einen Riss in der Birne und warten darauf, von Dir zu hören, dass sich das milliardenschwere Projekt nicht rechnet ? Du hast keinerlei fundierte Daten und Du weisst nichts, null, rein garnichts von dem, was man wissen müsste, um eine ernstzunehmende seriöse Kosten- und Gewinnkalkulation aufzustellen. Trotzdem maßt Du Dir an, hier im Netz öffentlich die Profitabilität des Vorhabens zu verneinen, dem Unternehmen SM den baldigen Tod zu verkünden und seine Löschung im Handelsregister zu prognostizieren. Übrigens, die Telefonistin von SM, ja genau die, die mir schon dieser Tage den Hinweis auf den IWF gab, hat mir bestätigt, dass die offiziellen Zahlen und Daten zu Blythe ausschliesslich nur der Projektierer, der Pojektbetreiber, die Investoren und die Banken kennen. Da Du nicht zu den Genannten zählst, ist alles was Du uns hier seit Urzeiten zu SM im Allgemeinen und zur Profitabilität von Blythe im Besonderen erzählst, nichts als PILLEPALLE !! |