es bleibt jetzt nur noch abzuwarten, was die staatsanwaltschaftlichen Ermittlungen in Zusammenhang mit SoM ergeben. Dieser Satz wird seit Wochen wiederholt und ödet mich an. Wo steht im Spiegel, dass gegen S2M wegen Kursmanipulation ermittelt wird, dies ist deine persönliche Auslegung, da Du S2M schaden willst wo es nur geht. Das Du nicht auch ValueG hier verteidigst wundert mich. Du bist leider so starr in deinen Gedanken geworden dass es für Dich nur noch zwei Sorten von Menschen gibt. Alle die gegen S2M etwas vorbringen sind die Guten, kritische Leser die Unterstellungen, die hier gemacht wurden, hinterfragen und glaubwürdige Nachweise wollen, das sind die Doofen aus dem Lämmchenthread. Das gilt auch für die Personen die das Modell und die Technik von S2M für gut befinden. Das dort nicht alles zur Zufriedenheit für die Investierten verlief, dies wurde hier schon stark kritisiert. Du wirst im Nachbarthread keinen finden der nur jubelt, viele werden sicher mit Ihren Kursen noch im roten Bereich sein, dies haben die Betroffenen nicht zuletzt denjenigen zu verdanken, die den Kurs nach unten treiben wollen. Mach Dir da mal Gedanken drüber, denn dich betrifft dies nicht, da Du nicht investiert bist. Deshalb würde ich mir an Deiner Stelle nicht die Mühe machen und den ganzen Tag hier Gift zu verschleudern sondern etwas tun, dass Dir selbst auch nutzt. |