Es stimmt, ich hatte dieses Forum einmal als Reality-Thread bezeichnet. So ganz stimmt das nicht mehr, weil der Textmenge nach hauptsächlich Leute aus dem Nebenforum hier schreiben, die sich auf Jubel-Beiträge und Beleidigungen beschränken.
Die Beiträge von The-Link sind teils spekulativ, teils steuert er immer wieder interessante Fakten bei, wie etwa den Hinweis auf Tobias Bosler, den The-Link hier eingebracht hatte, bevor irgend eine Zeitung davon schrieb.
Ich habe meinerseits immer wieder versucht, die Diskussion an Fakten zu orientieren, doch kommen hierzu stets Beiträge, die von "Diffamierung" etc. sprechen, obwohl ich alles mit Quellen belege. Auf diese Beiträge gehe ich seit einiger Zeit genau so wenig ein wie The-Link das tut. Ich melde diese Sachen nicht einmal mehr, sondern sage mir, dass es den Mond wenig kümmert, wenn er angebellt wird.
Jene viel zahlreicheren Leser, die hier nicht schreiben, sondern nur hereinschauen, bilden sich ihre eigene Meinung. Und auch der Kapitalmarkt tut das, wie der Kursverlauf der letzten Wochen ja zeigt. |