Wenn Du meine Meinung hören willst, hier ist sie: Schon als ich die Meldung über den Einstieg von Claassen beim spanischen Club RCD Mallorca vernahm, kamen mir die ersten Zweifel am Verstand dieses schleimigen Raffzahns. Jetzt ist der 0,7er-Abiturient wohl komplett übergeschnappt. Ist nicht mal ungewöhnlich bei solchen Zeitgenossen, denn zwischen Genialität und Wahnsinn liegt bekanntlich nur ein schmaler Grat. Da er offensichtlich nicht mehr klar in der Birne ist, gehört er für mich in eine geschlossene Anstalt, um die Menschheit vor einem widerlichen Parasiten seines Kalibers zu schützen. Gepannt bin ich allerdings, womit der gottverdammte Abzocker seine Klage gegen SM auf Zahlung weiterer Millionen begründet. Es kann doch wohl nicht sein, daß dieser schmierige Typ noch irgend ein Ass im Ärmel hat ? Dazu reicht - ehrlich gesagt - meine Fantasie im Moment nicht aus. Ich tippe eher darauf, daß das Ganze Teil einer hundsgemeinen Strategie und gewieften Taktik dieses Kotzbrockens ist, die hoffentlich einem zuständigen Richter aber mal so richtig die Augen öffnet. Und wenn man trotz der jetzigen Meldungen in den nächsten Tagen doch noch von einem zustandegekommenen Vergleich wischen SM und Claassen hört, würde mich das auch nicht wundern ... |