"Ich werde weiter Anfang nächster Woche nochmal eine Tranche kaufen"
Ich habe das per Montag zwar auch gemacht, aber deine Sicht ist sehr optimistisch.
Die DJI-Aufnahme wird wohl noch eine Weile dauern.
Alles wird von Features und Design des iP6 abhängen. Wenn es nicht als bahnbrechend empfunden wird, kann das schwer in die Hose gehen. Die Display-Größen alleine hauen ja niemand vom Hocker. Es wird vor allem auf Materialien und Design und das Benutzergefühl ankommen. Technisch kann man im Moment ja nicht mehr viel besser machen mit SPs (außer unlösbaren Problemen wie Datensicherheit oder Akku-Standfestigkeit). Ich persönlich glaube auch nicht mehr, dass es noch groß auf Integration mit Clouds und Streaming und dergleichen ankommt. Das interessiert ein paar Puristen und Freaks, 90% der SP-Benutzer, die ich kenne, wissen gar nicht, was das ist, benützen es nicht, oder nur aus Versehen, oder nur gelegentlich.
Das andere Thema ist die iWatch. Haben wir hier x-mal, meist kontrovers, diskutiert. Niemand weiß, woran deren Erfolg hängen muss (sowenig wie beim WM-Endspiel DE-ARG morgen). Ich meine zwar wiederum an Design und Mode, weniger an technischen Features, schon gar nicht an dubiosen Gesundheitssensoren, aber es spielt keine Rolle, was ich glaube. Ich setze darauf, dass Apple und J. Ive mehr als ich und du von der Problematik verstehen, und sie es schon hinkriegen werden. Daher Long-Nachkauf am Montag. |