Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Seite 401 von 1628
neuester Beitrag: 21.07.25 13:00
eröffnet am: 04.02.13 21:03 von: XL___ Anzahl Beiträge: 40678
neuester Beitrag: 21.07.25 13:00 von: ARIVA.DE Leser gesamt: 7806957
davon Heute: 2171
bewertet mit 46 Sternen

Seite: 1 | ... | 399 | 400 |
| 402 | 403 | ... | 1628   

07.07.14 15:42

3219 Postings, 5222 Tage cloudxxapple halber buck vom kaufsignal

dranbleiben  

07.07.14 15:42

3219 Postings, 5222 Tage cloudxx94,57

07.07.14 15:50

3219 Postings, 5222 Tage cloudxxblackberry 10,98

07.07.14 16:00

12559 Postings, 4513 Tage WernerGgFreunde, Ja, ich weiß ...

... ich bin hier nicht beliebt und ziehe allen Hass auf mich. Trotzdem könnte vielleicht mal jemand außer mir dem Cloudxx signalisieren, dass er wahrscheinlich nur Müll redet - so man denn verstehen könnte, was er redet. Das ist weder Deutsch, noch Englisch, Französisch, Esperanto oder dergleichen, sondern entweder eine selbst erfundene private, oder eine längst untergegangene Sprache. Jedenfalls eine außerordentlich primitive Sprache. Eigentlich gar keine Sprache, sondern eine Zumutung.

BTW: Mich würde brennend interessieren, was Siri mit derartigem Kauderwelsch anfangen könnte.  

07.07.14 16:00

3219 Postings, 5222 Tage cloudxx11,18 blackberry apple 94,96

haben apple schein verkauft für 52 ct.,     neu TD15L3

dranbleiben  

07.07.14 16:10

3219 Postings, 5222 Tage cloudxxwerner du hans

ich hab Blackberry bei 9,4 gesehen das da was kommt du kannst den markt nicht lesen
laberst dauernd von tesla und iwatch herum

Blackberry is 6 % plus , nur heute, apple kurz vor ausbruch

wie doof bist du??????  

07.07.14 16:16

453 Postings, 4099 Tage HelioAppApple-Quartalszahlen

Apple-Quartalszahlen: Börsianer erwarten Umsatz- und Gewinnplus

07. Jul 2014 12:30 Uhr - sw
Am Dienstag, den 22. Juli, wird Apple den nächsten Quartalsbericht vorlegen. Die Finanzwelt geht von einem leichten Umsatz- und Gewinnzuwachs aus. Im April gab Apple bekannt, für das dritte Quartal des Geschäftsjahres 2014 einen Umsatz zwischen 36 und 38 Milliarden Dollar zu erwarten. Im Vorjahreszeitraum erwirtschaftete der Mac- und iPhone-Hersteller Einnahmen in Höhe von 35,3 Milliarden Dollar und einen Gewinn von 6,9 Milliarden Dollar oder 1,07 Dollar je Aktie.

Die Analysten erwarten für das dritte Quartal im Durchschnitt einen Umsatz in Höhe von 37,81 Milliarden Dollar und einen Gewinn von 1,22 Dollar je Aktie. Beim iPhone deutet sich ein Rekordabsatz an. Die Wall Street rechnet mit rund 35 Millionen verkauften iPhones – im Vergleichszeitraum des Vorjahres waren es 31,2 Millionen Stück. Noch optimistischer ist die Analystin Katy Huberty vom Finanzdienstleister Morgan Stanley, sie geht von bis zu 39 Millionen abgesetzten Apple-Smartphones aus. In der Vergangenheit zeigte sich Huberty bei ihren iPhone-Absatzprognosen sehr treffsicher.

Die Veröffentlichung des Apple-Quartalsberichts wird am 22. Juli um etwa 22:30 Uhr MESZ erfolgen. Um 23:00 Uhr MESZ findet die obligatorische telefonische Bilanzpressekonferenz statt, die Apple als Audio-Livestream überträgt. Das dritte Quartal des Apple-Geschäftsjahres 2014 begann am 30. März und wurde Ende Juni abgeschlossen.

http://www.macgadget.de/News/2014/07/07/...rten-Umsatz-und-Gewinnplus  

07.07.14 16:17

12559 Postings, 4513 Tage WernerGgWas, zum Beispiel, bedeutet:

"BBRY 10,77 AAPL 94,45 
wie krass keineen

hat jemand ne Ahnung von radioshack ist da ende oder kann man hoffen
wir heissen euch hoffen wie Werner immer sagt"

Ich nehme an, er wollte uns freundlicherweise den aktuellen Kurs von BBRY und AAPL mitteilen. Hochinteressant, weil wir die ja sonst nie rausgekriegt hätten. Das habe ich aber wenigstens verstanden. Und dann scheint da noch irgendwas mit Radioshack zu sein. Aber was wohl und wieso hier bei Apple? Das und den Rest konnte ich nicht verstehen. Was heißt wohl: "wie krass keineen"? Und was: "wir heissen euch hoffen", und wer ist "wir"? Und was bedeutet im Zusammenhang mit Hoffen (auf Radioshack oder was?) : "wie Werner immer sagt"?

07.07.14 16:21

5954 Postings, 4725 Tage holzauge75@HelioApp

Da hängen sich die Analysten 37.8 Mrd. Dollar natürlich gleich mal an die obere Range. Könnte mir sogar vorstellen, das Apple Zahlen präsentiert, die über den Erwartungen liegen. Die große Frage wird sein, was der Markt draus macht?!?  

07.07.14 16:24

3219 Postings, 5222 Tage cloudxxauf die rettung von radioshack

ich werde heute mit dir nicht mehr kommunzieren ,       übrigens apple is durch !!!  

07.07.14 16:27
1

228 Postings, 4081 Tage WalterWhiteWernerGg

Es REICHT JETZT!!!

Du bist schlimmer als das Nachmittagsprogramm auf RTL. Musst du alles und jeden Beitrag mit deiner stumpfsinnigen Art kommentieren? Ich dachte ein Mann (Unterstellung das du einer bist) in deinem Alter hat mehr geistige Kompetenz und Reife um so etwas zu unterlassen.

Nur weil du nicht in der Lage bist, die Posts von cloudxx zu lesen musst du sie nicht derart primitiv kommentieren. Mir helfen die Posts für kurzfristige Anlageentscheidungen und ich bin froh, wenn wenigstens einer (der Ahnung vom Marktgeschehen hat) hier noch etwas postet. Alle anderen hast DU lieber WernerGg ja mittlerweile verkrault.

WW  

07.07.14 16:33

12559 Postings, 4513 Tage WernerGg@cloudxx - Du Hans

Wen interessiert denn hier Blackberry im Zusammenhang mit Apple? Wir könnten auch über HeidelbergCement oder Südzucker oder Nokia oder Universal Display Corporation, Microsoft oder Intel reden. Aber wozu?

Und dein Apple-Ausbruch ist natürlich auch Blech solange es keine bemerkenswerten News zu Apple gibt. Tatsächlich ist Apple zum Glück jetzt wieder ungefähr dort, wo sie am 10.6. waren. Das ist schön, ohne Zweifel. Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es weiter bergauf gehen wird. Wegen anstehenden guten Quartalszahlen, ARP, DOW-Aufnahme, iPhone6, iWatch. Einen 1,1%-Anstieg an einem Tag nennt man aber keinen Ausbruch.  

07.07.14 16:46
2

5954 Postings, 4725 Tage holzauge75Werner - es wurde ein Widerstand geknackt und

es geht in einen neuen Trendkanal. Also Ausbruch! Kannst du nicht endlich mal dein....
Wenn man doch nun einfach mal keine Ahnung hat, dann nehme ich mich einfach mal zurück!
Du bist so selten dämlich... und selbstverliebt... könnte nur noch kotzen.

Ps: der Ausbruch muss noch per SL bestätigt werden... aber das wird schon!

Ich hoffe... nach dem du dich einmal mehr... der totalen Unkenntnis geoutet hast... du jetzt endlich mal Threadurlaub machst. Weil peinlicher wie das eben gehts kaum.

Ups... wollte ja dem Thread fern bleiben.  

07.07.14 16:52
1

5954 Postings, 4725 Tage holzauge75Sorry aber ich krieg mich nicht ein!

1,1% ist kein Ausbruch Autsch... das tut so weh. Werner das wäre doch was... mach mal Pause hier und beschäftige dich mit Charttechnik... so bis Jahresende. Das wär doch fein! Danke!  

07.07.14 17:06

12559 Postings, 4513 Tage WernerGg@WalterWhite

"Mir helfen die Posts für kurzfristige Anlageentscheidungen und ich bin froh, wenn wenigstens einer (der Ahnung vom Marktgeschehen hat) hier noch etwas postet."

Echt? Du kaufst/verkaufst also was cloudxx sagt? Das käme mir nie in den Sinn. Ich lese viel aus x Quellen, überlege mir selbst, was dran sein könnte und treffe dann meine Anlageentscheidungen. Aber doch nicht auf Grund von irgendwelchen Tipps eines sprachbehinderten Typs aus einem Internetforum, der einfach nur irgendwas postet ohne jemals irgendwas zu begründen. Das noch dazu im Pluralis Majestatis ("Wir"). 

Vielleicht bin ich tatsächlich schrecklich altmodisch und schließe daher von Spachfähigkeit auf Intelligenz. Vielleicht ist das im Zeitalter von SMS und Siri nicht mehr angesagt. Tatsächlich ist mir aber nie im Leben ein Fall begegnet, wo jemand mit einem Konzept in derartigem Kauderwelsch hätte landen können. Im Moment helfe ich einer jungen Studentin bei ihrer Master-Arbeit bezüglich mathematischer Statistik. Die schreibt aber selbstverständlich ordentliches Deutsch und nicht den cloudxx-Slang. Wäre es anders, würde ich ihr selbstverständlich nicht helfen, sondern sie ignorieren.

07.07.14 17:11

5954 Postings, 4725 Tage holzauge75Werner das interessiert keine Sau wem und warum du

hilfst. Keiner spricht dir ab ein helles Köpfchen zu sein! Aber an der Börse bist du ein Riesen-Dummbatz! Also bitte verschone die Leute mal mit deiner Anwesenheit!  

07.07.14 17:13

12559 Postings, 4513 Tage WernerGg@holzauge - Charttechnik=Astrologie

Ich bin Mathematiker und daher nicht für solchen Schwachsinn empfänglich.

Wohl aber für Psychologie, dem einzigen Element, das an CT dran sein könnte. Selbsterfüllende Prophezeihungen.  

07.07.14 17:24

453 Postings, 4099 Tage HelioAppholzauge75

Liegen die Zahlen von Q3 über die Erwartungen, sehe ich kurzfristige Kurssteigerungen zwischen 5 und 7%. Werden die Erwartungen nicht erfüllt, sehe ich keine nennenswerte Veränderungen denn, die Anleger blicken z. Z. nur auf Q4. (Beste Produkte der letzen 25 Jahre und der gleichen Aussagen)

Q4 wird, im Hinblick auf neuen Produkten, dem Konzern ein goldenes Jahr bescheren, auch den Aktionären. Bis zu Bekanntgabe der Q4 Zahlen sehe ich den Kurs bei 115-120 $.  

07.07.14 17:26

228 Postings, 4081 Tage WalterWhiteWernerGg

Wieder einmal stimmen deine haltlosen und primitiven Aussagen nicht. Ich hab heute Nachmittag einen Schein (den cloudxx gepostet hat) mit 195,00% verkauft! Sehr gerne kann ich dir Kauf- und Verkaufsbeleg zeigen, womit dein Argument, cloudxx hätte keine Ahnung, widerlegt ist!

Mir jedenfalls hat der "sprachbehinderte Typ aus dem Interentforum" schon mehrmals ein dickes Plus auf meinem Konto eingeräumt. Vielen Dank an dieser Stelle an Cloudxx ;-) Mir scheint es als seist du allwissend, ein Börsenguru. Außer haltlosen und primitiven Aussagen habe ich von dir bisher aber nichts gelesen.. meinst du es wäre nicht besser, dich langsam einmal "zur Ruhe zu setzen" und das Forum hier zu entlasten? Uns würdest du einen großen Gefallen damit tun.

WW  

07.07.14 17:31

5954 Postings, 4725 Tage holzauge75Werner

WernerGg: @holzauge - Charttechnik=Astrologie   17:13 #10017
Ich bin Mathematiker und daher nicht für solchen Schwachsinn empfänglich.

Wohl aber für Psychologie, dem einzigen Element, das an CT dran sein könnte. Selbsterfüllende Prophezeihungen.

Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Kein Problem... aber gerade dann sollte man mal die Klappe halten.
Übrigens... Charttechniker sind häufig Mathematiker.

Ich beantrage jetzt mal ganz offiziell Werner hier aus dem Thread zu nehmen. Das ist zwar Assi und entspricht nicht meiner Art, aber sonst ist dem Wahnsinnigen ja nicht beizukommen!  

07.07.14 17:32

12559 Postings, 4513 Tage WernerGg@holzauge - Danke für die Blumen

"Aber an der Börse bist du ein Riesen-Dummbatz!"

Das ist eine gewagte These. Tatsächlich machte ich mit meinem Spiel-Depot im Wert von ca. 100-140T€ in 2013 pro Monat 4.154€ Gewinn und in 2014 bisher 3.323€. Einschließlich Gebühren und Abgeltungssteuern. Jetzt kommst du.

07.07.14 17:40

11580 Postings, 4568 Tage XL___@ Werner

Wenn Charttechnik für dich Schwachsinn ist dann äußere dich doch einfach nicht. Unfassbar was für ein besserwisserischer Großkotz du bist. Einerseits hälst du einen charttechnischen Ausbruch für Schwachsinn, andererseits ist Charttechnik an sich für dich Blödsinn.  

07.07.14 17:42
1

3924 Postings, 5466 Tage fxxxJetzt schauen wir mal, was ...

... Alcoa morgen macht.

PS: Ich kann und will nicht vermitteln, aber die Wortwahl auf beiden Seiten ist nicht ok.  

07.07.14 17:50

5954 Postings, 4725 Tage holzauge75@Werner - das würde dir und deinem Ego nicht

gefallen. Und das spielt hier auch keine Rolle. Wie xl__ schon sagte... hab doch wenigstens den Anstand und äußere dich nicht zu Dingen die du nicht verstehst. Oder versuche dich doch wenigstens soweit zurückzunehmen, das es hier mal wieder halbwegs normal abgeht.    

07.07.14 17:53

12559 Postings, 4513 Tage WernerGg@holzauge

"Ich beantrage jetzt mal ganz offiziell Werner hier aus dem Thread zu nehmen. Das ist zwar Assi und entspricht nicht meiner Art, aber sonst ist dem Wahnsinnigen ja nicht beizukommen! "

Dann wird das aber ganz schön langweilig hier. Cloudxx postet euch täglich sinnloserweise Kurse von Apple und irgendwas. Manchmal postet einer eine News, die alle schon kennen. Denken ist verboten. Damit wünsche ich euch dann viel Spaß.

Alle Hoffnung ruht dann alleine auf Otternase. Der denkt. Zwar oft nicht dasselbe wie ich, aber er denkt. Und schreibt, was er sich denkt. Das finde ich gut. Was will man mehr?

Seite: 1 | ... | 399 | 400 |
| 402 | 403 | ... | 1628   
   Antwort einfügen - nach oben