Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Seite 402 von 1628
neuester Beitrag: 21.07.25 13:00
eröffnet am: 04.02.13 21:03 von: XL___ Anzahl Beiträge: 40678
neuester Beitrag: 21.07.25 13:00 von: ARIVA.DE Leser gesamt: 7807130
davon Heute: 2344
bewertet mit 46 Sternen

Seite: 1 | ... | 400 | 401 |
| 403 | 404 | ... | 1628   

07.07.14 18:11

12559 Postings, 4513 Tage WernerGg@cloudxx

apl nach ansteig tauchen......... du bockmist reden wegen ausbrch
ms abr ok ....... tesla auch .... fält
blackberry, radioshack keine ahnugn ....... intrsiert kein schwein

(Was immer du gegen mich hast. Du musst zugeben, dass ich mir immerhin größte Mühe gebe, deine seltsame Sprache zu lernen. Wovon umgekehrt keine Rede sein kann.)  

07.07.14 18:13

3219 Postings, 5222 Tage cloudxx@fx

da musst du Werner aber dazu erläutern dass alcoa regelmäßig die berichtssaison einläutet
nicht daß das dann auch wieder als thread fremd bezeichnet wird......

#zu Schreibfehlern die langweilen mich mehr , hängt einfach mit dieser blöden Tastatur hier zusammen,  acer, typisch,  

wichtig sind für mich die kürzeln der Aktien und wkn nummern
freut mich daß hier einige gut verdienen es kommen hier auch wieder andere Zeiten
und nur in Derivate zu investieren dazu könnt ihr mal otternase befragen......

kann nur jedem empfehlen alles dich kit Aktien zu unterfüttern , sowie werte wie altria und ander cah cows nicht ganz ausser acht zu lassen.....!!

thx Holzauge &WalterWhite, letzterer kriegt jetzt mal ne Rechnung dann

07.07.14 18:50

12559 Postings, 4513 Tage WernerGg@cloudxx - Wow!

Jetzt hast du dir wirklich mal Mühe gegeben, einen deutschen Text zu schreiben, nachdem ich dich so bedrängt habe. Es ist dir aber leider wieder misslungen.

Lassen wir das einfach. Ich war nur leicht aufgebracht, dass ich hier ständig beschimpft werde, weil ich mir - aus meiner Sicht - durchaus sinnvolle Gedanken zu Apple mache. Die aber niemand hören will. Du machst dir aber keinerlei Gedanken, sondern redest aus CT-Gründen von irgendwas. Und manchmal gewinnt einer was mit deinen Tipps. Ist ja klar, so funktioniert Statistik.

Friede also. Ich versuche jetzt mal eine Weile, mein Maul zu halten.  

07.07.14 18:57

27774 Postings, 4906 Tage Otternase@all

Ich stimme fxxx zu, dieses herumgeschimpfe hat hier keiner nötig. Ich bin häufig ebenfalls von Werner genervt, aber zurzeit scheinen sich einige auf ihn eingeschossen zu haben, und der Tonfall eskaliert gerade.

Vielleicht, ich fasse mir da zuerst an meine Nase, können wir einfach Beiträge, die uns nicht gefallen, ohne böse Worte kommentieren - oder einfach ignorieren?

Mit den Informationen von cloudxx kann ich auch nicht viel anfangen, aber wenn diese hier einige nützlich finden, warum nicht? Solange halbwegs ein Bezug zu Apple besteht, ist mir das egal, ob auch Blackberry (zumindest noch ein sehr kleiner Mitbewerber) oder Alcoa erwähnt werden. In den nächsten Wochen ist ja Berichtssaison, da werden wir wohl alle die US Q-Ergebnisse beobachten ... und in zwei Wochen auch Apple.

Also: bitte mal alle ihren Kommentar zweimal lesen, bevor ein 'böser' Kommentar verschickt wird - dann klappt's auch mit der Kommunikation. ;-)

Die Spannung steigt, und der heutige kurze Anstieg ist schon mal ein guter Anfang. :-)  

07.07.14 19:05

27774 Postings, 4906 Tage OtternaseWenn das nicht gute Nachrichten sind?

07.07.14 19:11

27774 Postings, 4906 Tage OtternaseUnd anstatt zu streiten ....

... besser "Go, Apple, Gooo!" Rufen, es geht aufwärts. ;-)  

07.07.14 19:14

35 Postings, 4093 Tage chipsi999An alle

Betrifft WernerGg.

Ich wollte mich eigentlich raushalten, aber es wird mir zu nervig.
WernerGg, seitdem Du im Forum bist, machts einfach keinen Spass mehr. Bevor Du aufgetaucht bist war hier Euphorie, Verliebtheit in Apple, Super Laune, Träumereien. Seit Du da bist nur noch "dumme Diskussionen", Genervtheit, schlechte Laune. Schade um den ganzen verschwendeten Platz im Forum durch Deine Beiträge.
Weisst Du, Du bist hochintelligent. Wir sind alle in Apple verliebt und dumm. Warum lässt Du uns Dumme nicht einfach ohne Dich dumm sein ? Ich hätte es gerne wie früher ! Sorry, dass ich das schreiben musste. Liebe Grüsse an alle !  

07.07.14 19:16

35 Postings, 4093 Tage chipsi999Apple

Go, Apple, Go !!!!  

07.07.14 19:21

27774 Postings, 4906 Tage OtternaseJe nachdem ...

... wie die Berichtssaison anläuft, könnte Apple locker bis zur Veröffentlichung seiner Q-Ergebnisse die fehlenden weniger als 5% schaffen, und die 100$ knacken.

Nun, das wäre doch wirklich super! :-)  

07.07.14 19:22

12559 Postings, 4513 Tage WernerGg@chippsi

"WernerGg, seitdem Du im Forum bist, machts einfach keinen Spass mehr. Bevor Du aufgetaucht bist war hier Euphorie, Verliebtheit in Apple, Super Laune, Träumereien. Seit Du da bist nur noch "dumme Diskussionen", Genervtheit, schlechte Laune. Schade um den ganzen verschwendeten Platz im Forum durch Deine Beiträge.
Weisst Du, Du bist hochintelligent. Wir sind alle in Apple verliebt und dumm. Warum lässt Du uns Dumme nicht einfach ohne Dich dumm sein ? Ich hätte es gerne wie früher ! Sorry, dass ich das schreiben musste. Liebe Grüsse an alle !"

Das verstehe ich. Danke für den ehrlichen Hinweis. So hatte ich das zwar auch gesehen, hätte mich aber niemals getraut, es so drastisch auszudrücken.

07.07.14 19:28

6665 Postings, 4512 Tage tanotfKlose-Apple-Korrelation greift ... :-)

Hoffentlich schiesst er morgen noch einen Doppelpack!  

07.07.14 19:37

5954 Postings, 4725 Tage holzauge75Für meinem Tonfall gegenüber der

personifizierten Börsenunfähigkeit möchte ich mich entschuldigen. Aber nach Wochen... nein Monaten... ist mir die Hutschnur geplatzt. So viel dummes... nutzloses Geschwafel... Ahnungslosigkeit was den Kurs bewegt... ich pack das nicht mehr. Dafür bin ich zu emotional. Jedenfalls war es wieder der Beweis, warum in Frankfurt nicht ein einziger Kerl aus Werners Jahrgang am aktiven Handel teilnimmt... teilnehmen darf. Die findet man auf der örtlichen Sparkasse... festverzinsliche Anleihen vertickern. Und bei allem Respekt... das ist auch gut so.

Macht's gut Jungs und gehabt euch wohl! Auf das ihr auch in Zukunft so gute Nerven habt!

Go Apple go!  

07.07.14 19:41

35 Postings, 4093 Tage chipsi999@WernerGg

Glaube mir, es tut mir echt leid dass ich das geschrieben habe. Beobachte diese Diskussionen schon wochenlang. Habe wochenlang und 13746 mal überlegt ob ich meinen Senf dazu geben soll. Ich finde durch Deine Diskussionen verbreitest Du eine Mißstimmung und Verärgerung. Wie schon gesagt, wir sind alle dumm und wollen diese Euphorie. Ich bitte Dich höflichst um Verzeihung, dass ich mal meinen Senf dazu gegeben habe ! Grüss Dich. :-)  

07.07.14 19:51

1207 Postings, 4345 Tage KronkMal ne blöde Frage

Was macht euch so sicher, dass die Quartalszahlen dem Kurs nach oben helfen werden?
Könnte doch auch sein, dass diesmal die Zahlen schlechter als erwartet sind. Immerhin waren die Gerüchte zum iPhone 6 sehr stark, und vor allem in China werden die Leute doch eher auf das neue, grössere Gerät warten. Der Ausblick könnte natürlich super sein, wenn der Verkauf schon im September startet.
Ich bin mir aber keineswegs sicher, ob das diesmal so gut geht.
Die Entfernung zur 200er Linie trägt da auch nicht unbedingt zur Beruhigung bei.

07.07.14 20:02

27774 Postings, 4906 Tage Otternase@Kronk

Kann natürlich dieses Jahr anders sein, aber in den letzten Jahren schien mir der Anteil derjenigen, die auf das jeweils neueste Gerät warten, und daher den Kauf zurückstellen, eher gering zu sein. Manche Leute kaufen explizit nicht sofort das neueste Gerät, sondern warten erst mal, ob es sich wirklich bewährt.

Und: durch die Abschaffung der Möglichkeit bei einigen großen US Carriern, die Vertragsverlängerungen vorzuziehen (das hat Q1 und Q2 der Apple Ergebnisse etwas belastet, und bedeutet, dass normalerweise bei einer Vertragsverlängerung bis zu sechs Monate früher ein neues Smartphone bestellt werden konnte - die gestrichenen sechs Monate betrafen Apples Q1 (Weihnachtsquartal) und Q2 (Jan-März)), dürften im abgelaufenen Quartal doch sehr viele 'endlich' ihr Gerät gekauft haben.

Denke nicht, dass sie gerne noch vier bis sechs Monate warten wollen. Das hier scheint das für den US Markt zu bestätigen:
http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/...msung-Produkten-2250623.html

Zudem dürfte auch die steigende Ausbreitung von 4G in China einen positiven Effekt haben.

Aus diesen drei Gründen rechne ich definitiv nicht mit einer Verschlechterung der Verkaufszahlen, und sollte es wirklich ein sehr großes iPhone geben, erwarte ich - China im Blick - explizit für das Weihnachtsquartal exquisite Zahlen. Wie immer, diesmal aber mit dem China Afterburner ... :-)  

07.07.14 20:04

27774 Postings, 4906 Tage OtternasePS: @Kronk

Natürlich könnte der Markt auch sehr gute Zahlen abstrafen, aber dieser Trend scheint mir seit etwa vier Monaten gebrochen zu sein. Daher hoffe ich (wissen werden wir es übernächste Woche), dass die Q3 Quartalszahlen überzeugen, und entsprechend honoriert werden. :-)  

07.07.14 20:05

27774 Postings, 4906 Tage OtternaseUnd ...

... unser "Go, Apple, Go!" Schint zu helfen - mal wieder. Wenn WernerGg einstimmt, schließen wir heute bei 96$. ;-)  

07.07.14 20:14

3924 Postings, 5466 Tage fxxxLeider geht's jetzt wieder ...

... Im Gaza-Streifen auf. Ob und wie die Auswirkungen auf die Börsen ist ...?  

07.07.14 20:45

408 Postings, 4429 Tage EntenmannJa, jetzt ploppt wieder...

... eine Krise auf. Weg war sie nicht. Sie war nur für uns nicht sichtbar. Viel wird das nicht ausmachen. Klar, die USA haben einen großen Einfluss auf Israel und umgekehrt.

Dennoch sind die Börsen in meinen Augen durch andere Krisen auch in näherer Umgebung belastet worden. Ich denke, dass viele Anleger mittlerweile abgehärteter sind und nicht gleich Panik schieben, wenn es wieder einen Schusswechsel gibt. Die Ukraine Krise hat zwar spürbaren beeinflusst. Mittlerweile hat sich das aber wieder beruhigt.  
Ich rechne auch nicht mit einer Zuspitzung der Lage in Isreal. Angespannt war sie sowieso immer. Schusswechsel gibt es in den betreffenden Gebieten täglich. Es wurde halt in letzter Zeit nur weniger darüber berichtet, da andere Geschehnisse die Medienlandschaft bestimmt haben.  

07.07.14 20:51

3219 Postings, 5222 Tage cloudxxapple bei tageshoch 95,59 dollar

sollte sehr schön über 95,07 notieren gegen ende der Sitzung,.....

bbry 11,30 bei plus 6,5 %........, sollte nicht mehr unter 10 bucks fallen........

das einzige Mysterium is mal wieder der Dax.......

cloudxx  

07.07.14 20:54

27774 Postings, 4906 Tage Otternase@fxxx und Entenmann

Kein Öl, keine Krise ... Syrien interessiert die Börsen seit drei Jahren nicht ... So bitter und fatal das auch sein mag, aber ich fürchte, dass überall Menschen krepieren dürfen, ohne dass es die Börsen interessiert - es sei denn, es ist ein Land, in dem Öl oder Gas gefördert wird. :-(  

07.07.14 21:17

27774 Postings, 4906 Tage OtternaseCool ...

... keine Ahnung warum, aber 1,75% Anstieg gegen den Trend ist schon bemerkenswert. Auch wenn ich mich wiederholen sollte. ;-)  

07.07.14 21:47

408 Postings, 4429 Tage Entenmann@Otternase:

Dann hat es eben oft keinen Einfluss auf die Weltwirtschaft. Hängt nicht nur von Rohstoffen ab. Öl und Erdgas fördert Syrien auch. Da das Land aber vorher schon von den Wirtschaftsnationen abgekapselt hat, gab es natürlich auch keine Bewegungen in der Weltwirtschaft dadurch. Standorte von namenhaften börsennotierten Unternehmen, die gefährdert worden wären, gibt/gab es auch nicht.

Also: Nur von Rohstoffen hängt es nicht ab, sondern von der allgemeinen wirtschaftlichen Entwicklung des Landes und vor allem von den wirtschaftlichen Beziehungen zu anderen Ländern und der Einfluss der Länder im betroffenen Land.  

07.07.14 21:51

27774 Postings, 4906 Tage Otternase@Entenmann

Klingt logisch. Die Wirtschaft schert sich um einen Konflikt, sobald die Imperialen Sturmtruppen zum Einsatz kommen, und die Demokratie bringen wollen. ;-)  

07.07.14 21:52

27774 Postings, 4906 Tage OtternaseUnd ...

... auch ohne Werners Mithilfe stehen wir kurz vor 96$. Close mit Höchstkurs, das ist doch mal was? :-]  

Seite: 1 | ... | 400 | 401 |
| 403 | 404 | ... | 1628   
   Antwort einfügen - nach oben