Ich stimme fxxx zu, dieses herumgeschimpfe hat hier keiner nötig. Ich bin häufig ebenfalls von Werner genervt, aber zurzeit scheinen sich einige auf ihn eingeschossen zu haben, und der Tonfall eskaliert gerade.
Vielleicht, ich fasse mir da zuerst an meine Nase, können wir einfach Beiträge, die uns nicht gefallen, ohne böse Worte kommentieren - oder einfach ignorieren?
Mit den Informationen von cloudxx kann ich auch nicht viel anfangen, aber wenn diese hier einige nützlich finden, warum nicht? Solange halbwegs ein Bezug zu Apple besteht, ist mir das egal, ob auch Blackberry (zumindest noch ein sehr kleiner Mitbewerber) oder Alcoa erwähnt werden. In den nächsten Wochen ist ja Berichtssaison, da werden wir wohl alle die US Q-Ergebnisse beobachten ... und in zwei Wochen auch Apple.
Also: bitte mal alle ihren Kommentar zweimal lesen, bevor ein 'böser' Kommentar verschickt wird - dann klappt's auch mit der Kommunikation. ;-)
Die Spannung steigt, und der heutige kurze Anstieg ist schon mal ein guter Anfang. :-) |