"Und für WernerGg - er hängt regelrecht an Elon Musks Lippen, und kommentiert ellenlang jeden seiner Tweets. Und meistens sind das keine freundlichen Worte. "
Ich kommentiere nicht "ellenlang". Sondern eher kurz und passgenau. Du aber laberst ellenlang über Zeugs, das nichts zum Thema beiträgt: Samsung, Microsoft, Deutsche Auto-Dinos.
Ich versuche lediglich zu verstehen, wie Musk tickt. Und wie sich das auf den TSLA-Kurs auswirken könnte. Daher lese ich natürlich auch seine immerwährenden Twitter-Botschaften.
Zum Beispiel vorgestern: "Playing Amish Paradise in my Tesla". Ich frage mich, wieso ein Multimilliardär seinen 5,9 Millionen Followern mitteilt, welche Musik er im Moment hört. So wie ein beliebig blöder pickliger Teenie.
Äußerst wohlwollend kann man das "Kundenbindung" nennen. An welche Kunden allerdings? Gibt es dabei einen, der sich für Musk's Musikgeschmack interessiert? Ich meine diese Multimillionäre, die sich zum Jux einen Tesla S oder X leisten. Ich denke, denen geht Musks Musikgeschmack und seine Mars-Ideen am Arsch vorbei. Und all diese Mittel-Armen Model-3-Interessenten, die hoffen, für $35T ein extrem geiles Auto zu kommen? Keine Ahnung, was sie mit diesem kitschigen Song anfangen können.
Weniger wohlwollend kann man daraus schließen, dass der Mann ein Kindskopf ist. Was man ja auch unmittelbar aus seiner Mars-Besiedlungsidee schließen kann.
Hier übrigens der schwachsinnige Song, den Musk so liebt: https://youtu.be/xo74Dn7W_pA
|