"ach Werner....deine "berühmten appleputs" mit denen du sehr schnell im gewinn warst, aber bei 90$ Marke dachtest dass Aapl zerbricht und aapl ins bodenlose fällt anstatt bei damals einen schnellen und prozentual grossen gewinn mitzunehmen. am ende wurdest du dann ausgeknockt. damals hattest du mehrere ähnlich gelagerte fälle mit aapl puts.
nun also fb...nicht das wir aus dem ariva forum für dich demnächst finanziell sammeln gehen müssen weil du Rente, Haus und Hof verzockt hast...
Zeit hast du ja recht viel wie man hier auf ariva merkt, ich hoffe, dass die Frau noch nicht weggelaufen ist weil du ihr den supermarkteinkauf nicht mehr bezahlen kannst...hm... "
Ich verstehe nicht, welche Freude du daraus beziehst, hier immer wieder dieselben Lügengeschichten zu erzählen, die ich längs widerlegt habe. Vor allem erschließt sich mir nicht, was dir das nützt.
Tatsächlich habe ich in 2016 genau 2 AAPL-Short-Geschäfte gemacht. Das erste, verkauft am 23.5., einen Monat vorher gekauft, mit 90% Gewinn. Das zweite in der Tat ausgenocked am 1.8., zwei Monate vorher gekauft. Aus diesem speist sich deine ganze Boshaftigkeit. Zusammen praktisch ein Nullsummenspiel.
Ingesamt habe ich in den letzten drei Jahren seit Nov. 2013 23 AAPL-Geschäfte abgeschlossen, davon nur die 2 besagten Short. Insgesamt 51% Gewinn (inkl. Gebühren, vor Steuern).
Offen habe ich derzeit noch zwei AAPL-Long-Geschäfte, die im Moment mit zusammen -89% leider sehr krank sind.
BTW: Der gestern gekaufte Long-KO auf FB, über den du dich so amüsierst, ist im Moment bei +9% und per SL vernünftig abgesichert.
Noch Fragen? Natürlich nicht, weil die Wahrheit das Letzte ist, was dich interessiert. Du hältst dich lieber an deine frei erfundenen Lügengeschichten. Möge dir deine Häme über andere zu persönlichem Wohlbefinden gereichen.
|