ich lese hier immer gerne mit und Vorab, ja ich bin in Baumot investiert, aber nur aus Tradinggründen und der tollen Volatilität. Zudem bin ich wie schonmal geschrieben Dieselfahrer eines Kia 4.5 Jahre alt mit Euro 5 und einem 2 Jahre alten Mondeo Euro 6. Warum erwähne ich das, da hier ständig Argumente fallen wie das Volk und alle sind enttäuscht wenn die Hardware Nachrüstung nicht kommt usw.
Aus Anlegersicht, toll wenn die Entscheidung kommt ( explodiert der Aktienkurs ).
Aus Autofahrersicht, ich würde niemals an einem meiner Fahrzeuge mir ein Teil einbauen lassen, was mir Mehrverbrauch bringt und weiter ein Euro 5 Diesel bleibt, ich bin doch nicht bescheuert....
Und mal ehrlich, eigentlich läuft doch mit der Rauszögerungstaktik alles wie geplant, es werden durch das ständig Fahrverbotangstmache in den Medien automatisch nun jährlich weniger Euro 4 und 5 Diesel, das funktioniert doch klasse:-) Und in ein paar Jahren meldet dann die Erste Stadt keine Fahrverbote mehr, da Belastungsziel erreicht und alle klopfen sich auf die Schulter...... Musste einfach mal wieder meine Sicht der Dinge los werden.... Allen natürlich viel Erfolg! |