Nun also ein 'Supervisor' ... klar, was sonst? Leiharbeiter, oder was meinst Du mit ausgeliehen? Schon klar, dass Multi-Talente gefragt sind, wahrscheinlich musstest Du da schnell mal einen Pulsmesser an den Bohrer verkabeln, oder wo war der Berührungspunkt zum Krankenhaus?
Weil es so lustig ist mit Dir zu fachsimpeln ... noch ein paar Sätze. ;-)
"Ich hab die Lüftungsturbinen mitsammt Steuerung angeschlossen, incl. Verkabeln."
Ja, damals hast Du (als Dein Bekannter) im Krankenhaus EKGs und andere elektronische Geräte angeschlossen, 'incl. Verkabeln'. Ja, so ähneln sich die Geschichten.
Und, by the way: auch ich weiß, wie Katakomben, Tunnel usw. aussehen, und, ob Du es glaubst oder nicht, ich bin sogar durch Tunnel hindurchgefahren, die länger als acht Kilometer waren. Macht mich das nun zum alles-wissenden-Experten? ;-)
"Ich habe mehrfach in Tunneln gearbeitet, die allerdings nicht so lang waren ( Bötzbergtunnel ca 2,5 Km). Natürlich war ich beim bohren nicht dabei, aber ich weiß, wie die Katakomben aussehen."
Mensch, ich bin ja froh, dass Du nicht auch noch in einem Pharma-Thread kommentierst, sonst würden wir auch Deine chemisch-pharmazeutischen Kenntnisse um die Ohren gehauen kriegen - so voll multi-Talent-mäßig. ;-)
Schon mal darüber nachgedacht? 'Ich weiß, dass ich nichts weiß.'
Oder ist dieses Optionsfeld bei Dir ausgegraut, weil Du einfach alles zu wissen hoffst? Hat man Dich möglicherweise auch in die Anti-Tesla-praise-the-Diesel-Truppe 'ausgeliehen‘? Aber am Flughafen BER hast Du hoffentlich nicht herumgewerkelt, sonst wüsste ich ja warum es solche Verzögerungen gibt- Du bist noch am verkabeln? ;-)
Genug diskutiert, freut mich so ein Genie als Gesprächspartner gehabt zu haben.
Schönen Abend und bis in einigen Monaten.
PS: Denk daran, dass sich die Länge der Beine umgekehrt proportional zur Zahl der Lügen verändert. Wäre doch schade, wenn man schrumpfen würde, nur wegen solch mutiger 'Geschichten' in einem Thread?
PPS: Und nicht wo viel wetten, wenn klar ist, dass Du nur verlieren kannst. Kauf Dir lieber ein paar Tesla Aktien, da hast Du keine 90% Chance zu verlieren, sondern etwa 70% Chance ordentlich Gewinn zu machen.
Also, enjoy
|