wenn Du meinst, 5 Mio Nettogewinn bei Ajax wäre eine sachliche Meinung oder de Jong wird nicht im laufenden Geschäftsjahr bilanziert, dann soll das so sein. Es geht mir aber gar nicht um Deinen Irrtum oder meinem Irrtum.
Jeder kann irren, ich irre mich auch. Jeder kann auch mal ungünstig traden oder sonstwie falsch liegen. Das passiert mir oft genug und Dir auch. Darum geht es aber nicht.
Bei Dir ist wenig bis nichts sachlich. Ist dabei auch egal, ob Du gerade positiv oder negativ zur jeweiligen Aktie eingestellt bist. Bei Lazio warst du ja auch mal investiert, ich habe kaum ein posting in Erinnerung, wo ich irgendetwas Neues erfahren hätte. Es ist egal, ob Du investiert oder nicht investiert bist oder ob Du positiv oder negativ schreibst.
Es sind bei Dir immer die gleichen Fahrbahnen, also persönl. Auseinandersetzungen, die wenig mit dem ganz aktuellen Diskussionsgegenstand zu tun haben, sondern aufgrund von jahrelanger Animositäten immer weiter geführt werden.
Es macht den Thread generell vollkommen unlesbar
wenn Freggae 10x schreibt halbgott ist doof, weil ich früher irgendwas falsch gemacht hätte, dann antwortete ich darauf 3x, aber er ist lebenslänglich immer weiter damit beschäftigt und wird jahrelang nicht fertig damit. Tscheche, trefrt usw. ebenso. Der wallstreet-online Thread ist komplett unlesbar geworden, dazu die vielen trefrt postings und die vielen vielen Antworten zu diesem ganzen Mist. Wem bringt das was? Niemandem. Solche Threads bei wallstreet-online werde ich nie wieder eröffnen, es sei denn es ist keine Fussballaktie mit immer den gleichen Foristen.
Ich hatte da sehr viel Zeit reingesteckt, sehr viel recherchiert, jetzt muss man stundenlang bei tausenden Beiträgen suchen. Wie öde.
Das alles zu lesen bringt Dir nichts, bringt mir nichts, bringt jedem außenstehenden Leser nichts.
Wenn Du meinst, daß das doch interessant wäre, mach Deinen eigenen Thread auf. Der große Betrieb mit viel zu vielen Fanboypostings, persönl. Auseinandersetzungen beim von mir eröffneten Thread bei wallstreet-online geht mir schon seit Monaten auf den Keks. Da geht es mir NICHT darum, wiener9 ist jetzt bei Lazio investiert oder nicht investiert. Schreibt positiv oder negativ. Oder sonst wer. Es kommt generell nichts konstruktives bei rum.
Wenn Lazio heute Abend 0:3 verlieren sollte, wird der Thread wieder geflutet, obwohl sich an den Buchmacherquoten für eine EL Qualifikation über mindestens Platz 7 wenig geändert haben wird.
Aus Neugierde, aber auch aufgrund von Research habe ich mich auch mal in den holländischen Foren umgesehen. Was passiert, wenn Ajax gerade gegen einen Underdog nur 4:4 spielte und damit die Tabellenführung verpasste? Nichts war los in den Foren, es hat kaum jemanden interessiert. Die Aktie ging direkt danach auf ein Alltimehigh. Dann verlor Ajax historisch blamabel 2:6. Es war die höchste Niederlage seit 1964. In den holländischen Foren war fast nichts los.
bei vielen sehr ungünstigen Resultaten inkl. das Fast-Ausscheiden in der CL ging der Aktienkurs gerade mal insgesamt mickrige 8% insgesamt runter, dies aber wohl auch, weil er auf einem Alltimehigh stand, also eine moderate Gewinnkonsolidierung, völlig normal. Dann wurden irgendwelche Spiele auch mal gewonnen, das Pokalfinale erreicht, Meisterschaftschancen verbessert usw. usw. usw.
Was passierte dann? Ebenso fast nichts. Fast niemand fängt an in den Foren Dauerblödsinn zu posten, weil irgendwelche dusseligen Spielresultate eben kaum relevant sind. Weder positiv, noch negativ. Weder muss ich mich ins Forum begeben, denn ob sie gut oder schlecht gespielt haben, weiß man eh, noch muss ich auf den Aktienkurs schauen.
Wenn jetzt BVB Aktionäre auch noch den Ajax Thread fluten und dort die pers. Auseinandersetzung führen wollen, dann werden die alle direkt ausgesperrt. Einige sogar bevor sie überhaupt irgendwas geschrieben haben. |