Societa Sportiva Lazio - der neue Thread

Seite 55 von 117
neuester Beitrag: 29.11.23 12:14
eröffnet am: 04.11.16 06:29 von: atitlan Anzahl Beiträge: 2916
neuester Beitrag: 29.11.23 12:14 von: aramed Leser gesamt: 777985
davon Heute: 5
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | ... | 52 | 53 | 54 |
| 56 | 57 | 58 | ... | 117   

29.03.19 12:30

5367 Postings, 7045 Tage atitlan@Halbgott

Ich weiss schon riengewinn/nettogewinn

ich meinte allerdings beitrag aus transfergeschäfte zum opererativen Ergebnis (EBIT), sollte bei Lazio aber kaum vom Reingewinn beitrag abweichen.

@Kodi
wenn ich mich richtig errinere, wurde Pedro Neto bereits zum Saison 2017/18 von Braga verpflichtet, zusamamen mit Bruno Jordao ...
damals bezahlte  Lazio  sehr viel für zwei völlig unbekannte sehr jungen Portogieschen Spieler, und es kam mir deswegen  die Gedanke auf das über solche Geschäfte  bei Lazio womöglich illegal Gelder gen CEO abfließen könnten.
-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)

29.03.19 12:35

12912 Postings, 4806 Tage halbgotttposting #1344

Ein Chinese kommt und kauft Lazio für 500 Mio?

Auch das wird nicht passieren, Wahrscheinlichkeit 0%

Es geht bei den Spekulationen nicht um positiv oder negativ. Kapitalerhöhung wäre negativ, Übernahme positiv. Aber beides ist sehr unwahrscheinlich.

Lotito hatte 2016 lange mit arabischen Investoren verhandelt. Einige Wochen später mit russischen Investoren. Er wollte 300 Mio Dollar für seine Aktien haben, dies entspricht einem Wert von 450 Mio Dollar für das ganze Unternehmen.

Kaderwert hatte seitdem aber um 130 Mio zugelegt und relevante Schulden sind gesunken. Der mögliche Verkaufspreis von Lotito dürfte daher seitdem klar gestiegen sein. Lotito verkauft ganz generell nur viel zu teuer oder eben gar nicht.
 

29.03.19 12:43

5367 Postings, 7045 Tage atitlanzu Neto und Jordao

insgesamt hat Lazio die beidenim Sommer  2017 satte 21 Mio. Euro kosten lassen.. 9,5 Mio. davon müssen 2019/20 noch bezahlt werden
https://www.transfermarkt.de/pedro-neto/profil/spieler/487465
https://www.transfermarkt.de/bruno-jordao/profil/spieler/415646

-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)

29.03.19 12:52

5367 Postings, 7045 Tage atitlanauch im aktuellen saison wurde zumindest zwei

Spieler weit über marktwert verpflichtet..

und weil der abgebender Verein ganz zufällig  im Besitz des herrn Lotito ist, kann man hier auch einiges in Frage stellen
-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
Angehängte Grafik:
pic003_2019-03-29.jpg (verkleinert auf 90%) vergrößern
pic003_2019-03-29.jpg

29.03.19 13:02

5367 Postings, 7045 Tage atitlanCavaco - Lissabon?

hier handelt es sich angeblich um Bruno Jordao..
z.B. hier
https://www.proximus-sports.be/nl/voetbal/serie-a/team/327/lazio-roma

Das heißt wieso sind in diesem Saison für diesen Spieler zudem 4,9 Mio. gen Sporting Lissabon geflossen?
Wenn es zudem um den gleichen Pedro (also um Pedro Neto) handelt.. also  noch mal 8 Mio.  für ihm in richting  Sporting Lissabon..??
-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)

29.03.19 13:23

5367 Postings, 7045 Tage atitlan@Halbgott

artikel aus dem Jahr 2014 zum Thema KE bei Lazio:
10 anni di Lotito :” Non faccio aumenti di capitale per rispetto dei tifosi “
https://www.since1900.it/...enti-di-capitale-per-rispetto-dei-tifosi/

hier gibt es noch ein interesantes artikel über anleger sorgen bei lazio, aus dem Jahr 2016:
EMOZIONE LAZIO: “Ecco come gli azionisti della Lazio possono contrastare il potere di Lotito”
http://www.laziopress.it/2016/05/22/...-strapotere-di-claudio-lotito/
-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)

29.03.19 14:32

12912 Postings, 4806 Tage halbgottt@atitlan

in Deiner ersten Quelle aus dem Jahr 2014 steht folgendes:

E quindi se uno volesse potrebbe fare un aumento di capitale, per il quale però ci devono essere le necessità, che però non ci sono, dato che chiude in utile. E io un aumento di capitale non lo faccio per rispetto dei tifosi.

übersetzt:

Und wenn man wollte, könnte man eine Kapitalerhöhung durchführen, für die es jedoch Bedürfnisse geben muss, die jedoch nicht da sind, da sie mit Gewinn schließen. Und ich mache keine Kapitalerhöhung aus Respekt vor den Fans.


Für eine Kapitalerhöhung müsste es Bedürfnisse geben, die gäbe es aber nicht. Sagte Lotito im Jahr 2014.
Jetzt 5 Jahre später hatte Lazio sprudelnde Gewinne und klar weniger Schulden.
In Deiner Quelle steht auch, was Lotito zu den Schulden sagte, die einzig relevanten wären die Steuerschulden. Ähnliches hat er seitdem und vorher zig Mal gesagt. Der Kaderwert ist extrem wertvoller als alle neuen Schulden, alle neuen Schulden werden aber für den Kader gemacht. Und die Steuerschulden sind sehr deutlich gesunken.

wenn es schon 2014 kein Bedürfnis für eine Kapitalerhöhung gab, dann ist dieses Bedürfnis 5 Jahre später erst Recht auf dem Nullpunkt.

 

29.03.19 14:47

12912 Postings, 4806 Tage halbgotttund die zweite Quelle

sagt nichts, was ich nicht vorher schon wusste.

Lotito ist der meistgehasste Präsident Italiens, ich hatte es mehrmals in meinem Thread bei wallstreet-online thematisiert.

Im Kern bezieht sich der Hass der Fans auf seine Macht und daß er die Macht nicht so ausübt, wie sich daß die Fans wünschen. Nämlich genauso wirtschaften wie Juve, As Rom, Milan + Inter. Und dann sportl. erfolgreicher sein.

Lotito hat einen eisernen Sparkurs, das nervt die Leute. Es nervt nicht nur die Fans, sondern auch die Aktionäre. Hätte Lotito beim BVB das Sagen, hätte man vielleicht irgendwelche Topspieler für Toppreise verkauft, einige aber auch ablösefrei gehen lassen, eben nicht nur Lewandowski. Nichts schlimm daran.
Er hätte aber auch für die vielen unbedeutenden Spieler Wahnsinnspreise verlangt. BVB hätte jetzt also immer noch Subotic, Sahin, Rode, Durm, usw. usw. im Kader und eben nicht bei teuersten Nebenkosten Witsel und co. kaufen können. Lotito sagte, er würde jederzeit weitere Spieler kaufen, aber erst wenn man verkauft hat. BVB hat erst gekauft und dann Subotic, Durm und Sahin verschenkt.

Natürlich kann man das kritisieren, was Lotito macht, ich kritisiere es auch. Ich finde keineswegs alles toll, was Lazio macht, man kann einiges sehr viel besser machen.

Der springende Punkt ist aber, daß Du eine mögliche Kapitalerhöhung unterstellst. Eine Kapitalerhöhung wird bei JEDEM Unternehmen für teure Investitionen gemacht, genau das verweigert aber Lotito. Wenn Lewandowski ablösefrei wechselt, macht er nicht eine 50% Kapitalerhöhung und kauft Stürmer 1a Ciro Immobile und Stürmer 1b Ramos, sondern er kauft nur das, was möglich ist, Ohne Kapitalerhöhung

Und genau das macht er seit 14 Jahren so und wird es weiter so machen

Dann noch mal ein generelles Wörtchen zu Deinen beiden Quellen:

Es sind beides sehr alte Quellen, zweitens wird dort nichts wesentliches zukünftiges unterstellt. Bei As Rom wurden die letzten beiden Male direkt die zukünftigen Kapitalerhöhungen kommuniziert. So stand es in den Quellen. Und beim BVB war es zwar nur indirekt, es war aber überdeutlich.

Und heute, im Jahr 2019 gibt es keine einzige Quelle, die eine künftige Kapitalerhöhung auch nur ansatzweise unterstellt. Die Wahrscheinlichkeit dafür liegt bei 0%
 

29.03.19 14:53

5367 Postings, 7045 Tage atitlan@Halbgott

danke, aber das hatte ich alles selber auch verstanden

Nichtsdetotrotz ist eine mögliche KE imo unvermindert ein Thema..  ich würde Lototio schon gar nicht auf seine blaue augen trauen wollen.. dafür ist hier schon zuvieles passiert was nicht im interesse der anderen anteilseigner gewesen ist. Eine KE wäre für ihm schon sehr vorteilhaft.. er muss nur den richtigen Zeitpunkt (argumentationen) finden.  

Zudem das thema Stadionbau .. Lototo wolle dass seid jahren, die Bürgemeisterin befürwortete allerdings stetig die Renovierung des alten Lazio Stadions.  Dass verweigert Lotito weil es da keine parkplätze gibt. Neuerdings hat die Bürgemeisterin sich erneut zum thema geaussert.
-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)

29.03.19 14:59

12912 Postings, 4806 Tage halbgotttLotito und Watzke

@atitlan, ich erinnere Dich mal daran, was Du jahrelang alles zu Watzke geschrieben hattest. Dieser Mann hat Dich zur Weißglut gebracht, Du hattest ihn regelrecht gehasst. Watzke hat keine Ahnung von Börse, er interessierte sich NIE für den Aktienkurs und hat jahrelang diesen sogar regelrecht konterkariert. Das hat dich wütend gemacht.

Aber was war der eigentliche Kern des Problems?

Aktionäre haben weder beim BVB noch bei Lazio NICHTS zu sagen. Deine zweite Quelle unterstellt ja, was die Minderheitenaktionäre trotzdem tun könnten, ähnliches gilt auch für die BVB Aktie. Beim BVB hat man aber bedingt durch die Gesellschaftsform das Problem, daß selbst Mehrheiten auf Seiten der Aktionäre zu nichts Wesentlichem führen könnten. Bei Lazio hat eh Lotito lebenslänglich die Mehrheit, beim BVB würde eine Mehrheit nichts nützen. Das läuft auf das Selbe hinaus, was das Mitspracherecht oder was überhaupt die Interessen der Aktionäre angeht.

Die Aktionäre sind also hier wie da darauf angewiesen, daß das was im Unternehmen passiert, der Aktie nützt.

Wenn Lazio am Ende der jetzigen Saison nur Platz 10 erreichen sollte und es diverse Angebote für Milinkovic zwischen 60 und 80 Millionen geben sollte, Lotito dies aber verweigert, unter 120 Millionen würde er nicht verkaufen und der Deal dann platzt, dann würden alle Aktionäre durchdrehen. So wie die Aktionäre beim ablösefreiem Wechsel von Lewandowski sehr wütend waren. Die jeweilige Wut hat unterschiedliche Auslöser, aber im Kern auf beiden Seiten den immer gleichen Anlass:

Es wird nicht das getan, was Aktionäre am besten finden. Die Macht der Aktionäre ist nicht vorhanden.

 

29.03.19 15:29

5367 Postings, 7045 Tage atitlan@Halbgott

Du unterstellst dass ich die Entscheiden primär aus sichts eines anleger beurteitele.



ich versuche aber immer nach der imo reine vernunft zu tun wie man ein Unternehmen, in diesem Fall imo ein Fussbalklub vernünftig führen sollte

Ähnlich wie bei z.B  Ajax Not und Nutzen dazu führ(t)en dass man immer wider spieler verkauft hat (genau darüber immer auch sportlich wettbewerbsfähiger worden könnte) , trifft dies bei Lazio  und sicherlich damals bei der BVB auch zu.

Lazio hatte in der vergangene Saison  bei vermeintlich über 100 Mio. Angebote NICHT den Luxus SMS nicht zu verkaufen und ähnlich war es damals total doof von Wazke Lewa frei zu verschenken.
=> Fast jeden Fan mit Sachvewrstand (der nichts mit  Aktien zu tun hatte) wurde genau ähnlich argumentieren.

Es geht darum dass die HA's (Geske, Lotito/ auch Agnelli als er z.B. das viele Pogba geld für Higuain sofort wider raus klotzen ließ) aus deren kurzfristigen Interessen mit der Aktie was ANDERES machen als was für "ihrem"  Verein am besten wäre.  
-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)

29.03.19 16:10

12912 Postings, 4806 Tage halbgotttja, und nun?

nehmen wir mal an, ich folge Deinen jeweiligen Standpunkten. Aber was ist dann, was wäre überhaupt die Konsequenz?

Wenn Du ohne aktuelle Quelle bei Lazio eine Kapitalerhöhung annehmen willst, dann könntest Du es genauso beim BVB tun, oder nicht? Du hast bei Beiden jahrelang die gleichen Vorraussetzungen, bei beiden kritisierst Du die gleichen Dinge.

Was ist die Konsequenz daraus?

Bei Ajax hattest Du keinen Thread eingerichtet, weil Ajax in der Mickey Mouse Liga spielen würde und Du nur Fussballaktien auf den Top 4 Ligen analysieren wolltest. Kann ich nachvollziehen, aber auch nicht nachvollziehen. Denn bei Ajax hast Du eine Aktie aus dem eigenem Land und Du wirst den dortigen Machern ja kaum kriminelle Machenschaften unterstellen wollen, oder doch?

Fassen wir mal alle Kritikpunkte zusammen:

- Ajax niedrige TV Einnahmen, da die Liga keine Bedeutung hat. Dieses Gegenargument gibt es nur bei Ajax

- Lazio jahrelang niedrige Spieltagseinnahmen, die Zuschauerauslastung ist zwar klar gestiegen, aber offensichtlich mit vielen Rabattpreisen
- Lazio jahrelang niedrige Sponsoreneinnahmen, teilweise gar keine

Gesamteinnahmen sind unterm Strich Ex-Transfers  bei Lazio geringer als bei Ajax, bei Ajax verteilen sich die Einnahmen viel besser, bei Lazio ist über 50% nur TV, während Ajax viel ausgewogenere Spieltags- und Sponsoreneinnahmen hat.

sportl. Vergleiche:

-  Ajax kann sich über das Abschneiden in der Liga nicht direkt für die CL qualifizieren, riesiger Nachteil ggü BVB, Juve usw. aber nicht ggü Lazio. Denn die Wahrscheinlichkeit, daß  Ajax in den nächsten 5 Jahren öfter als Lazio Champions League spielt ist sehr hoch, weil  Ajax über Jahre hinaus sehr sicher zu den Top 3 in Holland gehören wird, Lazio hingegen könnte immer wieder Juve, Neapel, Inter und Milan vor sich haben.

Umsätze bei sportl. Erfolgen würden bei  Ajax auf jeden Fall viel stärker steigen müssen. Das Problem der Mickey Mouse Liga wird also schnell relativ, das gilt nicht nur für das laufende Geschäftsjahr.

- Lazio unter Führung von Lotito, dem sehr viel kriminelle Energie unterstellt wird, nicht nur von Dir, sonder generell von sehr vielen Quellen. Der Aktienkurs steht jahrelang im Verdacht der Manipulation. Leerverkäufe wurden letztes Jahr meldepflichtig. Die Volatilität ist sehr hoch, man sollte nach wichtigen Siegen nie kaufen.

bei Ajax hingegen ein sehr gleichförmiger und seriöser Verlauf. Der dortige Marketmaker hat die Sache anscheinend sehr gut im Griff, sehr im Unterschied zu Lazio, aber auch Juve. Juve knallt nach dem wichtigem Weiterkommen in der CL gegen Atletico sehr schnell und deutlich hoch, aber jedweder gestellte Aktienkurs direkt nach dem Weiterkommen hätte man zum Verkaufen nutzen müssen. Lazio Aktienkurs direkt nach dem 3:0 gegen As Rom 9% im Plus, hätte man auch direkt verkaufen müssen. Und  Ajax? Direkt nach dem sensationellem Weiterkommen auswärts gg Real Madrid hatte man gute Kaufkurse, gab keinen einzigen Kurs der seitdem darunter war. Man musste also nicht dreimal um die Ecke denken, eine gute Nachricht war eine gute Nachricht, blieb eine Nachricht, fertig aus.

Wenn Du diese vielen Dinge ständig kritisierst, ist ja jetzt gerade nicht das erste Mal, es gibt trotzdem Aktien, die diese Kritikpunkte nicht aufweisen. Ajax ist zwar ein ganzes Stück langweiliger, aber dennoch interessant genug. Für mich zumindest.
 

01.04.19 00:33

12912 Postings, 4806 Tage halbgotttnur dass wir uns da nicht falsch verstehen

Ich bezog mich bei obigem posting nur auf die Meinung von atitlan...

Wenn es um meine eigene Meinung geht, dann kann ich nur festhalten, von allen Fussballaktien ist Lazio mit gaaaanz weiten Abstand am meisten unterbewertet. 80 Mio für die Börsenkapitalisierung ist sowieso ein ganz schlechter Witz!!!

Wenn man meint, der Aktienkurs würde durch Deckelung künstlich niedrig gehalten, wenn man meint Lotito würde kriminelle Energien beim Aktienkurs verwenden, wenn man meint, das würde auch weiterhin passieren, wenn man meint, Lazio würde mit einer Wahrscheinlichkeit von über 50% demnächst eine Kapitalerhöhung durchführen, dann sollte man schon längst bei  Ajax investiert sein. Oder sonst wo, es gäbe genügend Möglichkeiten.

Aber wenn man das nicht meint, bzw. nicht zur Gänze, dann ist Lazio eine sehr gute Investition, eben weil sie am meisten unterbewertet sind. Wenn sie sogar die CL schaffen sollten, dann läge das Kursziel keineswegs bei 3 Euro, sondern sogar deutlich höher!!

Ich glaube, daß aus genau zwei Gründen der Aktienkurs zuletzt nicht so gut gelaufen ist:

1. nach einer Verfünffachung von 0,40 auf 2 gab es eine Konsolidierung, diese dauerte halt etwas länger. Unzählige Male bei vielen Fussballaktien erlebt.

2. zuletzt war unklar, ob Lazio überhaupt die EL Qualifikation schaffen könne, zudem gab es klare Wertabstufungen bei Milinkovic und Alberto. Ist ja klar, daß die Variante, Lazio könne am Ende nur auf Platz 8 landen, nicht so prickelnd sein kann.

Wenn die jetzige Saison aber einigermaßen glückt, dann ist die Konsolidierung Geschichte und dann geht es nur noch um die Unterbewertung. Und der Aktienkurs hat insbesondere dann ein besonders gutes Potential, wenn er vorher sehr lange nicht so gut gelaufen ist.

Ist aber auch nur meine Meinung, weiter nichts.
 

01.04.19 07:22

4756 Postings, 2850 Tage nba1232Falls die Aktie heute

Unter 1,25 notiert kaufe ich ein ....
Lächerlich diese Bewertung und nun hat man auch echt gute Chancen auf die Cl. Da das Restprogramm von Avast und inter deutlich schwerer ist.  

01.04.19 13:48

12912 Postings, 4806 Tage halbgotttnba1232

unter 1,25 kaufen wollen war ein guter Tip. Sind das Deine 100.000 Stück bei 1,244???

Live Orderbuch in Mailand ist jedenfalls gut gefüllt:

https://www.ubibanca.com/cs/qui_A/pages/tol/...bfef26ba1b6b9bd62a0df7  

01.04.19 14:07

4756 Postings, 2850 Tage nba1232Schön wär's :)

Ne bin ja noch mit meinem großen Anlagevolumen in schaeffler...

Was eine drecks Aktie was die Performance angeht  

01.04.19 15:21

12912 Postings, 4806 Tage halbgotttSchaeffler?

die Schaeffler Aktie ist von 14 auf jetzt 7,34 runtergeknallt.
Die Aktie ist in einer Branche, der gerade zum jetzigen Zeitpunkt wenig bis nichts zugetraut wird. Zahlreiche Analysten stufen bei Schaeffler auf neutral, einige Kursziele wurden gesenkt, daß obwohl  Analysten gerne viel zu optimistisch darstellen wollen.

Falls Lazio wirklich die EL oder sogar die CL schaffen sollte, könnte die Aktie regelrecht hochknallen, so wie letzte Saison, aber auch vorletzte Saison. Über die faire Bewertung brauchen wir uns eh nicht zu streiten.

Natürlich kannst Du über den Kursverlauf bei Schaeffler enttäuscht sein, das sind Dinge die jedem Trader immer wieder mal passieren können. Bei Lazio hattest Du bis jetzt bei Deinem günstigem Einstieg aber eher Glück, was Du immer noch mit einer größeren Gewichtung vergolden könntest. Es dürfte egal sein, ob Du bei 1,18 oder 1,28 gekauft hast.

Ich selber bin vom Lazio Aktienkurs kaum enttäuscht, weil ich weiterhin klares Verdopplungspotential sehe und zwar mindestens. Ob das in ein, zwei oder drei Jahren passiert, ist mir letztlich egal. Falls sich die Lazio Aktie tatsächlich mehr als verdoppeln sollte, hätte sie in dem Moment klar besser als der Markt performt, wie lange das dauern sollte, wird dabei total egal sein. Denn der Dax wird sich nicht verdoppeln....

 

01.04.19 17:22

4756 Postings, 2850 Tage nba1232Schaeffler

Hab mich mit dem Laden echt mega beschäftigt und nein die Analysten schätzen nicht zu positiv.. sie schreiben oftmals sogar unwahre Behauptungen ...
Da bleibe ich auf jeden Fall drin.ivh denke nämlich das schaeffler einer der Gewinner der e Umstellung sein wird.
Aber das ist mega Off topic hier  

01.04.19 17:41

12912 Postings, 4806 Tage halbgotttSchaeffler

ist klar, daß es off-topic ist. Finde es aber nicht so schlimm, wenn man gelegentlich in sehr wenigen postings seine Tradingideen begründet.  

02.04.19 22:44
2

477 Postings, 2528 Tage wassolldasdenn@nba1232

Mach dir nix draus, ich bin in meinem Trader-Leben schon oft genug daneben gelegen, in aller Regel gleicht sich das über die Jahre aus und  man lernt mit der Zeit auch dazu und macht dieselben Fehler nicht nochmal. Und manchmal ist es auch einfach nur Pech und/oder schlechtes Timing. Und am Ende ist es auch immer "nur" Geld, das darf man nie vergessen, dass es tausend Dinge im Leben gibt, die wichtiger sind.

Aber zurück zum Thema: wenn ich mir die derzeitigen Tendenzen und Formtabellen, sowie dazu die jeweiligen Restprogramme der CL/EL-Aspiranten in der Serie A anschaue, komme ich für mich zu folgender Prognose, was die Endabrechnung angeht:

1. Juve
2. Napoli
3. Lazio
4. Atalanta
5. Inter
6. Milan
7. Roma

Wäre ja nicht ganz so schlecht. Man wird sehen.  

03.04.19 09:02

3040 Postings, 5618 Tage bochum1848Mit der Tabelle könnte ich

als (bisher) Nichtinvestierter gut leben :-) Dafür fliege ich aber 3/4 mal rüber je Saison!
Milan gestern nur 1-1 zuhause gegen Udinese ..  
-----------
er hat halt zuuuuuuu viel Lack geschnüffelt ..

03.04.19 11:18

12912 Postings, 4806 Tage halbgotttMilan

Bei Milan ist nicht nur interessant, daß sie nur 1:1 gespielt hatten, bzw. 1 Punkt aus den letzten drei Spielen, sondern daß deren nächstes Spiel auswärts gegen Juventus ist  

03.04.19 11:31

4756 Postings, 2850 Tage nba1232ich sehe auch gerade

eine große Cahcne für Lazio in die Cl zu kommen
und dann wird SMS sicher nicht günstiger zu haben sein ;)  

04.04.19 07:11
1

4756 Postings, 2850 Tage nba1232Schade, mega

Chance um näher an die Cl Plätze heranzukommen , verspielt.  

05.04.19 18:01
wirklich schade, wenngleich vollkommen verdient. Vielleicht ein Weckruf zur rechten Zeit, dass es mit angezogener Handbremse auch gegen vermeintlich leichte Gegner nicht geht. Wobei ich für dieses Auswärtsspiel tatsächlich auch "nur" einen Punkt einkalkuliert hatte. Tja dann. Die nächsten beiden Heimspiele jetzt aber bitte 6 Punkte, Milan holt nix gegen Juve und Inter vs. Atalanta teilen sich die Punkte, dann würde man vor dem Gastspiel bei Milan von Rang 4 grüßen.  

Seite: 1 | ... | 52 | 53 | 54 |
| 56 | 57 | 58 | ... | 117   
   Antwort einfügen - nach oben