derzeit warten einfach alle darauf wie es mit der Company weiter geht. Ende März Jahreszahlen für 2022 sowie die deadline für das IPO der Persistance Im Mai dann die Zahlen für Q1 2023
Alles Hängt davon ab, welchen Plan die Firma für die Zukunft veröffentlicht und wie die Aktionäre am Erfolg der Company beteiligt werden. Würde das MGM anders agieren, hätten wir bereits seit 2 Jahren einen anderen Kurs.
Was den fair value betrifft nützt es nichts iwelche Zahlen zu nennen, ohne Nennung wie du auf die Zahlen kommst.
Meiner Meinung/Spekulation nach wird MJS seine Aktionäre am Erfolg beteiligen. Es ist überfällig, es entspricht dem Sinn der Aktiengesellscahft, die Cashreserven sind voll und die Geschäftsaussichten (Gesamtwirtschaftlich, was die entwicklung des Goldpreises/Ölpreises sowie Operativ, was das organische, unorganische Wachstum betrifft) sind exzellent. Ein weiter so wie die letzen beiden Jahre kann und wird es nicht geben.
- Aktiensplit 10-1 - Dividende 0,01US$ fortlaufenden jedes Jahr - organisches Wachstum sichtbar in Q4 22 oder Q1 23 von 25% - Aussichten für weiteres organisches Wachstum - KGV 15-20 und kurs zwischen -Dividendenrendite zwischen 2-4% - Kurs zwischen 0,25US$ - 0,4 US$
Wenn der Börsengang gelingt, wovon ich ausgehe, rechne ich mit einer Sonderdividende von 0,01 US$ zusätzlich. Durch das starke angepeilte Wachstum wären dann Kurse weit über KGV 20 und Dividendenrendite 1% denkbar 0,4$ - 0,8$
Wenn wir die richtigen news bekommen und das MGM endlich seinen Job macht und einen Plan für die Zuklunft mit Erfolgsbeteiligung für die Aktionäre vorlegt, haben wir instant mindestens 3x
grüße richard
|