Quartalszahlen haben 60 Tage Zeit Jahres End Zahlen 90 Tage
Q4 wurde noch nie sepperat veröffentlicht sondern immer gleich die Jahres End Zahlen. Die auf diversen Seiten veröffentlichten Zahlen wann welche Zahlen kommen sind einfach geraten und nicht offiziell.
Was sie aber jederzeit mal veröffentlichen könnten: - Plan wie es mal weiter gehen soll und was mit dem Cash/Cashflow passieren soll - Nachricht wie es mit dem HKEX der Persistance weiter gehen soll
CFO James Mackie hat auf meine Mail nur geantwortet, dass ich ihn anrufen soll. Ohne weitere Begründung, obwohl der großteil meiner Fragen die Vergangenheit betreffen und keienerlei Auswirkungen auf mögliches HKEX Prozess oder was auch immer haben sollten. Meines Erachtens will der CFO einfach meine zu 100% gerechtfertigten Fragen beantworten - warum auch immer.
Das Drama das wir so schlecht bei den AGM`s etc. so schlecht abstimmen können. Klar kann man argumentieren dass das sowieso nichts bringt, aber das ist eben der deal. Deine Anteile - dein Anteil an Mitbestimmung. Wenn du mehr Mitbestimmen willst, dann musst du halt mehr kaufen. Goldpreis, Cash, Cashflow, Genehmigung zur Konsolidierung der Goldprojekte in der Region, Ausbau der Mine, vorhanden Resourccen in der Region. Rezessionsängste, Zinspause, fallender Dollarkurs...die liste kann man im Detail noch ewig weiter führen.
Alles bis auf dieses Management schreit noch einer Verzehnfachung. Teil des Managements (den Aktionären verpflichtet) zu sien ist der einfachste Job der Welt. Es ist wirklich eine Schande...
Mein Rat ist dennoch, verkauft nicht, wenn ihr das Geld nicht unbedingt braucht. Haltet einfach noch ein bisschen aus. Auch dieses Management wird die fundamentalen Daten nicht für immer aufwiegen können.
Jahres End Zahlen bis 31.04.2023 - werden vorraussichtlich exzellent sein mit besten Aussichten und Summe X verschwendet bisher für den IPO Prozess
Q1 Zahlen 2023 bis 31.05.2023 -- werden vorraussichtlich exzellent sein mit besten Aussichten und den Details, wie stark die Produktion gesteigert werden konnte.
Viele Grüße und frohe Ostern RIchard |