Ich verstehe die Vorteile der Börsennotierung und die Vorteile des Nicht-Börsengangs. Der wichtigste Punkt für mich war und ist, dass mit diesem Prozess endlich ein konsequenter und detaillierter Plan verbunden wurde, wie das Management die Zukunft von MJS plant und wie die Aktionäre am Ende vom Erfolg des Unternehmens profitieren sollen. Jetzt scheint diese Aussicht zu verblassen und wir tappen wieder völlig im Dunkeln.
Wenn die Notierung an der HKEX scheitert, wäre ich ein weiterer großer Misserfolg und Vertrauensbruch dieses MGM - Aktienrückkauf 1 - keine zurückgekauften Aktien - keine Kommunikation - Aktienrückkauf 2 - nur 10% des möglichen Volumens zurückgekauft - keine Kommunikation - IPO-Linsting versuch Nr. 1 und 2 (vlt. bald 3) - keine Kommunikation - keine Mitteilung/Information darüber, wie die Zustimmung der Aktionäre zur Notierung eingeholt werden soll
Die Kosten des IPO-Prozesses betrugen zum Zeitpunkt der letzten Veröffentlichung der Zahlen mehr als 500.000. Wie viel der Prozess bis jetzt kostet und wie sich der Organisationsaufwand einer Tochtergesellschaft auswirken wird, erfahren Sie im Jahresbericht 2022.
Trotz der goldenen Fundamentaldaten dieses Unternehmens ist MGM nicht in der Lage, den Aktienkurs anzuheben. Das ist nicht normal, das ist nicht akzeptabel, das ist einfach schlechtes Management und sie sollten sich schämen. Ich stand in E-Mail-Kontakt mit CFO James Mackie, und die Ergebnisse waren enttäuschend. Er schlug vor, auf ein persönliches Gespräch auszuweichen und glänzte ansonsten mit Ahnungslosigkeit und schlicht falschen Aussagen/Verständnissen. Die Leistung dieses Managements ist durch nichts zu rechtfertigen und es gibt nichts zu beschönigen. Was für eine Katastrophe.
Ich denke, viele hier können meine Enttäuschung nachempfinden und verstehen.
Am Ende glaube ich immer noch zu 100% an den Erfolg dieser Investition und an einen vernünftigen ROI. Es wird erwartet, dass MJS im Jahr 2023 hervorragende Ergebnisse erzielt und der Cashflow/Cash-Bestand das Wachstum problemlos finanzieren kann. Selbst bei diesem MGM sind die Fundamentaldaten zu stark und das potenzielle Aufwärtspotenzial zu groß, um diese Gelegenheit zu verpassen. Schade, dass es so ein unnötiger Schmerz ist
beste Grüße an alle. Ich hoffe, Sie müssen nicht verkaufen, weil Sie das Geld dringend woanders brauchen. Wir sind zusammen in diesem Schlamassel, ich denke wirklich, dass es sich am Ende auszahlen wird Richard |