Danke für Deine Arbeit nozzpack schöne Grüße spead1
Geschätzter IPO-Preis Wir haben jetzt genügend Informationen, um zu konstruieren, wie der Aktienkurs für den Börsengang von HK aussehen könnte. Diese Informationen stammen aus der HKEX-Dokumentation sowie anderen Informationen, die hier von mir gepostet wurden.
Alle Zahlen in USD, umgerechnet zu 1 bis 7 RMBI.
Wir haben..
Aktuelle Aktien o/s ..... 1.048.000.000
Persistenzaktien nach Konsolidierung = 80 Mio.
Konsolidierungsverhältnis . .1 für 13,7
Persistenz = 75 % ......750 Mio. MJS 94 % ......................700
Mio. MJS wird nach dem Börsengang 50,1 % besitzen dh... maximale Aktien nach IPO Erhöhung = ( 700 Mio. / 0,501 = 1,4 Milliarden )
Aktien nach Konsolidierung = 100
Mio. MJS-Aktien = 50
Mio. Zusätzliche Persistenzaktien Verwässerung ( 1105 Mio. - 750 Mio. ) = 350 Mio
Zu beschaffende Mittel
... 300 Mio. RMI ...................... 48 Mio. USD für die Rückzahlung des ersten Akquisitionsdarlehens ......... ..... 12 Mio. USD Betriebskapital............... 30 Mio. USD (meine Schätzung)
Gesamte IPO-Mittel................. $90 Mio.
Geschätzter IPO-Aktienpreis = $90 Mio. / 350 Mio. = $0,257 US = $0,33 CAD ( $4,50 CAD) nach der Konsolidierung)
Persistenz Marktkapitalisierung nach Konsolidierung = $360 Mio. CAD
Gesamtmarktkapitalisierung nach Börsengang und Konsolidierung = $450 Mio. CAD
Majestic besitzt 50,1 % = 275 Mio. CAD
Majestic-Aktienkurs nach Börsengang und Konsolidierung = 275 $ / 50 Mio. = 5,50 $ (0,40 $ /Aktie)
ZUSAMMENFASSUNG
Wir werden einen geschätzten Anstieg um das Vierfache habenim Aktienkurs von MJS von heute 0,10 $, wenn der HKEX-Börsengang gemäß den oben bereitgestellten dokumentierten Informationen genehmigt und gestartet wird.
Diese Kennzahlen zeigen, dass der wahrscheinlichste IPO-Preis im Bereich von 0,25 US-Dollar bis 0,30 US-Dollar liegen wird.
Ich stelle fest, dass die Marktkapitalisierung nach dem Börsengang 450 Mio. CAD beträgt, was recht gut dem aktuellen Marktwert entspricht, der auf freien Cashflows von 40.000 Unzen von 30 Mio. CAD mal 15 basiert.
Das heißt, der IPO-Preis ist der aktuelle faire Wert , wobei ein Vielfaches des Aufwärtspotenzials über dem 2-3-fachen Anstieg der Produktion liegt und die Barkosten etwa die Hälfte des aktuellen Werts betragen.
Ganz logischer und gut verkäuflicher Börsengang
|