das ist der wichtige Satz.....
"""Beide Partner verfügen über ein umfangreiches Repertoire von innovativen und praxiserprobten Online-Produkten und Dienstleistungen. Basierend auf bestehenden Lösungen können individuelle Kundeninteressen noch schneller umgesetzt werden, ohne dass dafür kostenintensive Neuentwicklungen erforderlich wären."""
d.h.
- kostenvorteile....... bereits erstellte kostenintesive software kann öfters eingesetzt werden......, Stichwort Sondererträge wie bereits im letzten Quartal angefallen...... siehe Ausführungen zu letztem Quartal o.T.....
- Neue Kundengruppen......., neue Vertriebswege........ = zusätzlichen Umsatz......
- sehr inovativ.....
- gut gerüstet für die Zukunft......
m.M. nach macht das Management einen guten Job....., man hebt sich von der Masse in der Branche ab....., keine 08/15 Angeote.....(Prämiumanbieter) = neue Umsätze und vor allem hohe Margen......
auch nehme ich an, dass man in der nächsten Zeit weiter in diese Richtung investieren wird...... es geht hier, nach meinen Infos nicht um eine Übernahme im traditionellen Geschäft...... sondern eher um Technologie.....
ID-Media gefällt mir immmer besser, das dürfte alles andere als ein langweiliger x-beliebiger Wert für die Zukunft werden.....
Gruß megalith |