Was bist denn du für ein komischer Mensch?? Ich habe jetzt einfach mal interessehalber den Thread gelesen (ungefähr drei Seiten) in den drei Seiten erwähnst du immer das gleiche!!!
1. Trevor Milton ist kein Elon Musk 2. Alles fake 3. Leerverkäufer werden an Nikola Millionäre (etwas überspitzt von mir)
Und so weiter und sofort... Also ich kann nur von mir sagen, ich WAR schon von Anfang an bei Nikola dabei. Bei Vectoiq, bin dann raus. Zwischendrin bin ich wieder rein und glücklicherweise habe ich letzte Woche bei 45$ verkauft. ABER NUR, weil ich nicht den besten EK hatte und meinen Gewinn mitnehmen wollte und davon ausgegangen bin das der Kurs erstmal locker wieder erstmal fallen wird, da 40 % an einem Tag nie gesund sind. Hindenburg hat sich übrigens den perfekten Tag als Leerverkäufer ausgesucht. Direkt nachdem die Aktie so gestiegen ist... Außerdem hat Hindenburg schon viele Unternehmen auf dem Kieker gehabt, ich glaube wenn ich mich richtig erinnere sind ALLE danach wieder gestiegen (noch höher als zuvor). Obwohl Hindenburg auch immer so gute Aussagen (nicht verwechseln mit Fakten) hatte.
Aber ich möchte trotzdem sagen, dass ich voll und ganz hinter Nikola stehe und in den kommenden Tagen, evtl. auch heute wieder einsteigen werde. Falls sich jetzt jemand fragt, "warum verkaufst du dann?" Weil sie so stark gestiegen ist und weil ich gelernt habe, mich nie in eine Aktie zu verlieben und damit Geld verdienen will (in erster Linie).
Aber nochmal zu dir Proboy: ich denke mittlerweile kennen alle deine Meinung. Du musst sie nicht pro Seite immer dreimal wiederholen. Ich vermute du scheinst noch ein Anfänger zu sein und hoffst das du mit deiner Meinung Unsicherheit bei den Lesern erweckst und die dadurch verkaufen und der Kurs dann (hoffentlich) fällt. Ich kann es auf Ariva nicht oft genug betonen: hier liest garantiert nicht BlackRock, Vanguard, DE SHAW, Fidelity oder sonstige mit. Und selbst wenn würden die nur über deine Aussagen sich totlachen!! Hier ist kein Wal im Boot, dass falls er aussteigt, der Kurs wirklich sinken sollte. Hier lesen Guppys wie ich und du mit. Und ja für mich zählt, wenn man zwischen 50.000-500.000 € investiert, als Guppy.
Ich kann nur allen longs wünschen, bleibt stark! Bald (in Kürze) kommt euer Tag.
Keine Handelsempfehlung! |