ja, ich will ab sofort auch nicht mehr von unterwegs nur etwas reinschreiben. Kommt nicht richtig was bei raus. Jetzt in Ruhe:
Was mir durch den Kopf geht und ich weiß nicht mehr, ob ich beim Durchschauen der Postings alles parat habe, sind für mich die Neuigkeiten, die in meinen Augen großes Potential haben und mir so noch nicht bewusst waren:
- Scansoft schrieb davon, dass neue Partner auf der Europace-Seite nicht innerhalb ein paar Wochen auf Europace umgestellt haben, sondern manchmal Jahre brauchen?!- Die Nachricht war mir völlig neu und bedeutet von den vielen und kontinuierlich mehr werdenden Partnern (teil mit Ad Hoc verkündet wie Check 24) haben wir in "nächster Zeit" noch viel Wachstum zu erwarten.
- Die verschiedenen Wohnungs-Bau-Programme inkl. der Steuererstattungsprogramme, von Bund und Ländern geplant, werden meiner Meinung nach enorm Wachtum bringen. Sie scheinen sich ja gegenseitig die Investoren wegnehmen zu wollen.
- Die positive Berichterstattung, Aussicht und sensationellen Zahlen von Dr. Klein.
- Dann die weite Aussicht auf steigende Zinsen vielleicht schon ab 2017. Wird solche Aussicht erst einmal ausgesprochen, wollen alle mit alten hohen Zinsen noch schnell im Voraus für wenig Geld abschließen und alle, die lang gewartet haben werden eher zuschlagen mit Bauen oder Kaufen, um nicht mehr zu zahlen.
Habe ich noch entscheidende Neuigkeiten vergessen?
Ich mag gar nicht an die zukünftigen Zahlen denken, dann wird mir ganz schwindelig.
|