Hallo reality, Respekt wie du versuchst hier gegen Feuerblume und RS zu argumentieren, nur ist das aus meiner sicht leider „Perlen vor die Säue“ werfen. Aber bitte keine Blue Perls, dass würde ich dir übel nehmen ;-) Mit Feuerblume musst du es erst gar nicht versuchen, der ist auf dem „Red Shoes“ Kriegspfad und alles andere interessiert ihn nicht. Glaube auch das von dem wirren zeug was er von sich gibt selbst noch durch steigt, aber egal, scheint seine Lebensaufgabe zu sein *gg* Auch wenn Feuerblume von Börse mehr Ahnung hat als ich, kann ich mir nicht vorstellen das du eine fund. Analyse zu BPM von ihm bekommst. Ich habe bis heute nicht verstanden wie er sich für eine Aktie entscheidet, Chartanlyse ist es nicht, aber auch KGV , Bilanzen oder Recoursen helfen ihm bei der Findung seiner invests nicht weiter…..vlt. hat er ja eine Glaskugel ;-)
@Red Shoes, wir User haben keine Probleme negative postings oder Diskussionen zu akzeptieren, nur wie ich dir schon einmal geschrieben habe, eine Diskussion gibt es nur wenn alle auf einen Level sind. Ich und die anderen hier im Forum haben von chartanalysen kaum Ahnung und somit können wir auch darüber nicht diskutieren. Wir müssen uns deine Monologe oder Vorträge anhören und du gehst auf unsere Diskussion zu den Fakten gar nicht erst ein. Also hör auf dich hier als den armen kleine Red Shoes hinzustellen und ein auf mitleid zu machen. Wenn wir deine Chartanalysen ertragen und diskutieren müssen kann ich dasselbe von dir auch verlangen, oder etwa nicht. Aber lass man gut sein, deine antwort kenne ich schon „ICH BIN CHARTANALYST und kein…….Bla Bla Bla…….“ Das zum Thema Diskussion Horst ;-) Solltest du dich auf unser bescheidenes Börsen 1x1 alla Kostolany herab lassen, dann lass es mich bitte wissen, denn ich würde mich feuen mit dir zu diskutieren und nicht deinen Monologen folgen zu müssen, gerne auch als BM ;-) allen noch ein schönes WE :-)
mfg me
|